“Gut für Golf Buddies” 4 von 5 Sternen

Golfpark Allee 1, 66606 St. Wendel, Saarland, Deutschland   |
Nr. 2 von 7 Hotels in St. Wendel
“Gut für Golf Buddies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Mit einem Golf Freund eine Auszeit -auf Empfehlung nach St.Wendel. Das Hotel liegt direkt an den Golfplätzen, die herausfordernd sportlich und richtig gut gepflegt waren. Der Empfang war gut und zügig, besonders hilfreich war die Golf Rezeption, die uns zügige Runden ermöglichte.
Die Zimmer waren gut, nicht sehr gross aber ausreichend. Das Bad war suboptimal, da die Dusche in der Wanne nur bedingt ihre Funktion erfüllen konnte. Das Essen war gut, aber auch preislich eher gehoben.
Alles in allem eine gelungene Auszeit.

Zimmertipp: Zimmer zum Golfplatz wählen, ansonsten Blick auf Parkplatz.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Marco G, Manager von Angel's - das Hotel am Golfpark, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Sehr geehrter Thomas R.,
wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Angel´s-das hotel am golfpark zu berichten.
Ihre Bemerkungen sind für uns sehr wichtig, denn wir möchten den Erwartungen unserer Gäste entsprechen und deren Wünsche stets erfüllen.
Ihr Lob gebe ich gerne ans ganze Team weiter, denn dies bestärkt uns in unserer täglichen Arbeit.
Gerne reservieren wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine Dusche im Bad. Wir hätten uns aber gewünscht, Sie hätten Ihren Wunsch uns auch schon vor Ort mitgeteilt.
Ich hoffe, Sie demnächst wieder im Angel´s-das hotel am golfpark begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen schon heute eine gute Anreise.

Kreisstadt Dietzenbach, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Zum zweiten Mal dort gewesen, einmal 7 Tage, jetzt 3 Tage. Essen sehr gut, Bar gut sortiert, Zimmer zweckmäßig komfortabel. Passables Frühstück. Riesiger Parkplatz. Gesamt: Ein Traum für anspruchsvolle Golfer.

Zimmertipp: Für die Aussicht: Zum Golfplatz, für die Ruhe (bei sommerlichem Terrassenbetrieb) Richtung Parkplatz ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Marco G, Manager von Angel's - das Hotel am Golfpark, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrter Thomas R.,
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wunderschön ruhig gelegenes, modernes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Zimmer mit großem Balkon zum Sitzen. Phantastischer Blick über den Golfplatz in St. Wendel. Supernettes und herzliches Personal, eine Küche die einen Stern verdient - unbedingt das Entrecote, oder das Lamm probieren - eine Klasse für sich! Bei einem guten Glas Wein vor dem offenen Kamin, im Wellnessbereich oder auf der riesigen Aussenterrasse einfach mal entspannen. Herrlich. Ich werde immer wieder gerne zurückkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten - Blick auf den Golfplatz
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Marco G, Manager von Angel's - das Hotel am Golfpark, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrter Bernhard,
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir sind hier nur eine Nacht geblieben, sind spät angekommen und nach dem Frühstück auch wieder abgereist. Aber trotzdem konnten wir uns ein gutes Bild über das Hotel machen. Wir hatten ein recht schönes Zimmer zum Golfplatz hin und am Morgen fing auch ein Turnier an, so daß wir dem regen Treiben auch zusehen konnten, da sich der erste und zehnte (direkt nebeneinander!?) Abschlag vor unserem Balkon befand. Der Platz macht einen sehr gepflegten Eindruck und wenn wir mal wieder in der Ecke sind, sollten wir die Chance nutzen um dort zu spielen.
Die Nacht im Hotel ist sehr ruhig und man schläft in den Betten sehr gut. Ein extra Kissen liegt im Schrank. Darüber war ich sehr erfreut. Das Badezimmer ist grosszügig und in einem top Zustand. Man kann da überhaupt nicht meckern.
Nur als wir zum Frühstück gehen wollten, wurden wir doch recht unfreundlich empfangen, ob wir überhaupt reserviert hatten. Die Dame schien ziemlich arg im Stress zu sein. Worauf wir meinten, dass wir Hotelgäste seien. Okay. Dann sollten wir doch an einem Tisch Platz nehmen. Die Tische, die an diesem Morgen gedeckt sind, stehen sehr nahe beieinander. Wir wollten nicht direkt neben anderen Leuten sitzen, so setzen wir uns an einem freien Tisch und warten bis unser Tisch auch gedeckt wird. Das passiert dann auch ohne Worte. Das Angebot ist für ein Hotel mit diesem Standard doch sehr mager. Für einen Nichtfleischesser macht das Buffet gar keinen Spaß. Die Rühreier werden gleichzeitig mit gebratenem Speck warmgehalten... Für den Preis von 176,-Euro/Nacht darf man wohl mehr erwarten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,
Es freut uns, dass Ihnen die Zimmerausstattung und das Bad gefallen hat.

