“Entspannte Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lugsteinhof

Hotel Lugsteinhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lugsteinhof
3.5 von 5 Hotel   |   Neugeorgenfeld 36, 01773 Altenberg, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 6 von 12 Hotels in Altenberg
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Entspannte Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ein großes Hotel, schön im Wald gelegen mit vielen Angeboten zur Freizeitgestaltung.
Die Zimmer sind sehr sauber, leider nicht gerade liebevoll eingerichtet. Das Essen a la carte war sehr gut, die Cocktailpreise sind allerdings nicht niedrig. Am Samstag spielt ein Alleinunterhalter zum Tanz, und mit der Zeit tanzten selbst die jungen Leute zu Schlager und Oldie - sehr lustig!
Ansonsten sind die Angestellten höflich und schnell - da es ein größeres Hotel ist aber nicht sehr persönlich. Das Frühstück war gut. Einige Ecken des Hauses und des Geländes sind leider unaufgeräumt und unansprechend.

• Aufenthalt September 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel hat seine besten Jahre definitiv hinter sich! Die Zimmer sind alt eingerichtet und entsprechen nicht mehr dem aktuellen Stand, dennoch war das Doppelzimmer sauber! Leider waren die Zimmertüren sehr dünn und so hörte man alles was sich auf dem Gang abspielte, was wir als sehr störend empfunden haben.
Die Preise für die Getränke sind nicht günstig aber in Ordnung. Leider war das Essensbüffet (Frühstück und Abendessen) nur ausreichend, es gab wenig Auswahl und die Küche war nicht in der Lage zumindest bei Bratwürsten und Eiern für einen konstanten Nachschub zu sorgen.
Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel Lugsteinhof ist ein Hotel in Altenberg, in dem Städchen, das sehr viel anzubieten hat. Die ruhige Lage an den deutschen-tschechischen Grenzen ist sehr angenehm.
Das Hotel besorgt verschiedene Ausflüge für Hotelgäste- nach Prag, Karlsbad, und andere Wanderungen in die Umgebung... Das find super, habe lange nicht gesehen. Nett!
Housekeeping hat das Bestes gemacht damit das Zimmer immer sauber war.
Nur Internet war bisschen langsamer. Ich habe davon mehr erwartet wenn es noch extra bezahlt wurde.
Der Aufenthalt im Lugsteinhof war schön. Wer die Berge und schöne Natur liebt und der die Spaziergänge gerne macht, dem empfehle ich dies Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Wandlitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren ein Wochenende zum Skilanglauf dort. Die Lage ist ideal an der Loipe. Der Empfang war freundlich.
Unser Zimmer war sehr klein und eine Renovierung täte Not.
Im Preis inbegriffen war Halbpension, Frühstück und Abendessen waren reichlich und deftige Erzgebirgische Kost.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Riesiges Zimmer als Einzelzimmer und Doippelzimmer. Hervorragendes Frühstück. Trotz später Ankunft (22.30 Uhr) erhielten wir warmes Essen a la carte.
Wir waren nur mit 3 Personen dort (1 Einzel- und 1 Doppelzimmer). Weil im Hauptrestaurant gerade ein Bingoabend lief, erhielten wir eine Extrabedienung und einen Extrapaltz in einer kleineren Gaststube.
Wo findet man das sonst und wo um diese Uhrzeit?

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Im Lugsteinhof war ist angenehmer Urlaub inmitten schöner Landschaft möglich. Das Frühstück war abwechslungsreich und gut. Die Zimmer sind sauber ,aber etwas klein und von der Einrichtung erinnern sie ein bisschen an FDGB Heime.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Westerstede, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir haben ein sehr schönen urlaub in einem Reisebüro gebucht (auf den fotos). Aber was wir vorgefunden haben hat uns schon ein wenig enttäuscht. Das Hotel kann ruchig eine schöhheits reparatur vertragen.Das wort HOTEL ist zu einem teil lesbar.Es ging los das die Haupteingangtür funktionirte nach " lust und laune ".Dann mussten wir ein umweg von ca. 15 meter mit GEPÄCK und KIND durch eine schmale nebentür auf uns nehmen. Es wurde immer besser, der Begrüßungsempfang kam uns vor als ob das alles einstudiert wurde so ungefähr wie ein " Anrufbeatworter". Nach lange anfahrt wollte man nur ins Zimmer. nach dem wir unsere etage ereicht haben in neben gebeude( was auf dem foto garnicht zusehen war ) ging es los das unsere Zimmertür ein Einzelstück war, auf unserem flur,flügel und wir glauben in ganzem Hotel. Ok mit Tür kann man noch leben aber was für ein horor Zimmer uns drinen erwartet hat übertrifft unsere alle schlimmste Albträume. Das Zimmer ist Menschen unwürdig kleines fenster mit aussicht auf den Parkplatz, heizkörper die sehr schwach heizen es gab aber heizlüfter dazu,ein Qietschendes bett, spinenweben in ganze Zimmer verteilt, das Zimmer wurde garnicht für Gäste vorbereitet sogar die bettwäsche war schon vergilbt, für kinder war das Zimmer gefährlich da die stekdosen und kabel frei lagen. Nach diesem chock haben wir gefragt an der Reception ob wir anderes Zimmer bekommen können wurde von denn sofort abgelehnt. Wir haben angedrocht das wir sofort abreisen was mit einem schulterzuken beantwortet wurde. Aus Entschäuschung und Verzweiflung haben wir es auch gemacht. Aus einer 3 tätigkeit Reise wurde 1 tägiger horortrip. Obwohl das Ort selbst sehr schön ist mit vielle Sehenswürdigkeiten und Unterhaltungen. Kann man leider bei dem Hotelzimmer an keine schönen Urlaub denken

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Lugsteinhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lugsteinhof

Anschrift: Neugeorgenfeld 36, 01773 Altenberg, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Altenberg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 6 von 12 Hotels in Altenberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Lugsteinhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lugsteinhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lugsteinhof De
Hotel Lugsteinhof Bewertung
Altenberg Hotel Lugsteinhof
Hotel Lugsteinhof Altenberg, Sachsen
Lugsteinhof Hotel Altenberg

Wenn Sie Hotel Lugsteinhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.