“Einmal und nie wieder” 1 von 5 Sternen

Hotel Am Kirchberg
und 1 weitere Seite
Hotel Am Kirchberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Kirchberg
2.5 von 5 Hotel   |   Annaberger Str. 9, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Sachsen, Deutschland   |
“Einmal und nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hotel liegt im Zentrum von Oberwiesenthal und nahezu alles ist innerhalb kurzer Zeit fußläufig erreichbar. Der Check in war sehr unkompliziert und freundlich. Wir konnten unser Zimmer bereits vor der angegebenen Check in Zet beziehen, worüber wir uns sehr gefreut haben. Auch das Frühstück war absolut ausreichend. Große Extras darf man nicht erwarten, aber für jeden Geschmack ist eigentlich etwas dabei.
Das große ABER kam für uns jedoch beim Zimmer: Dies war mit den eingestellten Fotos nicht annähernd zu vergleichen. Das Bad war alles andere als geräumig. Eher eine Art Nasszelle, wo man beim Toilettengang direkt vor dem Waschbecken und mit den Füßen in der Dusche sass. Umdrehen war bei geschlossener Tür nahezu unmöglich.
Die Krönung war ein Bett, das bei jeder noch so kleinen Bewegung schauderhaft quietschte und knarzte. Nachdem wir 2 Stunden vergeblich versucht hatten, diese Geräusche zu ignorieren, sind wir dann auf den Fußboden "umgezogen" um überhaupt noch Schlaf abzubekommen.
Wir hatten einen günstigen Deal via HRS (60,00€ inkl. Frühstück). Jedoch war selbst damit unsere Schmerzgrenze erreicht. Für dieses Zimmer hätten wir keinen Cent mehr bezahlt.
Weiterhin sollte man - speziell im Winter - nach Möglichkeit vermeiden, mit dem Auto anzureisen. Das Hotel verfügt zwar über mehrere Parkplätze - allerdings sind die, die zu Fuß erreichbar sind, so klein, das bei weitem nicht alle Gästeautos dort Platz finden. Laut Aussage der Rezeption gibt es wohl auch noch einen, der weiter entfernt ist. Zu diesem wird zwar ein Shuttleservice angeboten - wenn man davon allerdings Gebrauch machen möchte, blickt man in eher genervte Gesichter.
Für uns war das Wochenende ein Reinfall - wir kommen hier nicht mehr her.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Service:
Im Hotel haben wohl gerade die Inhaber gewechselt, aber das Personal vor Ort hat mit viel Herz uns einen ganz besonders freundlichen Empfang und Aufenthalt bereitet!!!!

Zimmer:
Die Zimmer sind ausreichend groß, normal ausgestattet (Fön, TV usw) und sauber.

Lage und Ausstattung:
Das Hotel liegt zentral im Ort, wir haben während des Aufenthalts nur für Ausflüge das Auto benötigt. Sessellift, Ausleihstationen oder die Gondel sind alle leicht per pedes zu erreichen. Das Hotel bietet Frühstück und Abendessen an, beides reichlich und schmackhaft. Es gab auch außer dem Gastraum einen Extraraum, den wir als Gruppe für Gesellschaftsspiele nutzen konnten.

Besonderes Plus:
Das wirklich Besondere ist das herzliche Personal, das einem in jeder Lebenslage mit Rat und Tat zur Seite steht. Kinder sind hier willkommen!

• Aufenthalt Dezember 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Tolle Lage in Oberwiesenthal nur 2 Minuten zum Skibus oder 10 Minuten zum Skihang. Sehr freundlicher Inhaber. Alle Probleme / Wünsche werden gelöst. Die Zimmer sind klein haben aber alles was mit beim Wintersport am Abend noch braucht. Das Frühstücksbuffet ist einfach gehalten, auf Wunsch gibt es noch frische Eier in allen varianten dazu. Skikeller vorhanden. Der Grenzübergang für Fußgänger nach Tschechien ist ebenfalls nur 5 Minuten entfernt. Dort kann man gut und günstig Essen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Am Kirchberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Kirchberg

Anschrift: Annaberger Str. 9, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Kurort Oberwiesenthal
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 14 Hotels in Kurort Oberwiesenthal
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Am Kirchberg 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Kirchberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Kirchberg Kurort Oberwiesenthal, Sachsen

Wenn Sie Hotel Am Kirchberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.