“Keine Hausmannskost!” 2 von 5 Sternen

Hotel-Gasthof Rotgießerhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Gasthof Rotgießerhaus
und 1 weitere Seite
Hotel-Gasthof Rotgießerhaus
3.0 von 5 Hotel   |   Bohmische Strasse 8, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Sachsen, Deutschland   |
leipzig
“Keine Hausmannskost!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren heute Abend hier Essen und sind enttäuscht vom essen!
Zu den Punkten: Service und Ambiente waren sehr gut, wie wir es von der Aufmachung her auch erwartet haben. Ausgehend von der Speisekarte haben wir Hausmannskost erwartet, und das ist unsere Kritikpunkt es war keine Hausmannskost. Die Linsensuppe hat ähnlich der von Erasco geschmeckt und die in der Speisekarte aufgeführte Rotwurst hat auch gefehlt was meine Vermutung stützt. Insgesamt war das Essen recht Lieblos und unserer Ansicht keine Hausmannskost. Schade

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

waren aber trotzdem sehr zufrieden. die glutenunvertäglichkeit meiner frau wurde äußerst professionell behandelt. wir haben sehr lecker gegessen, rostbrät'l und sauerbraten. war richtig gut. erzgebirgische küche auf hohem niveau. das hotel soll auch sehr nett sein, das probieren wir beim nächsten mal aus, da wir mit der diesjährigen wahl nicht zufrieden waren.
also, wer in oberwiesenthal lecker essen will, sollte ins rotgießerhaus gehen. da macht man alles richtig.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Moritzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir haben auf Empfehlung von Freunden, welche seit Jahren hier übernachten, (nur) das Restaurant aufgesucht. Das Essen ist wirklich gut. Nette Bedienung, Ambiente - alles so wie man es sich vorstellt. Eine Klitzekleinigkeit gäbs noch zu verbessern: Teller anwärmen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das familiär geführte Rotgiesserhaus im Kurort Oberwiesenthal ist kleines aber feines Hotel. Die Lage mitten im Ort ist ausgezeichnet, trotzdem aber auch sehr ruhig.

Die ZImmer sind zweckmäßig eingerichtet und verteilen sich über mehrere Ebenen.
Sollte man Mittags oder Abends Hunger haben - das angeschlossene Restaurant eignet sich hierzu hervorragend. Man sich hier so richtig mit Erzgebirgischen Spezialitäten verwöhnen lassen.

Wenn man also Schnee und Weihnachten mag - dann ist dieses Hotel genau das richtige

Zum Wohlfühlen gab es auch noch einen kleinen Wellnessbereich - diesen hatten wir aber nicht benutzt.

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Rotgießerhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Rotgießerhaus

Anschrift: Bohmische Strasse 8, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Kurort Oberwiesenthal
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 13 Hotels in Kurort Oberwiesenthal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Gasthof Rotgießerhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Rotgießerhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Gasthof Rotgießerhaus Kurort Oberwiesenthal, Sachsen

Wenn Sie Hotel-Gasthof Rotgießerhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.