“Atmosphäre und Freundlichkeit in traumhafter Ruhe” 5 von 5 Sternen

Hotel Hofgut Imsbach
3.5 von 5 Hotel   |   Hofgut Imsbach, 66636 Theley, Saarland, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Theley
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Atmosphäre und Freundlichkeit in traumhafter Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Sehr angenehmes Hotel mit freundlichem Service und vielen überraschenden Details - angefangen mit einer Schale kleiner Pralinees an der Rezeption bis hin zum Schuhregal für Wanderschuhe vor dem Zimmer. Wir hatten ein Zimmer im Neubau - sehr gradlinig, sehr modern, sehr untypisch. Helle Flure, Holzböden, auch die Zimmer eher (positiv) ungewöhnlich. So fehlte z.B. die Kofferablage, statt dessen war ein schöner Holzschrank vorhanden, ein kleiner Schreibtisch und KEIN Flachbild-TV, sondern eine gute alte Röhre...den üblichen Badezimmer-Schnickschnack konnte man bei Bedarf an der Rezeption erwerben - aber wer hat wirklich Bedarf an einer Duschhaube, dem 15. Nähset und einer schlechten Zahnbürste? Einziges Manko: das Bett gab selbst bei harmloser Belastung (Umdrehen...) laute Knack-Geräusche von sich.

Das Frühstücksbuffet übertraf den üblichen Standard bei weitem - reiche Auswahl in bester Qualität.

Das Hotel-Restaurant kann man nur empfehlen. Lokale Küche mit offensichtlich hochwertigen Zutaten - das Fleisch war phantastisch - sehr gut zubereitet, sehr schön serviert, freundliches Personal. Wir haben gleich beide Abende dort verbracht und es nicht bereut!

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, das weit mehr bietet als ein typisches Drei-Sterne-Haus - und das in traumhafter Ruhe und Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Hattingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Ein sehr schönes Anwesen ( in dem noch wahnsinnig viel Potenzial steckt), welches mit viel Liebe zum Detail als Hotel umgebaut wurde und zum Verweilen einläd. Das Frühstück ist schon echt was besonderes, normalerweise halte ich nichts von Buffets, aber dieses überzeugt mit seiner absoluten Frische und Reichhaltigkeit.( Brot, Brötchen, Baguette, Croissons, Butter, Magarine, Konfitüren, Cereals, Nüsse, Trockenobst, Mich, Quark, Joghurt, Tomate, Gurke, Mozzarella, Verschiedene Weichkäsesorten, Lachs mit verscheidenen Dipps, Pesto, Rührei mir Bacon (auf Wünsch auch andere Eierspeisen möglich), Chicken Nuggets, Aufschnitt, Säfte, Wasser, Sekt für den Kreislauf :) , frisches Obst und nicht zu vergessen ganz frischer Obstsalat )...ECHT LECKER
Die Lage ist einfach ideal für kurze Spaziergänge oder aber auch für längere Wanderungen. Den Offizierspfad können wir nur empfehlen. Nach Trier oder Saarbrücken ist man mit dem Auto auch nicht allzu lang unterwegs.
Die Mitarbeiter sind immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend.Jeder hat ein offenens Ohr für einen selbst in hektischen Situationen behalten Sie stets den Überblick und vor allem die Ruhe. Sehr schön fand ich auch das man besonderen Wert darauf legte das die Gäste alles speisen können, so wurde sich im Vorfeld über mögliche Allergien, Unverträglichkeiten oder sogar Sonderwünsche informiert. Weiter so es hat Spaß gemacht !!!
Super Schöne Lounge Atmosphäre. Wir hatten das Arrangement "Kurzurlaub Hofgut Imsbach" gebucht und bekamen jeden Abend ein abwechslungsreiches 3 Gänge-Menü mit Fisch oder Fleisch im Hauptgang zur Auswahl. Ich esse sehr gerne Fisch aber bei der super saisonellen Speisenzusammenstellung musste ich einfach die leckeren Wildgerichte probieren. Sie waren alle ganz phantastisch. Die Preise für die Getränke sind gut und vor allem nicht überteuert. Genauso sehe ich das auch bei den Speisen denn Interessehalber habe ich natürlich auch in die normale Speisekarte geschaut.
Die Zimmer sind schön. Mit Blick auf den Weiher, ruhig und sauber. Kostenlose W-LAN Tickets gibts immer wieder neu an der Rezeption.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir hatten mit 3 Familien das Silvester-Arrangement gebucht und waren begeistert. Die Zimmer waren sauber, nett und ein persönlicher Willkommensgruß stand dort bereit. Das ganze Haus mit ansprechender Deko in den Räumen und bei Tisch, ein Personal was an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu überbieten ist.
Die Küche war vom Frühstück bis zu Silvester-Gala-Buffet vom feinsten.
Man kann es gar nicht so sehr beschreiben, man sollte es selbst erleben.
Kompliment der netten Chefin und dem Team.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das ist das Top der Top Hotels,. Diese Freundlichkeit ist einfach nicht zu überbieten. Sauberkeit, Frühstück, Zimmer, Treasse, Umgebung, Restaurant, Ausattung usw, alles einfach ideal.
Ich will gar nicht zuviel erzählen, mann muss das selber entdecken. Der Preis ist für diese qualität sehr günstig. Es gibt alles, Saune, fitness, Spielplatz, Fahrräder, Spa etc.
Der Luxus ist überall, aber nicth primitiv sondern angenehm, man ist Gast und nicht Kunde. Diese Herzlichkeit gilt auch für das Restaurant. Auch hier gilt das tolle Preis-Leistungsverhältnis.
Wenn es was zu kritiesieren gibt, dann das. die DZ sind etwas klein und haben eine grosse Dusche aber keine Badewanne. Für 10 € mehr gibts die AMnsarde, eine Suite mit dem letzten PLus noch.
Viel Spass

