“Positive Überraschung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goldener Adler Delitzsch

Hotel Goldener Adler Delitzsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Goldener Adler Delitzsch
3.0 von 5 Hotel   |   Ritterstrasse 22, 04509 Delitzsch, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Delitzsch

Familien
Allein/Single
Niederkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Hotel liegt in Seitenstraße nahe Zentrum. Älteres Hotel, Personal etwas unpersönlich. Zimmer in Ordnung, Frühstück ausreichend, da wir jedoch Spätaufstehen waren, war die Auswahl etwas begrenzt, auf Nachfrage wurde aber nachgereicht. Gutes preis/Leistungsverhältnis. Bis Leipzig sind es etwa 35 km mit dem PKW, ich denke viele nutzen dieses Hotel zur Stadbesichtigung Leipzig denn in Delitzsch gibt es nicht viel.
Wir waren mit dem Hotel zufrieden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bad Schwartau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Bei der Abholung meines neues Autos in Dresden verbanden wir die mit einem Shoppingtag in der Innenstadt. Anschließend suchten wir in der Umgebung ein nettes Hotel, welches wir hier fanden. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam (frische warme Milch zum Frühstückskaffee) und schnell bei der Rechnungserstellung zum Auschecken. das Restaurant wirkte leider eher abschreckend: es roch mitten im Sommer muffig, so daß wir extern essen gingen. Das Zimmer war für die gehobene Kategorie ein bißchen klein, hat aber nicht gestört.
Wer damit leben kann, abends extern zu essen (reichlich Angebote in der unmittelbaren Umgebung), kommt hier gut unter.
Hinweis: Das Frühstück wird nicht im restaurant, sondern in einem extra Frühstücksraum eingenommen und dieser ist sehr gepflegt!
Schön ist auch der im innenhof liegende Parkplatz (war mir beim neuen Auto wichtig).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Goldener Adler Delitzsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Adler Delitzsch

Anschrift: Ritterstrasse 22, 04509 Delitzsch, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Delitzsch
Nr. 4 von 7 Hotels in Delitzsch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Goldener Adler Delitzsch 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Adler Delitzsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldener Adler Delitzsch
Hotel Goldener Adler Delitzsch

Wenn Sie Hotel Goldener Adler Delitzsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.