“Supper wohlfühl Atmoshpäre” 4 von 5 Sternen

Karlsbader Strasse 24, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Sachsen, Deutschland   |
Hennigsdorf, Deutschland
“Supper wohlfühl Atmoshpäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Wir sind nun schon das 6. Mal in der "Pension Herberger" gewesen und jetzt wird es langsam Zeit ein Bewertung abzugeben. Bei unseren Aufenthalten, nicht nur im Winter, sondern auch im Sommer hatten wir schon die verschiedensden Zimmer (z.B. 2010-Nr.5) , welche wirklich dem Flair entsprechen. Die Zimmer sind hell, gemütlich und sauber gehalten. Zum Frühstück gabs was das Herz begehrt, auch die anderen Mahlzeiten waren nicht zu verachten. Heißer Tipp, hier kocht manchmal der Chef selber und es schmeck wie bei Muttern! Zu den Skipisten (Einstieg) sind es ca.80m. Im Sommer kann mann sehr schön Wandern und die Umgebung erkunden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir waren vom 2. Weihnachtstag bis nach Sylvester Gäste bei Herberger. Wir hatten das Komfort Zimmer oben unterm Dach was sehr großzügig geschnitten und sehr gemütlich war. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet genauso wie die Zimmerreinigung und die Bedienung in der Gaststätte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist natürlich besonders zu empfehlen, da es zum Skihang und zum Marktplatz nur einige Schritte sind und bis zu den Loipen in Tschechien mit dem Auto wenige Minuten. Für mich als "wenig Fleisch Esser" war der einzige Wehrmutstropfen, dass es vegetarisch nicht wirklich viel Auswahl gibt. Das gilt aber fürs gesammte Erzgebirge.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Pension Herberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Herberger

Anschrift: Karlsbader Strasse 24, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Kurort Oberwiesenthal
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 7 von 11 Pensionen in Kurort Oberwiesenthal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Herberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Herberger Kurort Oberwiesenthal, Sachsen

Wenn Sie Pension Herberger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.