“Kann man weiter empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Hohen Hahn

Hotel Am Hohen Hahn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Hohen Hahn
4.0 von 5 Hotel   |   Gemeindestrasse 92, 08340 Schwarzenberg, Sachsen, Deutschland   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kann man weiter empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Gastronomie und Wellnessangebote etwas zu teuer.
Kaffee ab 2,50 und Kuchen ab 3,50€ erheblich zu teuer.
Cocktails an der Bar ab 8€ auch nicht nachvollziehbar.
Fitnessraum wäre wünschenswert, gerade im Winter.
Parkplatzangebot mitunter nicht ausreichend.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

2 Tage verbrachten wir in diesem Hotel. Wir waren ganz zufrieden nur die Zimmer bedürften einer Erneuerung. Der Wellnessbereich war super und auch das Personal war überaus freundlich.
Frühstück war ausgezeichnet. Wir haben 1 x zum Abend in diesem Hotel gegessen und auch dies hat uns vorzüglich gemundet.

Alles in allem können wir eigentlich nichts negatives berichten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir buchten ein Doppelzimmer für zwei Übernachtungen über kurzurlaub.de . Inklusive war Frühstück, ein Drei Gänge Menü und Nutzung von WLAN, Hallenbad und Sauna.
Bei unserer Ankunft waren wir vom Äußeren positiv überrascht. Die positive Stimmung verflog schnell, als wir unser Zimmer betraten. Diverse Mängel traten zum Vorschein, z.B. war ein Fenster defkt und konnte nicht geöffnet werden; Mehrere Spinnenweben an der Baddecke; "unleckerer" Teppich; abgebrochener Telefonstecker, Gardinenleiste fiel fast von der Decke, Schimmel und Gammel unter der Duscharmatur.
Nachdem wir dies beklagten, bekamen wir ein neues Zimmer. Was wir zu beklagen hatten, interessierte das Personal reichlich wenig, wir vermuten, dass das Zimmer nicht nachgearbeitet wurde.
Der WLAN Empfang dort war jedoch derart schwach, dass eine Nutzung auf dem Zimmer unmöglich war.
Positiv überrascht waren wir vom Wellnessbereich inkl. Hallenbad, Solarien, Sauna und Co. Alles schön sauber dort.
Die Frühstücksauswahl war OK, aber wer spät kommt, hat scheinbar nur noch eine Restauswahl.
Das inkludierte 3 Gänge Menü war der Hammer, negativ wohlgemerkt. An dem Abend gab es 3 Drei Gänge Buffets zur Auswahl. Die Soljanka war ziemlich geschmacksneutral und irgendwie.... komisch. Das Putenfleisch war über den Punkt, die Meerrettichsauce war wohl am Meerrettich vorbeigelaufen, dass Dessert.... Man weiß nicht, was es sein sollte. Sah aus wie Erdbeerpudding, geschmeckt hat es nach... keine Ahnung, wir wissen es nicht. Zumal die drei Stunden ohne Kühlung dem Zeug nicht wirklich zuträglich waren.
Der Brunnen vor dem Haupteingang wurde nach zwei Tagen Dauerbetrieb ohne Wasser am Abreisetag tatsächlich wieder aufgefüllt.

Alles in allem haben wir viel bessere ****Sterne Hotel gesehen und würden das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schwarzenberg

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Für diese Preiskategorie ein absolut schön gelegenes Hotel. Guter Wellnessbereich und sehr gute Gastronomie mit einem schönen Biergarten für den Sommer. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Werde den Urlaub in guter Erinnerung behalten.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Bad Kreuznach
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hotel liegt im Ortteil Bermsgrün in ruhiger Lage. Als Ausgangspunkt für Ausflüge ist es bestens geeignet. Die Küche bleibt leider hinter den Erwartungen zurück.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Halle
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Im März 2012 wollten wir, meine Frau mein Sohn und die Schwiegereltern 4 Tage im Sonnenhotel Am Hohen Hahn verbringen . Der Anlass war mein 50. Geburtstag. Schon nach dem Check in und der Zimmerbesichtigung folgte die erste Entäuschung. Im Bad war der Siffon unter dem Waschtisch undicht. der Balkon war total verdreckt, in den Fensterritzen befand sich Vogelkot und ein abgestürtzes Vogelnest lag auch noch herum. Sofort machte ich mich auf den Weg zur Rezeption. Man versicherte mir die Mängel sofort zu beheben. Nach dem Abendessen war lediglich das Vogelnest entfernt wurden.Der Rest blieb so die ganzen 4 Tage. Das Personal im Restaurant kam uns sehr überfordert vor. Kindergegichte gab es nicht und abends an der Bar musste man ewig auf Getränke warten. Was soll das erst in der Hauptsaison werden? Das Solarium im Wellnesbereich befand sich in einem eher widerlichen Zustand. Dort wurde ewig nicht gereinigt. Das Hotel liegt sehr Idyllisch aber 4 Sterne bekommt dies von uns nicht.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

richtig entäuscht,die zimmerböden knirschen,habe jeden schritt von dem jenigen über mir gehört,selbst das was er oder sie ihm bad gemacht haben. bei der hotelresevierung,habe ich extra angefragt,ob es internet hat,ja haben sie gesagt,end von der geschichte,musste 15euro pro tag zahlen und hatte keine i-verbindung,selbst nach einem zimmerwechsel nue 1balken und es schmiss mich alle 15mn raus,brauchte 10min um mene emails abzurufen,sehr langsam,und das für 15euro jeden tag.essen war ungeniesbar,und teuer.war 3wochen da.fazit;nie wieder.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Am Hohen Hahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Hohen Hahn

Anschrift: Gemeindestrasse 92, 08340 Schwarzenberg, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Schwarzenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Schwarzenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Hohen Hahn 4*
Der historische Charakter des Sonnenhotels Hoher Hahn, gepaart mit der geschmackvollen, modernen Ausstattung schafft ein einzigartiges, herzliches Ambiente, das sich in unseren großzügigen und komfortablen Zimmern fortsetzt. Zur Ausstattung unserer Zimmer und Appartements gehören ein eigenes Bad mit Dusche und WC, ein Fön, ein Fernseher, ein Telefon, ein Radio und eine Minibar. Die Räumlichkeiten verfügen teilweise über einen eigenen Balkon mit einem wundervollen Ausblick.In unserem hauseigenen Restaurant verwöhnt Sie unser Vier-Sterne-Chefkoch mit einer gelungenen Mischung aus traditionellen und internationalen Gerichten und dem dazu passenden Wein aus unserem gut sortierten Weinkeller. Genießen Sie die behagliche Atmosphäre in unserem Wintergarten und unserem Kaminzimmer und lassen Sie den gelungenen Urlaubstag im Kreise von Freunden in unserem Bistro mit eigener Bar gemütlich ausklingen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Hohen Hahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhotel Hoher Hahn
Hotel Am Hohen Hahn Schwarzenberg, Sachsen
Am Hohen Hahn Schwarzenberg

Wenn Sie Hotel Am Hohen Hahn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.