“ehemaliges DDR FDGB Heim zum drei Sterne Hotel erkohren” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Ahorn Hotel Stephanshöhe

BEST WESTERN Ahorn Hotel Stephanshöhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Ahorn Hotel Stephanshöhe
3.5 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 83 | Altenberg-Schellerhau, 01773 Altenberg, Sachsen, Deutschland   |
Sommernachtstraum
Nr. 3 von 12 Hotels in Altenberg
Hohenstein, Germany
“ehemaliges DDR FDGB Heim zum drei Sterne Hotel erkohren”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Schlechter Parkplatz, zu weit weg, Gebürenpflichtig, zu viele Treppen bis man an den Fahrstuhl gelangt, zu laute und hellhörige Zimmertüren und Zimmer,man hört jedes Wort aus dem Nachbarzimmer und vom Flur, an manchen Tagen haben wir gedacht wir wohnen über einem Schießstand, so laut knallen die Türen, weil sie von außen keine Klinken haben und nur ran gezogen werden, das ist für jeden Urlauber der ein bischen Ruhe sucht eine Zumutung, selbst mit Ohropax, " Duschvorhänge" das geht garnicht einfach eklig, Zimmer war kleiner als angegeben, keine Balkone, 1 Dusche im Schwimmbad aus der nur kaltes Wasser kommt, Kaffee in der Kaffeteria schmeckte wie vom Frühstück aufgehoben und war viel zu teuer, Kuchen war nicht selbst gebacken alles TK, Keine Auswahl auf dem Frühstücksbufett-immer die gleiche Wurst, lieblos angerichtet, am dritten Tag unseres Aufenthaltes bemegelte ich, dass der Saft warm ist, darauf hin bemerkte man erst, dass der Stecker nicht drinn ist und das bei 30°C Außentemperatur, immer die gleichen Brötchen dabei gibt es so viele Sorten, auf den Tischen im Restaurante war kaum Platz für Teller und das Frühstück weil zu viel Deko und Infomaterial drauf steht, einmal habe ich den Joghurt reklamiert weil er schon vor sich hin blubberte und das morgens um 7:30 Uhr, trotzallem war es sehr sauber und das Personal einigermaßen nett.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Allein/Single
Moers
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Best Western Ahorn Hotel Stephanshöhe liegt ca. 45 km von Dresden und ca. 35 km von der Autobahn entfernt. Sehr schöne Landschaft, gute Bergluft. Das Hotel befindet sich tatsächlich auf einem Hügel inmitten eines Waldgebiets. Recht großes Hotel noch aus DDR-Zeiten - manches ist nicht gerade nach westlichen Ansprüchen hergerichtet. Trotzdem sehr schön gelegen, die Zimmer sind OK, und für den Preis sogar extra Klasse! Riesiges Frühstücksrestaurant für alle Ansprüche. Abends Tanz für die ältere Generation!

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Peine, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Hallo zusammen, wir haben dieses Hotel direkt nach unserem Aufenthalt zu Ostern 2014 Bewertet. Die Bewertung ist allerdings sehr negativ ausgefallen. Aber bisher erscheint Sie in keinem Bewertungsportal. Das legt für uns den Schluß dar, das hier Bewertungen unter den Tisch gekehrt werden. Hier noch einmal in Stichworten,Zimmer klein und verwohnt, kein Internet, man braucht nachts kein Licht im Zimmer es ist hell genug da die Türen so schlecht schließen das , das Licht vom Flur ausreicht. Sessel passen nicht zusammen. Ostern mussten wir in Drei ! schichten Essen. Al a Card Restaurant gab es nicht. Biergarten nicht geöfnet. Nur Massenabfertigung Reise Busse. Vom Management des Hotels ist bisher keine Reaktion gekommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir waren durch eine Coupon-Aktion im Hotel gelandet (Das heißt die 2. Person hat nichts bezahlt.). Dafür war der Preis und die Leistung i.O. Da kann man nicht meckern, eigentlich. Aber: Das ich mein Abendbrot und Frühstück in den Speisesaal über den Flur tragen muss, um zu essen, gibt Punkt Abzug. Die Staffelung in zwei Etappen zu essen hat da versagt, da dass Personal besser koordiniert werden muss. Sie sind einfach nicht hinterhergekommen. Genug gemeckert. Das Essen war reichlich und hat gut geschmeckt. Tageweise wechselndes Angebot. Hinweis an den Küchenchef: Mein italienisch ist miserabel, deswegen kann die Menükarte doch auch auf Deutsch sein. Ich war dann Topfgucker, um herauszubekommen was es gab. Es hat geschmeckt, das steht außer Frage! Das Frühstück war rundherum reichhaltig. Von Müsli, Obst und Käse, Wurst, etc. war alles da!
Das Zimmer war klein, für zwei Personen aber ausreichend. Ich darf nicht dicker werden, sonst passe ich in das Bad nicht mehr rein ;-)! Sauna und Schwimmhalle waren in sehr gutem Zustand, dass war sehr gut für unsere Erholung. Auch eine Massage ließ sich noch sehr kurzfristig organisieren. Danke an das Personal! Der Empfang im Hotel ging reibungslos und zügig. Eine Bitte an die Direktion: Damit es nicht zu sprachlichen Verwirrungen kommt, wäre doch ein Hinweis an die Gäste gut, dass ein Austauschprojekt mit ausländischen Hotelschulen im Hotel stattfindet. Ein Lob an die Mitarbeiterinnen, sie haben ihren Job gut gemacht!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Albeck-Zehden, Manager von BEST WESTERN Ahorn Hotel Stephanshöhe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Ahorn Hotel Stephanshöhe zu bewerten.

