“Nettes Hotel, sehr ruhig” 4 von 5 Sternen

Landhaus Beth-Steuer
Bruehlstrasse 9, 56812 Valwig, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Valwig
Weston super Mare, Vereinigtes Königreich
“Nettes Hotel, sehr ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir buchten dieses Hotel auf der Grundlage von Online-Bewertungen, die wir gelesen hatten. Unser Aufenthalt war wirklich erholsam, ohne Störungen und mit einem hervorragenden Frühstück jeden Morgen. Unser Bett wurde täglich gemacht und der Müll wurde ausgeleert. Sehr sauberes, nettes Badezimmer. Sehr freundlich, wir fühlten uns wirklich willkommen und werden auf jeden Fall wiederkommen. TIPP: Wenn wir kein Auto gehabt hätten, wären wir wegen der ruhigen Lage einigermaßen festgesessen. Mit dem Auto 10 Minuten in die Stadt, aber ohne Transportmittel ein langer Marsch.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Amelia Court House, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Die Inhaberin dieses kleinen Hotels, Frau Steuer, spricht kein Wort Englisch, also richten Sie sich darauf ein. Meine Deutschkenntnisse sind ausgesprochen rudimentär, aber wir sind sehr gut zurecht gekommen, also lassen Sie sich dadurch nicht von einem Aufenthalt abhalten. Das kleine Hotel ist großartig. Es liegt in einem kleinen Dorf, etwa 3 km außerhalb des Rummels und Trubels der Stadt Cochem an einer ruhigen Siedlungsstraße. Es befindet sich im Besitz von Herrn und Frau Steuer, die den Laden wirklich fest im Griff haben. Die Zimmer sind makellos und die Betten komfortabel. Unser Zimmer ging auf die Hügellandschaft mit den Weinbergen hinaus und bot einen Blick auf eine alte Kathedrale. Sie bieten für jedes Zimmer einen Parkplatz direkt um die Ecke des Hotels an. Wenn Sie nicht Treppensteigen können, verlangen Sie ein Zimmer im Erdgeschoss. Frau Steuer serviert ein wundervolles, deutsches Frühstück - frisches Brot und Brötchen, hausgemachte Marmelade, Käse und Wurst, Eier auf Bestellung, Obst und Joghurt und eine ausgezeichnete Tasse Kaffee. Sie ist eine ausgezeichnete Gastwirtin und wird sich um alles kümmern, was Sie benötigen - so lange Sie kommunizieren können, was das ist. Sie bietet ihren Gästen zudem ein herrliches Glas Wein in ihrem Rosengarten. Zögern Sie nicht, hier zu übernachten.

Sie waren bereits im Landhaus Beth-Steuer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Beth-Steuer

Anschrift: Bruehlstrasse 9, 56812 Valwig, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Valwig
Nr. 5 von 5 Hotels in Valwig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Beth-Steuer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Beth-Steuer Valwig, Rheinland-Pfalz
Hotel Landhaus Beth-Steuer Valwig

Wenn Sie Landhaus Beth-Steuer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.