Ihre Kritik an unserem Frühstücksbüffet kann ich leider nicht nachvollziehen.
Ich denke auch wenn Sie Vegetarier sind, sollten Sie eine große Auswahl an Produkten finden die Sie essen können. Für nicht Vegetarier gibt es wohl nichts was man vermissen könnte.
- 1 Platte Tomate-Mozzarella
- Obstsalat
- Smoothies
- 2 Sorten Saft, O-Saft und Multi
- gekochte Eier, Rührei, Speck
- 5 Sorten Brötchen, Buttercroissants, Nougatcroissants, Toastbrot, 3 Sorten Brot, Kuchen
- Sesam schwarz und weiß, Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne, Leinsamen

Das man das Rührerei und den Speck in einem Chaving dish aber getrennt warmhält, halte ich für normal und habe es in vielen anderen Hotels auch nicht anders gesehen.

Das unser Frühstück so gut angenommen wird spricht wohl für sich. Meine Mitarbeiter freagen ob eine Reservierung vorgenommen wurde, da man meist nicht unterscheiden kann ob ein Hotelgast oder ein Gast von außerhalb vor einem steht.

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Sehr schöne Lage am Golfplatz sehr schöne Zimmer allerdings Preisleistungsmäßig zu teuer.
Gastraum lebt nur durch den Blick nach draussen und auf den Golfplatz ansonsten sehr rustikal modern. Essen im Restaurant sehr gut aber für die Region zu teuer. Wer Abends Ruhe sucht ist sehr gut aufgehoben. Wellnesbereich OK

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,
Leider kann ich Ihre Kritik am Preis-Leistungsverhältnis nicht verstehen.
Unsere Zimmer waren toll, das Essen war sehr gut, das Personal war gut und alles war sauber. Gerne würde ich wissen, was Ihnen zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis dann nocht gefehlt hat.
Königswinter, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Angels ist ein schönes Hotel, ruhig und idyllisch am Golfpark mit sauberen und modernen Zimmern und einer herrlichen Terrasse. Das Golfspiel hier ist Genuss.
Die Zimmer sind modern, sauber und alles in allem gut und ihr Geld durchaus wert, wären da nicht die folgenden Abstriche, die man im Moment zumindest noch in Kauf nehmen muss:
- das Hotel hat weder Fitness noch Pool, der Wellness Bereich ist auch sehr klein
-bereits morgens um 5:30 war es in unserem Zimmer so hell, dass schlafen unmöglich wurde (390 lux!!) da die Vorhänge gegen die direkte Sonneneinstrahlung auf der Parkplatzseite nicht viel gebracht haben!
-beim Abendessen auf der vollen Terrasse wurden wir nur sporadisch bedient, 3 Angestellten für schätzungsweise 100 Gäste ist einfach zu wenig, die Mädels habe ihr bestes gegeben und trotzdem warteten wir 30 Minuten alleine auf unsere Getränke. Eines unserer 3 Gerichte war leider unakzeptabel im Geschmack, verkochte Nudeln und geschmacklose Soße, dieses Gericht wurde uns von der überaus freundlichen Bedienung allerdings auch nicht berechnet!

Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr gut, die Auswahl an Speisen groß und frisch, auf der schönen Terrasse also ein gelungener Start in den Tag.

Insgesamt hat das Hotel viel Potenzial, und Mängel wie lichtundurchlässige Vorhänge in den Zimmern sind unabdingbar aber relativ schnell und günstig zu realisieren. Auch ein Fitness Center ist in einem Golfhotel unserer Meinung nach nicht zu viel verlangt, zumal Weilands Golfplätze in Biblis, Esslingen und Bachgrund schon mit Fitness ausgestattet sind!
Die Gastronomie muss natürlich an einem Samstag Abend, der sonniger und schöner nicht hätte sein können, mit einem solchen Ansturm an Leuten rechnen und dementsprechend mehr Personal einplanen (ein leider in Deutschland oft gesehenes Problem).
Wir hoffen, dass in Zukunft an den Mängeln gearbeitet wird, denn wir würden gerne wieder kommen, werden wir aber nicht, solange nach einem langen Golftag, der auch anstrengend ist, ich um 6 Uhr nicht mehr schlafen konnte weil es einfach zu hell war, und mein nächster Golf-Tag leider nicht völlig ausgeruht beginnen konnte, und sich das auch im Ergebnis auf dem Platz widerspiegelt!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Marco G, Manager von Angel's - das Hotel am Golfpark, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
Ihr Lob, dass meine Servicemitarbeiter sehr nett und bemüht waren und Ihre berechtigte Beschwerde über das Essen gut gehändelt haben, gebe ich gerne weiter.
In diesem Zusammenhang muss ich noch festhalten, dass wir sehr wohl 2 weitere Mitarbeiter für das Wochenende eingeplant haben, leider sind beide kurzfristig ausgefallen. Diese Aussage hilft Ihnen leider im nachhinein nicht mehr und daher möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Die Planungen für das Jahr 2014 haben schon begonnen undauch uns ist es bewusst, dass wir einen Fitnessbereich implementieren müssen, daher stellen wir zur Zeit einen Finanzierungsplan auf.
In allen unseren Zimmern haben wir Gardinen und zur Verdunklung der Zimmer noch blickdichte Vorhänge die zu 95% die Sonne aus dem Zimmer fernhalten. Hier würde es sich anbieten demnächst ein Zimmer zu Golfplatz zu wählen, da hier die Sonne erst später einstrahlt.
Bitte kontaktieren Sie mich bei Ihrer nächsten Reservierung, damit ich mir etwas Schönes einfallen lassen kann um den letzten Aufenthalt zu vergessen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Angels Golfhotel liegt ruhig am Ortsrand von Sankt Wendel.
Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel.
Das Hotel und die Zimmer sind sehr modern und ordentlich eingerichtet.
Die Größe der DZ ist gut - auch das Badezimmer mit Wanne/Du gut und sauber. Schöner Balkon.

Der Restaurantbereich ist ebenfalls sehr schön - auch mit toller Außenfläche.

Das Frühstücksbuffet ist frisch und umfangreich.

Sehr gutes Hotel zu einem ordentlichen Preis.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Marco G, Manager von Angel's - das Hotel am Golfpark, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Angel's - das Hotel am Golfpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angel's - das Hotel am Golfpark

Anschrift: Golfpark Allee 1, 66606 St. Wendel, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > St. Wendel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 von 7 Hotels in St. Wendel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angel's - das Hotel am Golfpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angel's - Das Hotel Am Golfpark Deutschland/St. Wendel

Wenn Sie Angel's - das Hotel am Golfpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.