“sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Flämingsthaler Hof

Hotel Flämingsthaler Hof
Hotel Flämingsthaler Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Flämingsthaler Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Schenkenberger Strasse 3, 04509 Delitzsch, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Delitzsch
leipzig
“sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ich habe mich sehr wohl gefuehlt.Das Essen war lecker, das Zimmer sauber und das Personal freundlich. Dieses kleine Hotel kann ich nur weiterempfehlen.Wir habengesehen, dass im Hof noch Zimmer sind, wo man draussen sitzen kann.Werden das naechste Mal wohl solch ein Zimmer buchen.

Zimmertipp: Unbedingt angeben, ob man Raucherzimmer moechte. Im zweiten Stock ist es schoen ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Familien
Adelaide, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Meine Frau und ich haben hier eine Nacht verbracht auf unserer Fahrt durch Deutschland. Die Hotelangestellten waren freundlich, hilfsbereit und effizient. Obwohl das Hotel eher klein ist, gibt es einen Aufzug. Das Bett war sehr unbequem. Die Entlüftung im Bad war störend laut.

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir waren auf der Durchreise. Via Internet haben wir dieses kleine Hotel gefunden.
Wie wir in im ehemaligen Ostdeutschland immer wieder spürten, auch hier ein sehr freundlicher Empfang. Man fühlt sich sehr wohl. Die Zimmer sind nicht sehr gross. Aber da man es eh nur zum Schlafen braucht, völlig ausreichend. Sehr sauber !! Was man von manchen 5 Sterne Bunker nicht immer behaupten kann.
Wir wurden von Anfang an mit sehr viel Herzlichkeit behandelt.
Und welches Hotel bietet den Komfort, dass man am Morgen von nichts anderen als von Vögeln geweckt wird.
Einen Katzensprung von Leipzig entfernt, dafür hat man sein Ruhe und wirklich viel Grün um sich.
Zimmer war inkl. mit Frühstück. Das liebevoll angerichtet war und alles hatte, worauf man Lust hatte.
Ich würde jederzeit da wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir waren nur auf der Durchreise und haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist durchaus in Ordnung. Wir zahlten €56 für 2 Personen inkl. Frühstück. Das Zimmer war klein, praktisch eingerichtet und sauber. Nur die Teppiche haben schon bessere Tage gesehen. WLAN im Zimmer ist gratis. Die Bedienung war ok, nichts aussergewöhnliches. 2 Herren rauchten neben der Reception, was ich persönlich eher als störend empfinde.

• Aufenthalt August 2011, Paar
mügeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Mir wurde das Hotel von Arbeitskollegen empfohlen. Ich war das 2. Mal dort und bin sehr begeistert von dem gemütlichen,sauberen Zimmer.Das Personal ist freundlich und hat mir kostenlos ein Firmenfax versendet. Zum Frühstück gab es eine sehr gute Auswahl an kalten und warmen Speisen. Keine Lärmbelästigung, da am Ortsrand-jedoch nah genug zur Stadt, falls man abends ausgehen möchte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
mügeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2009

Ein sehr gemütliches Hotel. Sauber und dem Preis angemessen. Die Küche ist empfehlenswert-besonders das Steak. Das Personal ist freundlich und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Ich würd wieder dort übernachten.

• Aufenthalt November 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Flämingsthaler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Flämingsthaler Hof

Anschrift: Schenkenberger Strasse 3, 04509 Delitzsch, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Delitzsch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Delitzsch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Flämingsthaler Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Flämingsthaler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flämingsthaler Hof Delitzsch

Wenn Sie Hotel Flämingsthaler Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.