“Vom Service her keine 4 Sterne” 3 von 5 Sternen

Panorama Berghotel Wettiner Höhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Berghotel Wettiner Höhe
4.0 von 5 Hotel   |   Jahnstrasse 23, 09548 Seiffen, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Seiffen
“Vom Service her keine 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hotel ist ruhig gelegen. Um in den Ort zu gelangen macht man immer einen schönen Spaziergang. Die Matratzen sind viel zu weich, ansonsten das Zimmer funktional eingerichtet. Kleiner Fernseher. Personal im Restaurant erschien überfordert und nicht gut ausgebildet.
Essen war preiswert und geschmacklich in Ordnung. Bei der bestellten Creme brulee war die beigefügte Eiskugel (stand nicht auf der Karte) größer als die Creme. Beim Frühstück war aufgrund der Anwesenheit einer Busgruppe der Schinken immer schnell weg und wurde nicht nachgelegt.

Allein/Single
Geschäftlich
Grimma, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Super Hotel das wunderbar ruhig gelegen ist, mit sehr netten Mitarbeitern. Waren schon zum zweiten mal dort. Kann es wärmstens weiterempfehlen. Die Matrazen sind etwas weich für uns und die Preisliste für die Minibar war leider nicht zu finden.

Delitzsch
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Netter, freundlicher Empfang. Tolle Lage des Hotels. Sehr gut fussläufig ist der Ort erreichbar.
Unser Zimmer fand ich für diese Ausstattung schon etwas teuer, hätte man mehr erwarten können.
Die Minibar und auf dem Schreibtisch standen Wasserflaschen, Gummibärchen, Wein usw., jedoch nirgendwo eine Preisliste zu finden.
Im Restaurant wurde ein tolles 4 Gang Menü angeboten, es war echt lecker, jedoch die Portionen waren einfach viel zu üppig. Schon der 2.Gang (Linsensuppe ) war eine vollwertige Mahlzeit.

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Freundliche und hilfreiche Mitarbeiter, gute Ausstattung und Funktion, Matratzen sollten gegen neueres (härteres) Material ausgetauscht werden. Für Allergiker evtl. Zimmer ohne Teppichboden anbieten. Zugang zum Saunabereich etwas umständlich.

Zimmertipp: westlich gelegene Zimmer sind besonders ruhig.
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Hohen Neuendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Das ist ein Haus mit Klasse, man wird freundlich empfangen, bekommt glich viele Hinweise
für Wanderungen in der Umgebung, das Haus strahlt den Besucher gleich an, die Zimmer
sind sehr Nett und man hat alles was man braucht.Eine sehr schöne Sauna. Einen kosten
freien und großen Parkplatz. Bei schönem Wetter man auf bequemen Stühlen auf der Terrasse
sitzen mit einem herrlichen Landschaftsbild!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen herrlichen Ausblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel an sich ist ganz in Ordnung. Zimmer sind klein & mit schon etwas älteren Möbeln ausgestattet.
Bei unserer Ankunft ist uns gleich ein gleichbleibendes dumpfes Geräusch aufgefallen. (Lüftung oder ähnliches)
Wir haben das an der Rezeption bemängelt, gekümmert hat sich darum aber niemand. Nun sollte es zu unserem 4 hänge Menü gehen. Sehr zu bemängeln ist hier, das man vorgeschriebene Zeiten hat. Entweder man kommt 18 uhr oder 19:30 uhr. Meiner Meinung nach eine Frechheit. Das essen an sich, war überraschend gut. Leider hat man nur die Wahl zwischen 2 hauptgängen, das ist schade. Buffet, wie beim Frühstück, wäre hier vielleicht angebracht. Der "wellnessbereich" ist eine Katastrophe. 1 dampfsauna & 1 zimtsauna, duschen und 6 liegen im ruhebereich. Viel zu klein. Das Angebot an Behandlungen & Massagen ist vielseitig. Die Dame der wellnessabteilung macht ihren Job erstklassig! Raucher haben in diesem hotel 1 bar, in der allerdings niemand arbeitet und auch kein Licht geht. Die dunkelstube im Keller.

Die Mitarbeiter sind sehr bemüht den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Zumindest die, die in der Gastronomie & in der wellbessabteilung arbeiten.

Für einen kurzurlaub ausreichend, allerdings keine 4 STERNE wert.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Wernigerode, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren zu einem Wellness-Wochenende im Hotel. Die Zimmer haben uns ganz gut gefallen, Sauberkeit und Ausstattung sind nicht zu beanstanden.
Im Wellness-Bereich sind wir superfreundlich verwöhnt worden. Auch das Ambiente dort war sehr schön entspannend. Ein wenig schade finde ich die Unterbringung der Räumlichkeiten im Keller.
Minuspunkte müssen wir leider für das Abendessen (4-Gänge-Menü) am Freitag vergeben. Eine Dame das Bedienungspersonals hatte an ihrer Arbeit anscheinend nicht wirklich Freude. Das Essen dazu war weder geschmacklich noch optisch für ein 4-Sterne-Hotel gut. Am Samstag genossen wir dann aber wider erwartend ein leckeres Frühstück und auch das Abendessen war um Längen besser. Nur die Dame hatte immer noch nicht wirklich Spaß an ihrer Aufgabe. Sehr schade. Alles in allem ist es aber ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die Umgebung ist auch absolut sehenswert.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im Panorama Berghotel Wettiner Höhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Berghotel Wettiner Höhe

Anschrift: Jahnstrasse 23, 09548 Seiffen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Seiffen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Seiffen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Berghotel Wettiner Höhe 4*
Das 4* Panorama Berghotel Wettiner Höhe liegt oberhalb des Kurortes Seiffen, im Erzgebirgskreis auf 630m Höhe.Auf einer Anhöhe gelegen, bietet es einen wunderschönen Panoramablick weit hinein ins Erzgebirge. Umgeben von Wäldern und bis zu 800 m hohen Bergen ist unser Hotel der ideale Ort für Ruhesuchende als auch für aktive Urlauber. In Seiffen ist immer Saison! 4* Hotel mit 63 stilvollen Doppelzimmern, Suiten und einem behindertengerechten ZimmerAusstattung: WC, Dusche oder Badewanne, Direktwahltelefon, TV, Radio, teilweise Minibar und W-LanRaucher- oder NichtraucherzimmerHotel-Restaurant „TafelSPIZZ“: á la carte mit regionaler erzgebirgischer KücheLobby-Bar „Orangerie“ mit Kaffeespezialitäten und CocktailangebotMassage- und Beautyabteilung, Dampf- und Trockensauna4 Tagungs- und Banketträume für bis zu 200 Personen; ausgestattet mit optimaler, technischer AusstattungTerrasse / BiergartenKegelanlage, Billard, Dart, TischfussballRaucherraumAufzug im Hauskostenfreie Parkplätze direkt am Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Berghotel Wettiner Höhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Berghotel Wettiner Höhe Seiffen, Sachsen

Wenn Sie Panorama Berghotel Wettiner Höhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.