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Wir hatten auf dem Hofgut Imsbach das 7 für 5 Arrangement gebucht - also 7 Nächte bleiben, 5 bezahlen. Vor allem hatten uns im Vorfeld die Fotos der Website und die guten Bewertungen des Restaurants angesprochen.

Nach einer Woche Familienurlaub mit Kleinkind fällt die Bewertung leider nur mäßig aus. Die ZImmer sind sehr klein, v.a. aber gibt es Probleme mit Schimmel im Badezimmer, und das auf mehreren Zimmern, sowie in den Außenbereichen des Restaurants (Sitzbezüge). Das Frühstücksbüffet ist durchschnittlich (leider liegen viele Produkte über längere Zeit nicht abgedeckt auf dem Buffet, was reichlich Fliegen angelockt hat) , der Service im großen und ganzen bemüht, leider haben einzelne Personen aber sehr offenkundig keine Lust zu Arbeiten.

Highlight war definitv das Restaurant, hier gibt es (zu eher gehobenen Preisen) wirklich leckeres Essen mit guten, regionalen Produkten.

Der "Fitness-Bereich" ist ein spärrlich abgetrennter Bereich hinter einer Konferenzwand im Keller. Die Lage des Hotels ist außerdem schön für Aktiv-Urlaube (Wandern, Radeln etc.).

Fazit: das Hofgut ist schön, die Zimmer könnten allerdings ein Facelift vertragen und die ein oder andere Service-Kraft hin oder wieder ein freundliches Wort für den Gast.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Saarlouis, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Der Service war zuvorkommend und sehr freundlich. Die Zimmer etwas klein , aber ausreichend. An der ein oder anderen Wand hätte ein Bild hängen können. Die Lage mitten im Wald ist idyllisch und der Ausblick aus dem Hotelfenster direkt auf den Weiher auch.
Wir hatten ein romantisches Wochenende gebucht, daß mit dem 5-Gang Menu abends
zum Highlight wurde.

• Aufenthalt November 2010, Paar
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

im august wurde geheiratet, das hofgut imsbach haben wir ausgesucht, weil dort alle in einem ist: eine wunderschön kleine kapelle, die als standesamt dient, festsäle, lecker essen und hotelzimmer. ds alles mitten im wald, mit vielen schönen spaziermöglichkeiten.

das personal hat alles so gemacht, wie wir es uns gewünscht haben, es hat alles gestimmt. das essen war sehr lecker, die zimmer modern und hübsch eingerichtet.

wenn ich irgendwann wieder herirate - ich hoffe es natürlich nicht - dann wieder hier :-)

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hofgut Imsbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hofgut Imsbach

Anschrift: Hofgut Imsbach, 66636 Theley, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Theley
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Theley
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Hofgut Imsbach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hofgut Imsbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hofgut Imsbach
Hotel Hofgut Imsbach Theley, Saarland

Wenn Sie Hotel Hofgut Imsbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.