“Angenehmes Hotel für einen Kurzurlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu AHORN Hotel Am Fichtelberg

AHORN Hotel Am Fichtelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AHORN Hotel Am Fichtelberg
3.5 von 5 Hotel   |   Karlsbader Strasse 40, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Sachsen, Deutschland   |
“Angenehmes Hotel für einen Kurzurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Reichhaltiges Frühstücks- und Abendessenbuffet, das sich dann aber täglich wiederholt. Direkt an der Skipiste gelegen. Möglichkeit zum Aprés-Ski. Viele Angebote für Kinder und Familien, die offensichtlich auch gut angenommen werden. Kleiner, aber sauberer Saunabereich. Leider ist die Sauna vom Schwimmbad räumlich getrennt. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Gutes Angebot an Restaurants und Bars. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Oberwiesenthal, aber das Zentrum ist gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Albeck-Zehden, Manager von AHORN Hotel Am Fichtelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter Karl-Heinz,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Hotel Am Fichtelberg zu bewerten.
Es freut mich sehr, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten.
Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei den AHORN Hotels begrüßen zu dürfen.

Illertissen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Ein Hotel am Rande von Oberwiesenthal auf dem Fichtelberg.
Die Zimmer sind geräumig, sauber mit Bad, WC oder Dusche.
Das Frühstücks - oder Abendbuffet lässt keine Wünsche offen.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und gibt gerne Reisetipps in die nähere Umgebung des Fichtelberges. Das Personal im Restaurant ist höflich und zuvorkommend.
Dieses Hotel können wir jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Albeck-Zehden, Manager von AHORN Hotel Am Fichtelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und unser Haus jederzeit weiterempfehlen können.
Ich freuen mich darauf, Sie bald wieder bei den AHORN Hotels begrüßen zu dürfen.
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Im Hotel waren wir nicht...wenn gleich es vin außen schon eher nach Bettenburg als nach Familienhotel aussieht.

Zum Restaurant:
- Steaks lecker und gut zubereitet
- Bedienung flink und freudlich (Kompetenz haben wir nicht getestet)
- Preise: 20,- für 220g Filetsteak sind ok

Aufenthalt November 2013, Freunde
Albeck-Zehden, Manager von AHORN Hotel Am Fichtelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Sehr geehrter Hannes,
vielen Dank, dass Sie unser Restaurant AZado im AHORN Hotel Am Fichtelberg besucht haben.
Es freut mich sehr, dass es Ihnen geschmeckt hat und Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem Service zufrieden waren.
Ich hoffe sehr, Sie bald wieder in einem unserer AZado Restaurants begrüßen zu dürfen!
Heidenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Zuerst das positive. Check in zügig und kompetent. Zimmer war von der größe o.k. und sehr sauber. Das beste war der tolle Ausblick ( das Hotel ist erhöht am oberen Ortsrand von Oberwiesental ) und das reichhaltige Essen. So gab es weder beim Abendessen ( in Buffetform ) noch beim Frühstück etwas auszusetzen. Hallenbad haben wir nicht genutzt, ist aber vorhanden und kostenlos. Auch der obligatorische Musikabend war ganz nett. Was uns nicht ganz so gefallen hat, waren die vielen älteren Busgäste ( es waren ca 11 Busse da ), welche dem Hotel zeitweise den Charm eines Sanatoriums verliehen. Ansonsten ein rundum gelungener Aufenthalt....!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Albeck-Zehden, Owner von AHORN Hotel Am Fichtelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrter Andre,
Es freut mich sehr, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen im Großen und Ganzen erfüllen konnten.
Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei den AHORN Hotels begrüßen zu dürfen.

