“Für Familien die es gemühtlich mögen sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienpark Seiffen

Ferienpark Seiffen
Ferienpark Seiffen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferienpark Seiffen
3.0 von 5 Appartement   |   Deutschneudorfer Strasse 57, 09548 Seiffen, Sachsen, Deutschland   |
Olching, Bayern, Germany
“Für Familien die es gemühtlich mögen sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich bin mit meiner Familie im Juli- August 2013 da gewesen!Wir waren in einem Ferienhaus untergebracht,das echt zur Gemütlichkeit einlud,wir haben uns sehr wohl gefühlt!Auch das Personal war sehr nett und herzlich ,das einzige Problem war,das wir mit ein paar mehr Kilo Körpergewicht abgereist sind, da die Hotelküche echt der Hammer ist,voll lecker ,Hotelkoch sehr reizent :-) ! Wir kommen wieder auf jeden Fall !!! Nicole Pallapies aus Olching(Fürstenfeldbruck )

Zimmertipp: Ich empfehle für Familien echt die Ferienhäuser ! Man ist da wirklich sehr gemütlich untergebracht u ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Haupt- und Nebenhaus sind komplett neu renoviert und die Zimmer in sehr ansprechendem Zustand, komfortabel, sauber, hell.
Vorsicht aber bei der Anmietung von Bungalows, welche zur Anlage gehören! Wir waren jetzt über Silvester mit einer Truppe von 13 Personen vor Ort und erlebten sehr große Unterschiede. Wie gesagt die Hotelzimmer und Ferienwohnungen waren sehr ansprechend aber nur ein Bungalow nämlich "Zur Sonne" ist niveauvoll, neu und modern. Meine Frau und ich hatten das Pech, den Bungalow "A-Hörnchen" zu bekommen, eine Katastrophe. Er stinkt nach Rauch und Urin, stammt noch aus DDR-Zeiten, muffig und eng. Nirgendwo war irgend ein Glas zur Benutzung vorhanden, das Licht vor dem Bungalow defekt. Die absolute Krönung aber war, dass der Bungalow nicht abgeschlossen werden konnte, weil angeblich ein Ehepaar aus Köln vor uns beide Schlüssel mitgenommen hätte. Nicht etwa dass die Geschäftsleitung etwas unternommen hätte, nein erst als wir das monierten, wurde ein Schlosser gerufen, der sage und schreibe dort ein Vorhängeschloß wie bei einem Kellerverschlag anbrachte. Wir hielten es nur eine Nacht darin aus!
Die Silvesterfeier war ebenfalls mit Licht und Schatten behaftet. Der DJ nuddelte nur ein vorher festes Musikprogramm von seinem Laptop herunter. Das Essen war sehr schmackhaft, jedoch bereits nach 30 Minuten fehlten am Buffett die ersten Dinge und es dauerte sehr lange, bis nachgefüllt wurde. Um 21.30 war das Buffet ganz verschwunden, die Reste davon wurden am Neujahrstag zum Brunch wieder angeboten, eine Frechheit. Vor allem kritikwürdig war die Abrechnung der Getränke, das sollte am Nuajahrstag über die Zimmernummer erfolgen. Hierbei sah aber die Belegschaft des Hotels überhaupt nicht mehr durch, so dass wir alle abenteuerliche Rechnungen erhielten, die wir erst nach umfangreichen Diskussionen korrigieren konnten. Dieses nicht Durchsehen war übrigens schon vor der Anreise der Fall, denn wir erhielten insgesamt 3 Buchungsbestätigungen, jedes Mal mit anderem Inhalt und vor allem anderen Preisen, hier ist also größte Kontrolle und Vorsicht geboten!
Wir werden als Fazit des Ganzen nicht wieder in diese Anlage kommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Dresden
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben hier mit einigen Freunden 5 Tage über Silvester 2012 im Hotel Ahornberg verbracht, welches zum Ferienpark gehört. Das Haus selbst ist ok, der Eigentümer hat durchaus Freizeit-Ideen für den Gast und die Lage ist sehr schön. Leider gibt es aber zu viele Mängel im Service und zuviel Sauberkeits- bzw. Hygiene-Mängel. Eine als "schlechterer DDR-Standard" zu bezeichnende Hütte mit Namen "A-Hörnchen" wird recht günstig vermietet, man sollte sie aber unbedingt meiden, weil sie unzumutbar ist. Der Eigentümer weiß das auch, erstattete sogar das volle Geld zurück und preist sie trotzdem weiter zur Vermietung an "neue Opfer" an. Rechnungen aus dem Restaurant von Silvester konnten mangels geeignetem System nicht richtig zugeordnet werden, also versuchte man es bei jedem Gast mal ihm das zuzuordnen, wenn es sonst nicht geht.....Was gestern oder vorgestern vom Buffet nicht wegging, das gibt es eben heute wieder und während des Frühstücks werden mal schnell alle frischen Brötchen eingesammelt und es bleiben mal 20 min nur die aufgebackenen "Steine" von vorgestern da. ....Eigentlich hat dieses Hotel eine tolle Basis aber eben zuviel menschliche Mängel bzw. Profistreben zu Lasten der Gäste. Leider wird man so eben nicht weiter empfohlen...

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir waren mit Wohnmobil an diesen offiziellen Stellplatz angereist. Zugegeben erreichten wir den Platz erst um 20.30h, aber das Restaurant war schon geschlossen..... Für ein Hotel mit angegliederten Wohnmobil- und Campingplatz leider sehr traurig. Negativpunkt sind die optional buchbaren sanitären Anlagen. Dreckig, klein und niedrig. Da machte es auch nichts das nur 4 Wohnmobile den Platz in Anspruch nahmen, aber wir verzichteten dankend auf die Benutzung solch einer Anlage. Frühstücksbrötchen wurden ans Wohnmobil gebracht, Strom gibt es am Stellplatz, Frischwasser nur an einer entsprechend ausgestatteten Service Station.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Hotel liegt abgelegen am Ortsrand. Die Aussicht ist bei schönem Wetter Fantastisch. Das Personal ist bemüht und sehr nett, wirkt aber teilweise überfordert.

Die Zimmer sind in tadellosem Zustand, nett eingerichtet mit sehr bequemen Betten.

Im Restaurant ist leider aufgrund der schlechten Personellen Besetzung mit langen Wartezeiten zu rechnen. Das essen ist o.k.

Für einen kurzen Erholungsurlaub sehr nett, mit Kindern wird es sicher schnell langweilig...

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Ferienpark Seiffen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienpark Seiffen

Anschrift: Deutschneudorfer Strasse 57, 09548 Seiffen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Seiffen
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Seiffen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ferienpark Seiffen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienpark Seiffen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienpark Seiffen Sachsen

Wenn Sie Ferienpark Seiffen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.