“Ganz ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten Oberwiesenthal

Hotel Vier Jahreszeiten Oberwiesenthal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten Oberwiesenthal
Hotel Vier Jahreszeiten Oberwiesenthal
3.5 von 5 Hotel   |   Annabergerstrasse 83, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Sachsen, Deutschland   |
Moritzburg, Deutschland
“Ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Großes Hotel, Bars, große Zimmer, große Flure, genügend Parkplätze. Garage p.T. 6 Euro. Ruhige Lage. Schöne Sicht. Zum Wandern gute Ausgangslage, zum Skifahren eher nicht. Lifte sind weiter weg. Restaurant und Bedienung sehr gut. Frühstück eher normal. Wenig frisches Obst, harte Kiwis, kein frisch gepresster Saft, kein Fisch, Büchsenobst fürs Müsli... Auf den zweiten Blick wirkt alles etwas vernachlässigt. Schmutzstreifen an Wänden und Türen, Lampe und Waschbecken beschädigt, Wirlpool defekt, keine Handtücher und Shampoo in der Sauna, weiche Matratzen. Das Empfangspersonal ist etwas unbedarft... Wenn man keine besonderen Ansprüche hat, kann mans buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Pere0213, Manager von Hotel Vier Jahreszeiten Oberwiesenthal, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden uns bemühen die Mängel ab zu stellen.

Allein/Single
Neustadt in Sachsen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir waren eine Woche zum Wintersport !Schon der Weg zum Hotel war nicht berauschend,denn es war weder schnee geräumt,noch gestreut.Das Hotel nacht einen heruntergekommen Zustand.-Polster abgenutzt im Speiseraum.-Die Zimmer brauchten auch mal wieder frische Farbe .Auch das Personal (rezeption) machte einen gestressten Eintruck.Keine richtige Auskunft auf Fragen etc,.Auch das Essen wiederholte sich täglich,vom Angebot-eintönig+Fad.-Wie sagte so schön eine Mitarbeiterin -Hier wird einfach an der falschen Stelle gespart.-Das sieht man auch beim genauen hinsehen !!Also der Zimmerpreis ist auf keinen Fall gerechtfertigt ! Preis -Leistung stimmt nicht !! Auch ist Kein Internet verfügbar.-Schlecht-Wir werden jedenfalls nicht mehr dahin Reisen !!

• Aufenthalt März 2012, Paar
thüringen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