Michael Zehden
Geschäftsführender Gesellschafter
Detmold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Haben 14 Tage im September verbracht. Zimmer zwar klein, aber ausreichend. Dies gilt insbesondere für den Nassbereich. Personal überwiegend freundlich. Sehr gut insbesondere das Schwimmbad. Die Speisenzubereitung für ein Haus in der Größe ist sehr beachtlich, allerdings bei 14 Tagen viele Wiederholungen. Aufgrund der Lage des Hauses insgesamt empfehlenswert. Wir waren das 2. Mal dort und werden bestimmt nochmals dorthin reisen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

wir fahren seit jahren mit enkel und legen sehr großen wert auf babybecken-kinderbecken(wasserratte, noch nichtschwimmer). super schwimmhalle, alles da. und was mache ich mit dem enkel am tag? oberwiesenthal und umgebung super mit kinder. sommerrodelbahn, dampfzug zum neudorfer suppenmuseum, räuchermannmuseum, hermanns-und baumannshöhle, okersee-schiffahrt, hexentanzplatz (reicht ein tag kaum aus). erlebnisse für kinder ohne ende.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Albeck-Zehden, Manager von AHORN Hotel Am Fichtelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei den AHORN Hotels begrüßen zu dürfen!
Gera
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Schon dreimal ( 2010,11,12) waren wir stets für eine Woche hier zum Skilaufen.
Das Hotel liegt direkt am Skihang- raus aus dem Hotel- Ski an-runter zum Lift!
Die Halbpension ist ausreichend und erzgebirglich-schmackhaft.
Die Zimmer sind etwas klein-geht aber.
Das Hotel bietet fast jeden Abned Tanz und der Weness-Bereich ist gut nutzbar.
Oft fahren wir auch nur zum Tagestrip dahin-wie dieses Jahr- und sind stes im Hotel Gast und gern gesehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Albeck-Zehden, Manager von AHORN Hotel Am Fichtelberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Sehr geehrter Edgar,

mit Begeisterung haben wir gelesen, dass Sie schon oft zu Gast in unserem AHORN Hotel Am Fichtelberg gewesen sind und das Angebot des Hotels auch nutzen, wenn Sie nur zu einem Tagestrip nach Oberwiesenthal fahren.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im AHORN Hotel Am Fichtelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AHORN Hotel Am Fichtelberg

Anschrift: Karlsbader Strasse 40, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Kurort Oberwiesenthal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 13 Hotels in Kurort Oberwiesenthal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — AHORN Hotel Am Fichtelberg 3.5*
Oberhalb Deutschlands höchstgelegener Stadt Oberwiesenthal bietet das 3-Sterne Superior AHORN Hotel Am Fichtelberg alles, was das Herz von Naturliebhabern höher schlagen lässt. Mitten in der malerischen Landschaft des Erzgebirges, am Südhang des Fichtelbergs gelegen, finden sich vielfältigste Sport- und Erholungsmöglichkeiten.Direkt am Hotel finden Wintersportfans optimale Bedingungen mit 15 km Abfahrten, 70 km Loipen, einer 2 km langen Rodelstrecke sowie eine Natureisbahn. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener – die hoteleigene Skischule bietet für jeden den passenden Kurs.Im Sommer sorgen eine 18-Loch Minigolfanlage, ein Soccerfield, Basketballplatz, Tischtennis und Beachvolleyball für aktive Erholung. Die Wii-Lounge, der YOKI AHORN KidsClub, das hoteleigene Kino und wechselnde Animationsprogramme runden das vielseitige Angebot ab. Auf 700 m² eröffnet sich eine Wohlfühlwelt mit Hotelschwimmbad, Saunabereich, Fitness, Solarium und wohltuenden Massageanwendungen. 388 gemütliche Zimmer sorgen für viel Komfort. Kulinarische Vielfalt mit regionalen Spezialitäten erleben Sie im Hotelrestaurant sowie im AZado Steakrestaurant mit argentinischen Highlights. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Venere, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AHORN Hotel Am Fichtelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Keilberg
Am Fichtelberg Oberwiesenthal
Hotel Am Fichtelberg De
AHORN Hotel Am Fichtelberg Kurort Oberwiesenthal, Sachsen
Am Fichtelberg Hotel

Wenn Sie AHORN Hotel Am Fichtelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.