“Nehmen ist das Eine-geben können Andere” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seiffen suchen?
Herberge zur Engelwiese-Pension Gerlach
Herberge zur Engelwiese-Pension Gerlach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alte Dorfstrasse 18 b, 09548 Seiffen, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Pensionen in Seiffen
Niedergörsdorf
“Nehmen ist das Eine-geben können Andere”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Ich kann von dieser Pension nur abraten ! Der Inhaber ist nur auf das Geld scharf und legt seine Preise willkürlich fest. Im vergangenen Jahr habe ich die 3 Nächte in sehr guter Erinnerung. Aber in diesem Jahr war alles anders. Ich war 4 Nächte in dem kleinsten Doppelzimmer (Trommel) untergebracht und musste dafür 38 EUR/Nacht bezahlen (angeblich, weil es über den 2. Advent war), die riesigen Doppelzimmer (Mandoline und Geige) wurden für je 28 EUR/Nacht vermietet. Eine Eklärung dafür bekam ich nicht, oder lag es daran, dass ich ein Ossi bin und er lieber mit Wessis zu tun hat ? Mein Zimmer war gesäßkalt und ich konnte auf der Toilette ALLE Geräusche des Nachbarn auf der Toilette wahrnehmen. Vorsicht, das Zimmer wird während des Frühstücks gereinigt, also vorher aufräumen ! Das Herausgeben von Geld, und sei es nur die Rückerstattung der Parkgebühren, gestaltet sich als sehr schwierig. Anscheinend hat Herr Gerlach Angst, am Hungertuch zu nagen. Zum Frühstück gibt es jeden Tag das Gleiche (abgepackte Wurst und Käse) - ohne Abwechslung, Joghurt muss man selbst mitbringen. Lieber eine andere Pension im Ort suchen, für das Geld bekommt man in Seiffen jederzeit Besseres geboten !

Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Paare
Geschäftlich
Stuhr
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2009

Unsere Kinder bekamen nicht die Ferienwohnung die sie gebucht hatten, sondern ein Zimmer wo das WC + die Dusche nur über einen Flur zu erreichen waren. Dieser Flur wurde natürlich auch von anderen Gästen benutzt.
Unser Zimmer war muffig und sehr eng. In den Seitenwänden verliefen die Abflußrohre der darüberliegenden Zimmer. Die dadurch auftretenden Geräusche möchten wir im einzelnen nicht näher beschreiben, war aber beim Essen sehr nett. :-((
Der Hausherr (Senior) war sehr unfreundlich, der Junior aber sehr bemüht.
Der schriftlich vereinbarte Preis betrug pro Nacht 58,00 EUR pro Zimmer einschl. Hund. Bei Ankunft mussten wir für den Hund plötzlich noch mal 6,60 EUR pro Tag zusätzlich bezahlen.
Die Pension liegt nicht sehr zentral, sie liegt ca. 30 Gehminuten von der Ortsmitte entfernt.
Wir können diese Pension nicht empfehlen, es gibt im Ortskern sehr viel nettere und günstigere Unterkünfte, z. B. dort wo meine Eltern zur gleichen Zeit waren zum 1/2 Preis.

• Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
Diepholz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2008

Eine ruhige Wohnlage, reichhaltiges Frühstück, geräumige Zimmer, sehr sauber, angenehme Atmospäre
nette Herbergsgastgeber.
Preise der Zimmer sind sehr günstig. Die Herberge ist sehr zu empfehelen. Ist ein guter Tipp für Erwachsene die es ruhig mögen.
Kurze Anfahrt zum Stadtkern.

• Zufrieden mit — Alles war super
  • Unzufrieden mit: — keine Beanstandung
  • Aufenthalt Juli 2006, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Herberge zur Engelwiese-Pension Gerlach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Herberge zur Engelwiese-Pension Gerlach

Anschrift: Alte Dorfstrasse 18 b, 09548 Seiffen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Seiffen
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 5 Pensionen in Seiffen
Hotel Herberge Zur Engelwiese-Pension Gerlach Seiffen
Herberge Zur Engelwiese-Pension Gerlach Seiffen, Sachsen

Wenn Sie Herberge zur Engelwiese-Pension Gerlach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.