“Charmantes, kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dom-Hotel

Dom-Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Wendel suchen?
Dom-Hotel
Dom-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carl-Otto-Straße 4-6, 66606 St. Wendel, Saarland, Deutschland   |
Nr. 5 von 7 Hotels in St. Wendel
Stuttgart, Deutschland
“Charmantes, kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Domhotel liegt sehr zentral in Sankt Wendel in einem alten, aber sehr charmant renovierten Gebäude. In fußläufiger Nähe gibt es eine gute Auswahl an Restaurants, Bistros etc.

Die Zimmer sind schön und liebevoll eingerichtet. Es ist alles da, was man benötigt, auch Toilettenartikel, was ich bei diesem günstigen Preis nicht erwartet hätte.

Das Frühstücksbuffet war gut und reichlich, nicht außergewöhnlich, für 3 Sterne aber sehr ok.

Zwei Kritikpunkte:
1. Die Matratzen waren von der Härte her zwar sehr angenehm, aber man spürte so manche einzelne Feder.
2. An manchen Stellen sollte mal wieder Staub gewischt werden. (Sockelleiste, Bilderramen...)

Natürlich muss man in solch einer Lage damit rechnen, dass nachts diverse Kneipenheimkehrer unterwegs sind. Aber das weiß man ja.

Fazit: Charmantes Hotelchen mit herzlichem Service, für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Familien
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Am ersten Aprilwochenende traf ich zum ersten Mal nach vierzig Jahren alte Freunde wieder. Einer der Freunde wohnt im Saarland und hatte das Treffen in St. Wendel organisiert. Untergebracht waren wir im Dom Hotel im Herzen der Stadt. Ich würde sagen: Es ist ein romantisches Hotel, schön mit Innenhof, sprich Biergarten, Zugang durch einen Torbogen, Boden gepflastert. Die Zimmer sind gross genug und schön eingerichtet. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und reichlich, die Besitzer und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wer gut speisen möchte, sollte dies im dazugehörigen Restaurant Dionysos tun. Einfach hervorragend! Nur so zum Beispiel: allein der Vorspeisenteller mit Meeresfrüchten ist so reichlich und schmackhaft, dass manch einer allein davon schon gesättigt ist. In direkter nähe des Hotels sind schöne Kneipen und Bars. Überhaupt sollte man erwähnen, dass sich eine Reise nach St. Wendel über mehrere Tage einfach lohnt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Gelsenkrchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Hotel liegt mitten im Zentrum von Sankt Wendel. Bahnhof ist ca. 300 Meter entfernt.
Hotel ein eigenes Restaurant, gute Küche.

Nicht weit weg kann man auch sehr gut essen gehen, zahlreiche Restaurant im Zentrum.

Frühstück ist inklusive, sehr liebevoll.

Zimmer: Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung Preis 45,00€. inkl. Frühstück.
ich hatte ein Doppelbett, konnte sehr gut schlafen. Badezimmer normal.
Leider kein Internet....

wo hat man heutzutage noch solche Preise für ein gut gelegenes Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Dom-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dom-Hotel

Anschrift: Carl-Otto-Straße 4-6, 66606 St. Wendel, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > St. Wendel
Nr. 5 von 7 Hotels in St. Wendel
Dom-Hotel Deutschland/St. Wendel

Wenn Sie Dom-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.