“Tolles ruhiges Hotel mit sehr guter Küche!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Hohen Hahn

Hotel Am Hohen Hahn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Hohen Hahn
4.0 von 5 Hotel   |   Gemeindestrasse 92, 08340 Schwarzenberg, Sachsen, Deutschland   |
Oslo, Norwegen
“Tolles ruhiges Hotel mit sehr guter Küche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Das Hotel liegt idyllisch und ruhig mitten im Wald, toller Ausgangspunkt für Wanderungen und für erholsame Stunden. Sehr freundliches Personal und eine sehr gute Küche! Einziger Kritikpunkt: in der Saunalandschaft war über mehrere Stunden niemand vom Personal zu sehen für Aufgüsse o.ä.

• Zufrieden mit — Lage,Komfort,Essen,Personal
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Am Hohen Hahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Hohen Hahn

Anschrift: Gemeindestrasse 92, 08340 Schwarzenberg, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Schwarzenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Schwarzenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Hohen Hahn 4*
Der historische Charakter des Sonnenhotels Hoher Hahn, gepaart mit der geschmackvollen, modernen Ausstattung schafft ein einzigartiges, herzliches Ambiente, das sich in unseren großzügigen und komfortablen Zimmern fortsetzt. Zur Ausstattung unserer Zimmer und Appartements gehören ein eigenes Bad mit Dusche und WC, ein Fön, ein Fernseher, ein Telefon, ein Radio und eine Minibar. Die Räumlichkeiten verfügen teilweise über einen eigenen Balkon mit einem wundervollen Ausblick.In unserem hauseigenen Restaurant verwöhnt Sie unser Vier-Sterne-Chefkoch mit einer gelungenen Mischung aus traditionellen und internationalen Gerichten und dem dazu passenden Wein aus unserem gut sortierten Weinkeller. Genießen Sie die behagliche Atmosphäre in unserem Wintergarten und unserem Kaminzimmer und lassen Sie den gelungenen Urlaubstag im Kreise von Freunden in unserem Bistro mit eigener Bar gemütlich ausklingen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Hohen Hahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhotel Hoher Hahn
Hotel Am Hohen Hahn Schwarzenberg, Sachsen
Am Hohen Hahn Schwarzenberg

Wenn Sie Hotel Am Hohen Hahn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.