“bestes hotel am platz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western Waldhotel Stephanshöhe

Best Western Waldhotel Stephanshöhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Western Waldhotel Stephanshöhe
3.5 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 83 | Altenberg-Schellerhau, 01773 Altenberg, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Altenberg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“bestes hotel am platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

für wintersportler bestes hotel am platz
immer
wieder gern
freudliches personal
küche abwechslungsreich und reichlich
nur einen mangel:die zimmertühren werden früh von den mitbewohnern nicht
mit dem schlüssel zu gemacht sondern zugezogen das ist laut und das nervt

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Albeck-Zehden, Manager von Best Western Waldhotel Stephanshöhe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Ahorn Hotel Stephanshöhe über Tripadvisor bewertet haben.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt rundum gut gefallen hat!

Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer AHORN Hotels begrüßen zu dürfen.

Allein/Single
Cottbus
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

weite wege, unpersönliche Massenabfertigung bei den Mahlzeiten, sehr laut auf dem Gang, da viele Familien so wie wir in nebeneinander liegenden Doppel-Zimmern untergebracht waren und nur durch Klopfen an der Tür ein Zutritt nach nebenan möglich war
Doppelzimmer klein und eng, für ein kurzes Beisammensein aller 4 Familienmitglieder ungeeignet
schwimmbad so weit entfernt von unserem Zimmer, dass wir davon nicht Gebrauch gemacht haben
gut: Skiverleih im Haus zu moderatem Preis
Wir haben Last minute gebucht, da bekamen wir jedoch eher einen Aufschlag als einen Bonus - also viel zu teuer! Fazit: Wir nicht noch mal!

Neuruppin
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Typisch DDR-Bau, dem man versucht hatte, etwas besseren Charme zu verleihen. Die Bau-Substanz verhindert das aber, denn weit auseinandergezogene Bettenhausflügel ziehen weite Wege nach sich. Das Bad mit Duschvorhang (allerdings mit gut funktionierendem Abfluss) ist viel zu klein, statt Kleiderschrank existiert nur eine Kleiderstange. Die Schubladen in der Anrichte ersetzen den Schrank nicht.
Mit Kindern habe ich die gebührenpflichtigen durch einen Automatenbetreiber aufgestellten Spiele als sehr negativ empfunden! Hier sollte das Hotel einen besseren Service bieten.
Warum für die Sauna extra zu zahlen ist, erschliesst sich mir auch nicht.
Der Speiseraum ist ungemütlich in seiner Größe. Die Verpflegung ist aber recht gut in Qualität und Angebot.
Auch das Personal im Empfang, Aktivbüro und Service ist freundlich und aufmerksam. Unterhaltungsangebote sind angemessen.
Alles in allem waren es schöne Sommertage im BW Stephanshöhe.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Trotz aller auch im Hotel ausgewiesenen baulichen Maßnahmen aufgrund der verringerten Mehrwertssteuer sp+ürt man doch an allen Ecken und enden selbst über 20 jahre nach dem DDR-Zusammenbruch noch FDGB-Charme...
Der Essenssaal ist riesig ungemütlich, das Essen jedoch reichlich und von sehr guter Qualität. Zimmer eng und die Dusche eine Zumutung. Sky in der Lobby kann trösten. Personal sehr freundlich - trotzdem, eher nicht wieder. Parkplatz für 5 Euro pro Nacht ewig weit weg vom Hotel...!

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Hotel trotz nach 20 Jahren Deutscher Einheit immer noch nicht zu übersehendem DDR-FDGB-Charme in gutem Zustand. Parken für 5 Euro pro Nacht auf ziemlich weit entferntem, überfülltem und schlecht vom Schnee geräumten Parkplatz, direkt am Hotel nur wenige Parkmöglichkeiten, diese noch teurer. In der Lobby läuft aktueller Sport über sky, interessant auf alle Fälle für Fußballfans. Kostenfreies w-Lan. Supergutes Essen mit reicher Auswahl vom Buffett. Nettes Schwimmbad.

Zimmertipp: verschiedene Zimmerkategorien, etwas größer zu wählen ist kein Fehler
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Die Stephanshöhe ist ein Hotel im Ortsteil Schellerhau der Stadt Altenberg, gelegen inmitten des Osterzgebirges. Die Gegend ist sehr schön - viel Wald, Höhenluft, schöne Wanderwege. Für Ausflüge ist es nicht weit - egal ob nach Dresden, Prag, in die Sächsische Schweiz usw.
Das Hotel kenne ich seit Jahren, es wechselt immer mal wieder seinen Besitzer.
Das scheint sich aber durchaus positiv auszuwirken, denn es gibt immer wieder positive Veränderungen. So wurde vor kurzem der Zugang zum Hotel-SChwimmbad überdacht. Oder aber es wurde einen große Spielanlage für Kinder fertiggestellt.
Die Zimmer sind OK, Sauberkeit auch. Das Essen ist gut. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Preise sind OK aber nicht günstig.
Eine Empfehlung von mir für die Stephanshöhe.

Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Best Western Waldhotel Stephanshöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Waldhotel Stephanshöhe

Best Western Waldhotel Stephanshöhe Altenberg, Sachsen
Waldhotel Stephanshoehe Altenberg
Anschrift: Hauptstrasse 83 | Altenberg-Schellerhau, 01773 Altenberg, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Altenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 12 Hotels in Altenberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Waldhotel Stephanshöhe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Waldhotel Stephanshöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Best Western Waldhotel Stephanshöhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.