“Freundlich und sauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eppelborner Hof

Eppelborner Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eppelborner Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Rathausstrasse 1 - 3, 66571 Eppelborn, Saarland, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Eppelborn
“Freundlich und sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes Hotel das seiner Preisklasse entspricht. Der Empfang ist exemplarisch freundlich. Das Restaurant sehr zu empfehlen, verwöhnung pur. Hervorzuheben die Sauberkeit. Die Zimmer geräumig. Das Hotel liegt ruhig, jedoch einziger Wehrmutstropfen ist die Schallisolierung der Zimmer, man hört trotzdem viele Geräusche.
Amsonsten weiterzuempfehlen.

Aufenthalt Mai 2012, Business

Familien
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Der Eppelborner Hof liegt fussläufig etwa 6 min vom Bahnhof Eppelborn entfernt. Leider gab es auf der website keine Wegbeschreibung bzw. Anreiseinformationen für Nicht-Autofahrer, aber das Hotel ist dann doch einfach zu finden. Das Zimmer ist geräumig und angenehm möbliert, ruhig gelegen mit Blick auf die hügelige Landschaft hinter dem Hotel. Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Matratze, man kann sehr gut darauf liegen und gut schlafen. Die Ausstattung des Bdas mit Seife etc ist eher durchschnittlich, dafür ist die Trennung von Bad und Toilette zu loben.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Um es gleich vorweg auf den Punkt zu bringen: Gäbe es hier noch ein Schwimmbad oder zumindest eine Sauna, wäre das für mich das perfekte Hotel. Die Zimmer sind in tip-top Zustand, man übernachtet hier sehr angenehm. Das Personal ist sehr aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Richtig verwöhnt wird man schließlich im Restaurant des Hauses, das keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt November 2010, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

Im Eppelborner Hof habe ich in den vergangenen Jahren schonoft übernachtet und es hat mir immer gut gefallen. Den Inhabern gelingt es, professionellen Service zu bieten und gleichzeitig die Warmherzigkeit eines Familienbetriebs zu behalten. Es gibt eine große Auswahl an guten Tees - ich mag nämlich keinen Kaffee. Leider gibt es keine besonderen Wellnesseinrichtigungen, das wäre gelegentlich doch ganz nett. Dafür sind die Betten toll. Ich kann mich nicht erinnern, jemals in einem Hotel so gut geschlafen zu haben. Darauf angesprochen, sagte man mir, dass es sich um eine bestimmte Art orthopädischer Matratzen handele (weitere Details habe ich vergessen). Preis-Leistung ist auch sehr gut. Da freut sich der Geschäftsreisende fern der Heimat ;-)

• Aufenthalt Mai 2009, Business

Sie waren bereits im Eppelborner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eppelborner Hof

Anschrift: Rathausstrasse 1 - 3, 66571 Eppelborn, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Eppelborn
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Eppelborn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eppelborner Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eppelborner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eppelborner Hof
Eppelborner Hof Hotel
Eppelborner Hof Eppelborn, Saarland

Wenn Sie Eppelborner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.