“Restaurant: Klasse!” 5 von 5 Sternen

Brauhausstrasse 2, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Sachsen, Deutschland   |
Dresden, Deutschland
“Restaurant: Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Zum Hotel kann ich nix sagen.
Wir waren zum Abendessen im Restaurant. Die speisenauswahl war gut... Von vegetarisch über Steak bis zu Forelle war alles dabei.
Die speisen waren alle lecker und die Portionen waren sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ebenfalls Top.
Die Bedienung war super...schnell und ohne aufzuschreiben wurde Allee perfekt an den Tisch geliefert und am Ende sogar ohne nachfragen wer was hatte die Rechnung getrennt erstellt!!!
Gern wieder

Aufenthalt November 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
oberösterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir,eine Motorradgruppe aus Oberösterreich (16 Personen), haben 2Tage mit Halbpension Anfang Mai im Haus verbracht.Wir waren mit dem Essen u. Frühstück sehr zufrieden. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Auch die Heizung der Zimmer war in Ordnung - mußten unsere
Motorradkleidung für den nächsten Tag trocknen.Auch der Parkplatz hinter dem Haus paßt wunderbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

...zum hotel kann ich nix sagen.
restaurant: gute lokale kost, lecker, preiswert. hab schon schlechter gegessen, aber auch schon besser :-) z.b einen tag später im rotgiesserhaus nur 200 meter weiter.
aber im großen und ganzen nichts zu meckern. schnell und freundlich bedient. satt und zufrieden. was will man mehr.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Auf der Suche nach einer Unterkunft die möglichst nah am Marktplatz gelegen war sind wir im Hotel "Zum Alten Brauhaus" gelandet. Die Lage ist ideal, wenn man gerne mitten im Ort wohnt. So hat man kurze Wege zu den kleinen Geschäften genauso wie zu dem kleinen Bahnhof an dem eine historische Eisenbahn, nämlich die Fichtelbahn, regelmäßig mit Volldampf einläuft. Zum Skilift konnte man heute früh sogar nach dem enormen Schneefall direkt vom Hotelparkplatz fahren. Unser Zimmer war rech gross und man hat alles was man braucht. Hübsch sehen in jedem Fenster die Schwibbögen aus. Wenn man in dem Restaurant selbstgebrautes Bier erhofft, wird man zwar enttäuscht, aber es gibt ein Bier aus dem Ort (Bürgerbier) und ein Schwarzbier was in der Nähe gebraut wird. Die Preise für Hauptgerichte sind sehr günstig. Das Essen wird schnell serviert und ist lecker. Alles in allem kein Luxus, aber guter Durchschnitt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Zum Alten Brauhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Zum Alten Brauhaus

Anschrift: Brauhausstrasse 2, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Kurort Oberwiesenthal
Kostenloses Parken
Nr. 7 von 13 Hotels in Kurort Oberwiesenthal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Zum Alten Brauhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Restaurant Zum Alten Brauhaus Kurort Oberwiesenthal, Sachsen

Wenn Sie Hotel & Restaurant Zum Alten Brauhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.