Es freut mich sehr, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen im Großen und Ganzen erfüllen konnten.

Für Ihre Verbesserungsvorschläge und Hinweise möchte ich mich ebenso bedanken. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, welche Punkte wir aus Sicht des Gastes noch optimieren sollten.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei den AHORN Hotels begrüßen zu dürfen.
Riesa
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren angenehm überrascht.Die Zimmer waren gut und groß genug.Die Betten ausgezeichnet.Die Dusche war etwas klein,aber für einen Kurzurlaub genügend.Das Managment gibt sich große Mühe ein tägliches Programm zu erarbeiten.Es ist von einer geführten Wanderung,Kutsch-oder Schlittenfahrt ,Hutzenabend bis hin zur Tanzveranstaltung,für jeden etwas dabei.Das Essen war sehr gut.Zum Frühstück fehlte es an nichts.Es gab sogar Sekt! Auch das Abendbuffett war vielseitig und schmackhaft.Nachteilig sind die langen Wege die man im Hotel zurücklegen muß wenn man ins Schwimmbad oder in das Hauptrestaurant gehen will.Für Behinderte nicht geeignet!Aber für Familien mit Kindern oder Paare mit Hunden eine empfehlenswerte Adresse!

Zimmertipp: Im Flügel "Prag" und in der 3. Etage ist es nähe zum Schwimmbad und zum Restaurant.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Sehr schönes Hotel für kleinen Familienurlaub. Wanderungen direkt ab Hotel möglich. Essen sehr gut, Personal sehr freundlich! Das Einzige, was etwas negativ ist, sind die sehr kleinen Bäder und die Hellhörigkeit der Zimmer!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir (3 Erwachsene und ein Kleinkind) waren für 4 Tage in dem Waldhotel Stephanshöhe.
Es hat uns sehr gefallen.
Die Lage, die Vielfalt der Angebote zur Freizeitgestaltung für Jung und Alt, das sehr gute, sehr schmackhafte und sehr vielfältige Essen sowie die Aufmerksamkeit des gesamten Personals waren perfekt.
Wir haben bewusst dieses Hotel gewählt, in dem Wissen, dass es kein Wellnesshotel aus dem 4 oder 5 Sterne-Bereich ist.
Es war ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Wir hatten einen sehr schönen, erholsamen Aufenthalt und kommen sehr gern wieder.
Wir können das Hotel sehr empfehlen; besonders für Familien.

Zimmertipp: Die richtige Zimmerwahl hängt von den persönlichen Vorstellungen ab.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Ahorn Hotel Stephanshöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Ahorn Hotel Stephanshöhe

Anschrift: Hauptstrasse 83 | Altenberg-Schellerhau, 01773 Altenberg, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Altenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 12 Hotels in Altenberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Ahorn Hotel Stephanshöhe 3.5*
Das Superior Aktiv- und Familienhotel BEST WESTERN Ahorn Hotel Stephanshöhe befindet sich in einmaliger Lage im schönen Erzgebirge. Zu jeder Jahreszeit genießen unsere großen und kleine Gäste ein umfangreiches Freizeitprogramm im Hotel sowie auf dem großen Außengelände. Im Übernachtspreis inklusive sind unter anderem: Innen- und saisonaler Außen-Pool, Fußball, Beachvolleyball, Minigolf, Saunabereich und das Active Team mit Freizeitprogramm sowie die YOKI AHORN Kinderwelt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Ahorn Hotel Stephanshöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Ahorn Hotel Stephanshöhe Altenberg, Sachsen
Waldhotel Stephanshoehe Altenberg

Wenn Sie BEST WESTERN Ahorn Hotel Stephanshöhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.