“Gutes Hotel” 3 von 5 Sternen

Annaberger Strasse 55, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Sachsen, Deutschland   |
Paderborn
“Gutes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

Wir sind eine Gruppe aus Groningen, Holland und waren im Dezember 2009 zu Gast im Hotel Scharzes Ross.Die gute Atmosphäre, die Zimmer, das Essen und spezielle die Abende im Kutscherstübchen haben uns sehr gefallen.
Wir hoffen, dass wir dieses Jahr wieder im Hotel
"Scharzes Ross" einen schönen Kurzurlaub verbringen können.

• Aufenthalt Dezember 2009

Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Wir waren mit 30 Pers.in diesem Hotel.Waren sehr zufrieden. Haben eine sehr schöne Woche,mit Musik und Tanz gehabt.Das Hotel ist sehr zu empfehlen.Gruß, die Hamburger.

• Aufenthalt Februar 2010
Nordstrand
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Ein gutes familiär geführtees Hotel, alle Zimmer neu renoviert, gemütlich eingerichtet, sehr sauber, gutes und freundliches Personal, ein gutes Frühstücksbuffet und gutes Abendessen, Parkplatz direkt am Hotel. Ich war rundum sehr zu frieden mit dem Hotel es hat mir sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
OHV
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

- Warmes Wasser bekommt man erst auf mehrmaliges Nachfragen und langer Wartezeit (ca. 2 h).
- Ein Telefon, Radio oder Fön sucht man vergebens auf den Zimmern. "Back to FDGB"!
- Das Frühstücksangebot ist sehr übersichtlch und lieblos angerichtet bzw. hingeklatscht.
- Das Essen im Lokal war viel zu fettig, teils angebrannt und auch mal Silberfolie darin. Und das alles bei wenig Auswahl.
- Beratungsservice gleich Null. Mal ganz von den sprachlichen Verständigungsproblemen abgesehen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2010

Hallo,

Ein sehr warmes, freundliches familiengeführtes Hotel mit viel Liebe zum Detail und zu den Gästen. Hier ist der Gast König und alles ist darauf abgestimmt, dem Gast seinen Aufenthalt so gemütlich und angenehm wie es nur geht zu gestalten.

Das Essen war super credenzt, alles frisch und herzliche Bedienung.

Die Lage ist zentral, in nur wenigen Gehminuten zum Skilift. Die Zimmer sind sehr ruhig und entspannend.

Zu den Ausflugsmöglichkeiten wird man von der Besitzerfamilie ausführlich beraten, wie im Prinzip zu jeder Frage, die man hat.

Man wird mit offenen Armen und Herzen aufgenommen - nicht zuletzt deswegen kann ich das Hotel wärmstens empfehlen.

Sehr saubere, schön ausgestattete Zimmer, alles neu renoviert. Parkplätze sind vorhanden.

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Keine Wucherpreise, selbst jetzt wo die Skisaison im Gange ist.

Vielen Dank an die Familie Mangel, wir kommen wieder!

Familie Kindt

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schwarzes Ross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzes Ross

Anschrift: Annaberger Strasse 55, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Kurort Oberwiesenthal
Nr. 4 von 14 Hotels in Kurort Oberwiesenthal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzes Ross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwarzes Ross Hotel Oberwiesenthal
Hotel Schwarzes Ross Kurort Oberwiesenthal, Sachsen

Wenn Sie Hotel Schwarzes Ross besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.