ein sehr schönes Hotel mit gutem Servicepersonal. Die Betten sind in einem sehr schlechten Zustand, sehr durchgelegen. Das schöne Bad hat leider Abstriche durch eine schwarze Schimmelflecken in den Fugen über der Badewanne, die mit einigem guten Willen sich entfernen liesen.
Wir hatten HP mit 3-gang-Wahlmenü gebucht, ok 1 warmes Essen wurde zum Abendessen angeboten, nur gut dass es auch ein kaltes Bufet gab. Auf Nachfrage nach Körnerbröt oder -brötchen wurde mit Achselzucken reagiert. Auf die wenige Abwechslung bezüglich Wurst und Käse passt nicht zu den Sternen des Hotels. Salate waren dagegen sehr lecker, Obstangebot dürftig.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, kostenlose Parkplätze am Haus und alles zum Wandern gut erreichbar. Es wird ja auch ein kostenloser Shuttelverkehr angeboten. Die Sauna ist sehr gut und in einen guten Zustand, leider nur 3 Liegen im Ruheraum, aber zu später Stunde ausreichend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Weimar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir waren 2 befreundete Ehepaare und vom 12.09.-15.09.2011 in diesem Hotel untergebacht.
Die Zimmer waren sauber, keine Probleme mit den Betten. Das Personal höflich und nett.
Am Essen gab es nichts auszusetzen.Obst hätte etwas mehr sein können. Die Lage war zum
Wandern super.Die Sauna war in Ordnung. Parkplätze waren ausreichend vor dem Haus vor-
handen. Also für uns ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Die Zimmer sind sauber. Es fehlte einheimisches Obst und Gemüse. Internet soll laut Zimmerflyer in einigen Zimmern möglich sein, wir hatten keins.
Die Sauna war aufgrund eines techn. Defektes nicht nutzbar. Aber es wurde ein sehr schönes kostenloses Ausweichobjekt in ca. 500m Entfernung zu unserem Hotel zur Verfügung gestellt. Wir hatten das Hotel nur als Schlafmöglichkeit gebucht, aber...
Die Betten waren eine absolute Katastrophe, die Liegemulde war schon beim kurzen Hinschauen zu sehen. Die erste Nacht wirklich übel und ich habe am nächsten Morgen den Tausch der Matratze erbeten.
Leider hat das Personal an der Rezeption am Nachmittag weder den Tausch ausführen lassen, noch wurde mit mir deswegen der Kontakt gesucht.
Also wiederholte ich meine Anfrage, nach dem Matratzentausch. "Wir haben keine andere Möglichkeit, aber ich werde mit dem (Hausmeister?) reden." Glücklicher Weise ist genau dieser Person zu danken, dass die Bewertung des Bettes nun von Note 6 auf Note 3 gestiegen ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Leuna
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Wir hatten vom 22.12.10-02.01.11einschließlich Programm gebucht.
Über 200 Gäste wurden in eine Raum sowohl zum Essen,als auch zu den Veranstaltungen gepfercht (der Hintermann musste grundsätzlich aufstehen, wenn man den Tisch verlassen wollte), obwohl zusätzlich ein Restaurant und eine Bar zur Verfügung stand. Nur zur Silvesterveranstaltung wurden diese Räume mit genutzt. Zusätzlich wurde sogar die Tanzfläche des "Bankettsaales" mit bestuhlt.Eine Raumteperaturregelung war nicht möglich. Das Zimmer sind schön und geräumig (Familienzimmer), die Sanitäreinrichtungen bedürfen einer unbedingten Überholung; gelbe Silikonfugen, wackelige Fliesen, Risse und Abnutzungserscheinungen in den Waschbecken und Schimmelflecke (!!!) sind keine Offerte. Ein verlangter Zimmerwechsel wurde vollzogen, brachte aber im Bezug auf die Badeinrichtung keine entscheidende Besserung. Das Personal der Rezeption möchte zu erst gegrüßt werden, höflich und zuvorkommend sind die Zimmerfrauen, Fahrer der Zubringerbusse und die Azubis.
Das Frühstück ist eine Katastrophe; in 11 Tagen ständig die gleiche Wurst mit ca. 10 Sorten, drei Sorten Käse und Frischangebot gegen "Null". Im gesamten Zeitraum gab es nicht einmal einen frischen Salat, nur aufgebackene Brötchen und zum Müsli nur Konservenobst. Einzige Lichtblick war das Silvesterbuffet, aber bereits zum "Neujahrsbrunch" war das Morgenangebot wie zu jedem Frühstück - einfach fade - !!! Nicht einmal der obligate Hering, Rollmops oder die sauere Gurke wurden angeboten.
Fazit: nie wieder !!!

Renate + Rainer Westphal

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wir wahren 8 Tage in diesem Hotel untergebracht. Das Personal wahr sehr gut. Die Zimmer sauber. Das Essen war eintönig. Es fehlte einheimisches Obst und Gemüse.
Es gibt keinen Internetraum und auch keine Möglichkeiten der sportlichen Betätigung bei schlechten Wetter. Es gibt auch keinen Aufendhaltsraum für Spiele oder lesen.
Für Kinder gibt es nichts.
Es ist ein Bettenhaus mit angeschlossener Gastronomie, welche nicht ganz billig ist.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten Oberwiesenthal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Oberwiesenthal

Anschrift: Annabergerstrasse 83, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Kurort Oberwiesenthal
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 von 13 Hotels in Kurort Oberwiesenthal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten Oberwiesenthal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten Oberwiesenthal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vierjahreszeiten Oberwiesenthal
Oberwiesenthal Bewertungen
Hotel Vier Jahreszeiten Oberwiesenthal Kurort Oberwiesenthal, Sachsen

Wenn Sie Hotel Vier Jahreszeiten Oberwiesenthal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.