“Nostalgie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AHORN Hotel Am Fichtelberg

AHORN Hotel Am Fichtelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AHORN Hotel Am Fichtelberg
3.5 von 5 Hotel   |   Karlsbader Strasse 40, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Sachsen, Deutschland   |
Kerpen
“Nostalgie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Kurzurlaub im Hotel am Fichtelberg: Essen,Wetter und Kinderbetreuung bestens,sehr zur Freude unseres Enkelkindes!
Zimmer etwas klein für zwei Erwachsene und 1 Kind,Matratzen wüßten getauscht werden!
Ansonsten waren wir zufrieden.
Schöne Grüße aus Kerpen von Klaus,Bärbel und Enkel Saskia

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2010

Sehr sauber, Super Essen, Super Service**** einfach ein Super Hotel zum empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Mühlbeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Ich habe viele Kritiken im Internet gelesen-kann es aber echt nicht begreifen, ich weiß nicht was sich manche Leute dabei denken, wenn sie diese Zeilen scheiben.
Wir hatten einen super angnehmen Aufenthalt, Essen war einmalig spitze, Personal stets nett, sehr zugänglich und echt freundlich. Jeden Tag Animation - ob für Kind oder Erwachsenen. Wir können nur sagen, wir kommen gern wieder, uns hat es rundherum gefallen, dass die Zimmer sehr klein sind, hat uns nicht gestört-waren eh nur zum Übernachten gedacht und nicht zum Party feiern. Also Leute unsereMeinung heißt: Empfehlenswert !!!!

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im AHORN Hotel Am Fichtelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AHORN Hotel Am Fichtelberg

Anschrift: Karlsbader Strasse 40, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Kurort Oberwiesenthal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 13 Hotels in Kurort Oberwiesenthal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — AHORN Hotel Am Fichtelberg 3.5*
Oberhalb Deutschlands höchstgelegener Stadt Oberwiesenthal bietet das 3-Sterne Superior AHORN Hotel Am Fichtelberg alles, was das Herz von Naturliebhabern höher schlagen lässt. Mitten in der malerischen Landschaft des Erzgebirges, am Südhang des Fichtelbergs gelegen, finden sich vielfältigste Sport- und Erholungsmöglichkeiten.Direkt am Hotel finden Wintersportfans optimale Bedingungen mit 15 km Abfahrten, 70 km Loipen, einer 2 km langen Rodelstrecke sowie eine Natureisbahn. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener – die hoteleigene Skischule bietet für jeden den passenden Kurs.Im Sommer sorgen eine 18-Loch Minigolfanlage, ein Soccerfield, Basketballplatz, Tischtennis und Beachvolleyball für aktive Erholung. Die Wii-Lounge, der YOKI AHORN KidsClub, das hoteleigene Kino und wechselnde Animationsprogramme runden das vielseitige Angebot ab. Auf 700 m² eröffnet sich eine Wohlfühlwelt mit Hotelschwimmbad, Saunabereich, Fitness, Solarium und wohltuenden Massageanwendungen. 388 gemütliche Zimmer sorgen für viel Komfort. Kulinarische Vielfalt mit regionalen Spezialitäten erleben Sie im Hotelrestaurant sowie im AZado Steakrestaurant mit argentinischen Highlights. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AHORN Hotel Am Fichtelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Keilberg
Am Fichtelberg Oberwiesenthal
Hotel Am Fichtelberg De
AHORN Hotel Am Fichtelberg Kurort Oberwiesenthal, Sachsen
Am Fichtelberg Hotel

Wenn Sie AHORN Hotel Am Fichtelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.