“Reserviertes Zimmer” 1 von 5 Sternen

Nr. 5 von 7 Hotels in Delitzsch
Karlsruhe, Deutschland
“Reserviertes Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Trotz einer Zimmerreservierung war am Tag meiner Anreise mein Reserviertes Zimmer nicht mehr verfügbar. Das Zimmer habe ich bereits ca. 14 Tage vor der Anreise reserviert, soetwas darf nicht passieren.

Aufenthalt September 2012, Business

Allein/Single
Hanau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Es wurde zwar mit Designhotel geworben, aber das Design ist auch schon etwas in die Jahre gekommen. Das Design sieht aber trotzdem gut aus. Das Zimmer ist groß, aber es gibt zum Beispiel keinen Tisch, nur einen Schreibtisch. Notizzettel und Hotelinformationen sucht man vergeblich. Kleiderbügel sind auch Fehlanzeige. In die Kofferablage bekam ich meinen Koffer nicht rein. Das Bad ist klein, aber zweckmäßig, riecht ein bisschen muffig. Beim Abfalleimer fehlt der Deckel. Der Aufzug ist sehr langsam, und bedürfte einer Überholung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Klimaanlage gibt es keine. Am Roßmarkt ist viel Verkehr, und mit offenem Fenster doch laut, auch zum Schlafen. Das Schloß, den Markt uns weitere Sehenswürdigkeiten kann man gut zu Fuss erreichen. Die Innenstadt von Delitzsch ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Aufenthalt September 2012, Business
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir haben ein Wochenende im Hotel verbracht um die Umgebung und Leipzig zu erkunden. Mit der Bahn oder dem Auto ist man in kurzer Zeit in Leipzig.
Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, wir hatten allerdings zwei unterschiedliche Matratzen im Bett. Ein Wasserkocher ist vorhanden, jedoch nur 1 Tasse, 1 Saftglas und 1 Bierglas. Der Verdunklungsvorhang war leider sehr löchrig und die Seife fehlte in den Seifenspendern, die aber nach unserer Reklamation sofort aufgefüllt wurden. Der Einstieg in die Dusche ist recht eng, was für uns aber ok war.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und wurde immer aufgefüllt. Das Abendessen im Restaurant war auch sehr gut, wobei wir am 2. Abend aber nicht alles bekommen haben, was wir bestellt hatten. Das lag aber wahrscheinlich am Kellner, der den 1. Tag dort war und nicht an der Küche.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Mühlheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Personal ist überwiegend sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und das essen ist lecker.
Ich war eine Woche im Dezember ( Sonntag bis Samstag ) dort und habe einen Lehrgang besucht.
Da ich ein Raucherzimmer wollte, rief ich die Woche vorher bereits an und teilte meinen Wunsch mit.
Da ich mich vorher im Internet über das Hotel informierte, wusste ich, das es auch einen
Shuttle - Dienst gab, daher fragte ich diesbezüglich am Telefon nach, was mir bestätigt wurde.
Am Sonntag nach dem Abendessen teilte ich dem Personal mit, das ich am Montag gerne zu dem Lehrgang
gefahren werden würde. Am nächsten Morgen war dies aber nicht hinterlegt...
Trotzdem wurde ich aber dann doch gefahren.
Am Montagabend bestellte ich für Dienstag einen Shuttle, das war am Dienstag wieder nicht hinterlegt, daraufhin sagte die nette Dame am Empfang, ich solle mich am besten daneben stellen beim eintragen der Termine.....
Ok....!, das machte ich dann am Abend. Am nächsten morgen stand wieder nichts im PC...
Ich war dann etwas verärgert und die Dame meinte halt ich solle halt einen Zettel selbst an den PC hängen..
Wie gesagt, einer hat bis dahin mich und andere Kollegen dann doch gefahren.
Der Hammer kam dann freitagmorgens, der einen Tag vorher bestellte Eintrag war wieder nicht im PC !! ( War mir eh klar )
Aber wir 4 wurden trotzdem gefahren. Als wir noch an der Rezeption standen, sagte
ich dann gleich, das wir für Samstag wieder gerne einen Fahrer hätten, da sagte sie, wortwörtlich: das glaube sie nicht....., da Samstags niemand da sei.
Diese Art mit Gästen umzugehen ist in meinen Augen nicht richtig, auch wenn wir nur einen Lehrgang besuchen.
Trotz allem wurden wir jeden morgen dann doch irgentwie gefahren.
Mir geht es um die Freundlichkeit an der Rezeption, so geht man nicht mit
seinen Gästen um.
Hinzu möchte ich erwähnen, das meine Frau und ich 2 - 3 Mal im Jahr in Urlaub fahren und dazu ca. 5 - 7-mal ein verlängertes WE in einem Hotel in Deutschland verbringen, aber so was habe ich noch nie erlebt.

• Aufenthalt November 2011, Business
Barßel
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Dieses Hotel liegt im Zentrum von Delitzsch ca. zehn Kilometer vom Flughafen Leipzig/Halle entfernt. Das Hotel ist recht modern. Die Zimmer sind komplett ausgestattet und ruhig. Ebenso sind die Zimmer recht sauber. Das Restaurant bietet auch regionale Küche. Das Frühstück ist ausreichen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Parkplätze vor dem Haus sind meistens knapp.

• Aufenthalt März 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Wen es aus irgendeinem Grund nach Delitzsch verschlägt, der ist hier gut aufgehoben. Wir hatten den Ort als Quartier zur Leipziger Messe gewählt und würden das nicht mehr tun, da die Anfahrt sich doch etwas zieht. Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Zimmer in top Zustand. Die Umgebung ist allerdings schon eher trist.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Zum Weissen Ross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Weissen Ross

Anschrift: Rossplatz 2-3, 04509 Delitzsch, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Delitzsch
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 von 7 Hotels in Delitzsch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zum Weissen Ross 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Weissen Ross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Weissen Ross Delitzsch
Hotel Zum Weissen Ross Delitzsch
Delitzsch Kritik
Weisses Ross Delitzsch
Delitzsch Bewertung

Wenn Sie Hotel Zum Weissen Ross besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.