“Die Braut putzt sich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rathaushotels

Rathaushotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rathaushotels
3.0 von 5 Hotel   |   Markt 15, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Sachsen, Deutschland   |
“Die Braut putzt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wenn man davon absieht, daß das Parklplatzproblem eines ist, dann findet man ein Drei-Sterne-Haus, das eigentlich in weiten Teilen Vier-Sterne-Züge trägt.
Der Wellnesbereich - neu gestaltet - ist ein Hingucker und sehr ansprechend umgebaut.

Das Personal, der Dauerbrenner, ist überwiegend freundlich und bemüht, auch wenn es noch sprachliche Hürden gibt.

Die neu eingerichteten Zimmer im Haupthaus sind stylisch und flott. Kein übertriebener Schnickschnack - funktional und ok.

Die Küche ist indes nicht so ganz das, was ich mir vorgestellt habe, aber vertretbar.

Abends drohejn allerdings Country und einheimische Gesangsaduos mit Auftritt. Chillige Musik hätte es auch getan. Dann wäre die Bar vielleicht auch voll gewesen.

Toll ist der Shuttle-Service zum und vom Lift, je nach Bedarf.
Gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren schon oft im Rathaushotel und sind immer wieder gern dort.
Sehr nettes hilfsbereits Personal. Haupthaus komfortabler als Nebenhaus. Aber für uns Skifahrer ist auch das Nebenhaus völlig i. o.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Ein herzliches Danke an ein ausgezeichnet arbeitendes Team .
Es waren drei wundervolle Tage welche wir im Rathaushotel verbrachten , wo es tatsächlich an nichts fehlte .
Ein schon herzlicher Empfang ,, mit netten freundlichen Erläuterungen auf alle Fragen ließen in uns ein Gefühl der guten Gastlichkeit und Geborgenheit aufkommen

...Danke ....an alle Beteiligten .

Auch alle Speisen waren liebevoll zubereitet und serviert .
Die Zimmer stets und ständig sehr sauber und gemütlich .

Gerne kommen wir aus Erfurt wieder zu Ihnen .

Natürlich wünschen wir Ihnen allzeit zufriedene , nette Gäste

Herzliche Grüße

Bischoff ,, Zahn und Familie Ludwig ..

• Aufenthalt November 2012, Familie
Kulmbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir waren zum zweiten mal da , aber dieses mal mit unseren Kids. Als erstes muss ich die Kinderfreundlichkeit des Hauses hervor heben , die man so nicht überall findet.
Kurz und bündig zusammen gefasst war es ein Urlaub der allen super gefallen hat . Leckeres Essen , tolle Unternehmungsmöglichkeiten , schöne saubere Zimmer und eine tolle Bar zum Ausklingen lassen . Wir sagen DANKE und kommen garantiert wieder .
Familie Fischer

• Aufenthalt August 2012, Familie
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

danke an das hotel und das gesamte team. wir waren einige tage mit unserer tochter dort um das erzgebirge kenn en zu lernen. das hotel ist super gelegen und das essen war perfekt. sehr gutes frühstück und wirklich ein tolles team. danke und bis zum nächsten jahr

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Bischofswerda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Hatten einen Kurzurlaub von Freunden zur Hochzeit geschenkt bekommen. Waren sehr zufrieden auch unsere Tochter hat es gut gefallen. Das Buffet war ausreichend(Themenabende)
und ansprechend zurechtgestellt. Es wurde auch bis zuletzt wieder aufgefüllt. Das Zimmer war ausreichend und sauber. Wer genügend Zeit hat sollte die Dampfsauna nutzen. Der Ruheraum ist angenehm gestaltet .
Nur das Parken ist mit 5 Euro pro Tag ganz schön happig. Das ist aber in Oberwiesenthal allgemein ein Problem.
Das nächste mal wollen wir im Winter wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012 über Mobile-Apps

Das schöne Hotel liegt mitten im malerischen Kurort. Das Personal ist sehr freundlich & hilfsbereit, die Zimmer sind gemütlich & sauber & groß genug (unser Zimmer war unter dem Dach mit Schräge, da ich erst 2 Tage vor Reiseantritt, zu Beginn der Winterferien gebucht hatte & somit das letzte Zimmer im Ort ergattern habe ;-)). Das Frühstücks- & Abendbüffet war reichhaltig & sehr lecker, mittags gab es immer Suppe (auf Wunsch auch vegetarisch) & Kaffee - kostenlos. Die Sauna & der Ruheraum ließen keinen Wunsch offen - Handtücher, Trinkwasser & Lesestoff lagen zur freien Benutzung da. Und Schlitten durfte man ebenfalls kostenlos ausleihen. Insgesamt waren wir so glücklich & zufrieden, wie man nur sein kann!

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Rathaushotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rathaushotels

Anschrift: Markt 15, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Kurort Oberwiesenthal
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 13 Hotels in Kurort Oberwiesenthal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rathaushotels 3*
Die im Herzen von Oberwiesenthal gelegenen Rathaushotels empfangen ihre Gäste in einer angenehmen Atmosphäre und verfügen über komfortable Zimmer, die hochwertig ausgestattet sind. Die Rathaushotels bestehen aus 2 Gebäuden (Haupt- und Nebenhaus). Die Standard Zimmer befinden sich im Nebenhaus, 50 m entfernt vom Haupthaus. Die Komfort- und Romantik-Zimmer befinden sich im Haupthaus. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten. Bei Buchung mit Abendessen (HP) bieten die Rathaushotels zusätzlich eine Mittagssuppe und Kaffee-/ und Kuchenbuffet am Nachmittag an. Köstliches und regionales Abendessen vom Themenbuffet. Küche ausgezeichnet durch Slow Food. Entspannung finden Sie im neugebauten Wellnessbereich mit Bio-Sauna, finnischer Sauna, Aroma-Dampfbad, kostenfreier Tee- und Wasserstation, frische Äpfel und ein großzügiger Ruheraum runden das Angebot ab. WLAN kostenfrei in den öffentlichen Bereichen, z.B. in der Hotelbar, Restaurant oder Lobby. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rathaushotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rathaus Kurort Oberwiesenthal
Rathaus Bewertungen
Rathaus Kritiken
Rathaushotels Kurort Oberwiesenthal, Sachsen

Wenn Sie Rathaushotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.