“Bettenhaus mit schlechten Betten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten Oberwiesenthal

Hotel Vier Jahreszeiten Oberwiesenthal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten Oberwiesenthal
Hotel Vier Jahreszeiten Oberwiesenthal
3.5 von 5 Hotel   |   Annabergerstrasse 83, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Sachsen, Deutschland   |
“Bettenhaus mit schlechten Betten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Die Zimmer sind sauber. Es fehlte einheimisches Obst und Gemüse. Internet soll laut Zimmerflyer in einigen Zimmern möglich sein, wir hatten keins.
Die Sauna war aufgrund eines techn. Defektes nicht nutzbar. Aber es wurde ein sehr schönes kostenloses Ausweichobjekt in ca. 500m Entfernung zu unserem Hotel zur Verfügung gestellt. Wir hatten das Hotel nur als Schlafmöglichkeit gebucht, aber...
Die Betten waren eine absolute Katastrophe, die Liegemulde war schon beim kurzen Hinschauen zu sehen. Die erste Nacht wirklich übel und ich habe am nächsten Morgen den Tausch der Matratze erbeten.
Leider hat das Personal an der Rezeption am Nachmittag weder den Tausch ausführen lassen, noch wurde mit mir deswegen der Kontakt gesucht.
Also wiederholte ich meine Anfrage, nach dem Matratzentausch. "Wir haben keine andere Möglichkeit, aber ich werde mit dem (Hausmeister?) reden." Glücklicher Weise ist genau dieser Person zu danken, dass die Bewertung des Bettes nun von Note 6 auf Note 3 gestiegen ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Allein/Single
Leuna
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Wir hatten vom 22.12.10-02.01.11einschließlich Programm gebucht.
Über 200 Gäste wurden in eine Raum sowohl zum Essen,als auch zu den Veranstaltungen gepfercht (der Hintermann musste grundsätzlich aufstehen, wenn man den Tisch verlassen wollte), obwohl zusätzlich ein Restaurant und eine Bar zur Verfügung stand. Nur zur Silvesterveranstaltung wurden diese Räume mit genutzt. Zusätzlich wurde sogar die Tanzfläche des "Bankettsaales" mit bestuhlt.Eine Raumteperaturregelung war nicht möglich. Das Zimmer sind schön und geräumig (Familienzimmer), die Sanitäreinrichtungen bedürfen einer unbedingten Überholung; gelbe Silikonfugen, wackelige Fliesen, Risse und Abnutzungserscheinungen in den Waschbecken und Schimmelflecke (!!!) sind keine Offerte. Ein verlangter Zimmerwechsel wurde vollzogen, brachte aber im Bezug auf die Badeinrichtung keine entscheidende Besserung. Das Personal der Rezeption möchte zu erst gegrüßt werden, höflich und zuvorkommend sind die Zimmerfrauen, Fahrer der Zubringerbusse und die Azubis.
Das Frühstück ist eine Katastrophe; in 11 Tagen ständig die gleiche Wurst mit ca. 10 Sorten, drei Sorten Käse und Frischangebot gegen "Null". Im gesamten Zeitraum gab es nicht einmal einen frischen Salat, nur aufgebackene Brötchen und zum Müsli nur Konservenobst. Einzige Lichtblick war das Silvesterbuffet, aber bereits zum "Neujahrsbrunch" war das Morgenangebot wie zu jedem Frühstück - einfach fade - !!! Nicht einmal der obligate Hering, Rollmops oder die sauere Gurke wurden angeboten.
Fazit: nie wieder !!!

Renate + Rainer Westphal

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wir wahren 8 Tage in diesem Hotel untergebracht. Das Personal wahr sehr gut. Die Zimmer sauber. Das Essen war eintönig. Es fehlte einheimisches Obst und Gemüse.
Es gibt keinen Internetraum und auch keine Möglichkeiten der sportlichen Betätigung bei schlechten Wetter. Es gibt auch keinen Aufendhaltsraum für Spiele oder lesen.
Für Kinder gibt es nichts.
Es ist ein Bettenhaus mit angeschlossener Gastronomie, welche nicht ganz billig ist.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Forchheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Hotel etwas außerhalb des Zentrum , aber nettes Personal und nette Zimmer. Waren üner die Geräumigkeit sehr erstaunt. Parkplätze direkt am Hotel. Leider auch viele Reisegesellschaften. Somit dauerte die Liftfahrt etwas länger. Ansonsten postives Hotel ! Haustiere gegen Zuschlag erlaubt. Wanderungen können gut durchgeführt werden. Von einigen Zimmern kann man die Fichtelbergbahn sehen

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

Wir haben in diesem Hotel für einen 3-tägigen Kurzurlaub gebucht und waren voll und ganz zufrieden. Das Personal ist super freundlich und absolut professionell. Jeder Sonderwunsch (z.B. Geburtstagsstrauß auf dem Zimmer) wurden mit einer Selbstverständlichkeit erfüllt, wie man es sonst nur aus 4 oder 5 Sterne Hotels kennt. Das gebuchte Doppelzimmer war sehr groß und schön eingerichtet. Das Hotel selbst liegt am Ortseingang von Oberwiesenthal und bietet einen kostenlosen Hotel-Shuttle, den wir täglich zum Skilift genutzt haben. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und hatte für jeden Geschmack was zu bieten. Auch hier war das Servicepersonal absolut auf zack und hat entscheidend dazu beigetragen, dass wir uns in den drei Tagen sehr wohl gefült haben.
Sehr gut hat uns auch das Restaurant gefallen. Das Essen kam sehr schnell, war absulot lecker und preislich angemessen.
Alles in Allem ist dieses Hotel uneingeschränkt zu empfehlen. Wer zum Skifahren nicht unbedingt in die Alpen fahren will, ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten Oberwiesenthal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Oberwiesenthal

Anschrift: Annabergerstrasse 83, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Kurort Oberwiesenthal
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 von 13 Hotels in Kurort Oberwiesenthal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten Oberwiesenthal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten Oberwiesenthal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vierjahreszeiten Oberwiesenthal
Oberwiesenthal Bewertungen
Hotel Vier Jahreszeiten Oberwiesenthal Kurort Oberwiesenthal, Sachsen

Wenn Sie Hotel Vier Jahreszeiten Oberwiesenthal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.