“Spitzen Lage, Sauber und super Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deutscher Kaiser

Hotel Deutscher Kaiser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deutscher Kaiser
3.0 von 5 Hotel   |   Markt 7, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Sachsen, Deutschland   |
“Spitzen Lage, Sauber und super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Wir sind mit 6 Freunden für ein Wintersport-Wochenende nach O-Thal gekommen und haben hier das beste Hotel gefunden! Sehr netter Service, sehr große und saubere Zimmer und spitzen Lage! Zur Piste ist es 2 min zu Fuss!!!! Nur die Parkplätze vom Hotel sind leider ca. 600m vom Hotel entfernt. Das Hotel kann auf jedenfall weiterempfohlen werden!

• Aufenthalt Februar 2011

Allein/Single
Geschäftlich
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Wir waren das erste mal in diesm Hotel und waren sehr positiv überrascht. Service, Lage,Freundlichkeit von dem Hotelbesitzer bis hin zum Personal war prima.
Die Sylvesterveranstaltung im Panorama Hotel war sehr gut.
Ich hatte leider am letzten Tag Pech , war ausgerutscht und brach mir den Fuß
Wir haben die Absicht den Jahreswechsel 2011 und 2012 wieder im Hotel Deutscher Kaiser zu verbringen.
Wir wünschen den Betreibern viel Erfolg und Gesundheit für die Zukunft und möchten uns über diesem Weg nochmals bedanken
Fam. Prellinger und Burau

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nossen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Für kalte und niveaulose Speisen zum Abend wird man vom angeblichen Koch/Chef bei der Reklamation im Lokal vor anderen Gästen lauthals beschimpft und mit der Polizei gedroht!
Von eben diesem "Chef" wurden wir (7 Personen) dann nach dem Bezahlen (€ 120,00) noch auf den Marktplatz verfolgt und bekamen von diesem Menschen Prügel angedroht!
Dieses Haus kann man nicht mal seinen Feinden empfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Ich war mir Freunden zum Skifahren im Winter in Oberwiesenthal und habe nun schon das zweite mal im Deutschen Kaiser gewohnt. Es ist ein nettes solides Hotel wo man problemlos ein langes Wochenende verbringen kann. Zimmerpreise waren ok und die Zimmer sind sauber. Man darf nicht zu viel erwarten, aber wenn man sich mit einem normalen Standard zufrieden gibt, dann ist man hier gut aufgehoben. Die Lage am Markt ist zentral für Oberwiesenthal und der Weg zur Schwebebahn ist auch nur ca. 4 Minuten zu Fuß. Parken ist hier etwas schwierig, da das Hotel nur wenige eigene Parkplätze besitzt und ansonsten alle Parkplätze im Ort kostenpflichtig sind, bzw. habe ich keine Möglichkeit gefunden in der Nähe des Hotels umsonst zu parken. Im Hotel befindet sich ein Restaurant in dem man deutsche Küche und morgens das Frühstück bekommt. Das Hotel hat einen eigenen Skikeller, was für die Wintermonate sehr angenhem ist.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Deutscher Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutscher Kaiser

Anschrift: Markt 7, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Kurort Oberwiesenthal
Bar/Lounge Shuttlebus-Service
Nr. 10 von 14 Hotels in Kurort Oberwiesenthal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deutscher Kaiser 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutscher Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deutscher Kaiser Oberwiesenthal
Hotel Deutscher Kaiser Bewertungen
Hotel Deutscher Kaiser Kurort Oberwiesenthal, Sachsen

Wenn Sie Hotel Deutscher Kaiser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.