“Super Silvester” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Theley
Bad Kreuznach, Deutschland
“Super Silvester”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir hatten mit 3 Familien das Silvester-Arrangement gebucht und waren begeistert. Die Zimmer waren sauber, nett und ein persönlicher Willkommensgruß stand dort bereit. Das ganze Haus mit ansprechender Deko in den Räumen und bei Tisch, ein Personal was an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu überbieten ist.
Die Küche war vom Frühstück bis zu Silvester-Gala-Buffet vom feinsten.
Man kann es gar nicht so sehr beschreiben, man sollte es selbst erleben.
Kompliment der netten Chefin und dem Team.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das ist das Top der Top Hotels,. Diese Freundlichkeit ist einfach nicht zu überbieten. Sauberkeit, Frühstück, Zimmer, Treasse, Umgebung, Restaurant, Ausattung usw, alles einfach ideal.
Ich will gar nicht zuviel erzählen, mann muss das selber entdecken. Der Preis ist für diese qualität sehr günstig. Es gibt alles, Saune, fitness, Spielplatz, Fahrräder, Spa etc.
Der Luxus ist überall, aber nicth primitiv sondern angenehm, man ist Gast und nicht Kunde. Diese Herzlichkeit gilt auch für das Restaurant. Auch hier gilt das tolle Preis-Leistungsverhältnis.
Wenn es was zu kritiesieren gibt, dann das. die DZ sind etwas klein und haben eine grosse Dusche aber keine Badewanne. Für 10 € mehr gibts die AMnsarde, eine Suite mit dem letzten PLus noch.
Viel Spass

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Wir hatten auf dem Hofgut Imsbach das 7 für 5 Arrangement gebucht - also 7 Nächte bleiben, 5 bezahlen. Vor allem hatten uns im Vorfeld die Fotos der Website und die guten Bewertungen des Restaurants angesprochen.

Nach einer Woche Familienurlaub mit Kleinkind fällt die Bewertung leider nur mäßig aus. Die ZImmer sind sehr klein, v.a. aber gibt es Probleme mit Schimmel im Badezimmer, und das auf mehreren Zimmern, sowie in den Außenbereichen des Restaurants (Sitzbezüge). Das Frühstücksbüffet ist durchschnittlich (leider liegen viele Produkte über längere Zeit nicht abgedeckt auf dem Buffet, was reichlich Fliegen angelockt hat) , der Service im großen und ganzen bemüht, leider haben einzelne Personen aber sehr offenkundig keine Lust zu Arbeiten.

Highlight war definitv das Restaurant, hier gibt es (zu eher gehobenen Preisen) wirklich leckeres Essen mit guten, regionalen Produkten.

Der "Fitness-Bereich" ist ein spärrlich abgetrennter Bereich hinter einer Konferenzwand im Keller. Die Lage des Hotels ist außerdem schön für Aktiv-Urlaube (Wandern, Radeln etc.).

Fazit: das Hofgut ist schön, die Zimmer könnten allerdings ein Facelift vertragen und die ein oder andere Service-Kraft hin oder wieder ein freundliches Wort für den Gast.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Saarlouis, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Der Service war zuvorkommend und sehr freundlich. Die Zimmer etwas klein , aber ausreichend. An der ein oder anderen Wand hätte ein Bild hängen können. Die Lage mitten im Wald ist idyllisch und der Ausblick aus dem Hotelfenster direkt auf den Weiher auch.
Wir hatten ein romantisches Wochenende gebucht, daß mit dem 5-Gang Menu abends
zum Highlight wurde.

• Aufenthalt November 2010, Paar
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

im august wurde geheiratet, das hofgut imsbach haben wir ausgesucht, weil dort alle in einem ist: eine wunderschön kleine kapelle, die als standesamt dient, festsäle, lecker essen und hotelzimmer. ds alles mitten im wald, mit vielen schönen spaziermöglichkeiten.

das personal hat alles so gemacht, wie wir es uns gewünscht haben, es hat alles gestimmt. das essen war sehr lecker, die zimmer modern und hübsch eingerichtet.

wenn ich irgendwann wieder herirate - ich hoffe es natürlich nicht - dann wieder hier :-)

• Aufenthalt August 2010, Paar
Riggisberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Ein romantisch gelegenes Hotel mitten im Wald, mit angeschlossenem Gut mit Schafen, Pferden, Kaninchen. wunderbar geeignet für Geschäftstreffen, Privatevents wie Hochzeiten, Kommunion etc.
Das Personal ist herzlich und zuvorkommend. Die Ausstattung der Zimmer gemütlich, aber gemäss modernem Standard. Sauber und gemütlich. Das Restaurant bietet eine hervorragende Küche zu angemessenen Preisen. Frühe Reservierungen sind zu empfehlen, da das Hotel oft ausgebucht ist. Wunderschön einfach.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Neustadt Aisch
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

Es war herrlich! Super Service, Kompetenz und Freundlichkeit des Personals. Einfach köstliches, tolles Essen, wunderschöne und romantische Atmosphäre im Gebäude und auch aussen auf der neuen Terrasse. Liebevolle Deko im gesamten Hotel- und Restaurantbereich. Die Zimmerwände könnten etwas dicker sein, man hörte die Nachbarzimmer doch etwas, aber es war erträglich und schnell wettgemacht durch alles andere, das einfach perfekt war! Auch die Hofführung war sehr interessant und sehr nett! Wir waren begeistert von unserem Kurzurlaub und freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt. Wir haben das empfohlene Wellness-Hotel für Massagen u Gesichtsbehandlungen ausprobiert und auch dies ist einfach klasse. Die Umgebung ist wunderschön, zum Wandern und Sightseeing, z. B. die Benediktiner-Abtei. Wir haben uns herrlich erholt! Vielen Dank für unseren schönsten Kurzurlaub - nächstes Mal bleiben wir länger und kommen auch mal mit den Kindern, der Hof ist ideal für Familien, aber auch für Romantik zu zweit!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hofgut Imsbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hofgut Imsbach

Anschrift: Hofgut Imsbach, 66636 Theley, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Theley
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Theley
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Hofgut Imsbach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hofgut Imsbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hofgut Imsbach
Hotel Hofgut Imsbach Theley, Saarland

Wenn Sie Hotel Hofgut Imsbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.