“Tolles Hotel, hervorragendes Restaurant” 5 von 5 Sternen

Gast- und Weinhof Beim Schneemann
Bruhlstrasse 2, 56812 Valwig, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Valwig
Hemel Hempstead, Vereinigtes Königreich
“Tolles Hotel, hervorragendes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir hatten bereits in diesem Hotel übernachtet und es war ausgezeichnet; sie hatten unserer Motorradgruppe ein herzliches Willkommen bereitet, aber dieses Mal sind wir nur zum Mittagessen dorthin gegangen. Das Essen hier ist super, der Gastgeber Bernard ist ein ausgezeichneter Koch, hervorragendes deutsches Essen, das auf sehr hohem Niveau zubereitet ist und in einem schönen Esszimmer mit gewölbter Decke serviert wird. Ein sehr herzlicher Empfang und freundliches Personal.

Geschäftlich
Idstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Das Zimmer war eigentlich schon mehr eine Ferienwohnung bestehend aus einem Schlafzimmer sowie einem Ess-/Wohnzimmer mit komplett ausgestatter Küchenzeile sowie einem Balkon mit Sitzgelegenheiten. Wir hatten ausreichend Platz, allerdings hätten wir von einem 3-Sterne-Haus im Bad Seife erwartet - alles weitere war vorhanden.
Das Essen im Gewöbekeller war hervorragend angerichtet, das Auge aß mit. Geschmacklich hatte man auch nichts auzusetzen, lediglich man musste etwas Zeit mitbringen, was natürlich auch den Vorteil hatte, dass man nicht gleich für den nachfolgenden Gast den Tisch räumen musste.
Wir können Hotel und Restaurant in jedem Fall weiter empfehlen - für eine kurzes Wochenende in Cochem oder auch länger - ist dies eine gute Adresse.
Als Tipp in der Umgebung: Die Falknerei auf der Burg Cochem ist wirklich zu empfehlen und die Gegend eignet sich für Wanderungen in den Weinbergen oder für Radtouren entlang des Tals.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Gast- und Weinhof Beim Schneemann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gast- und Weinhof Beim Schneemann

Anschrift: Bruhlstrasse 2, 56812 Valwig, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Valwig
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 5 Hotels in Valwig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gast- und Weinhof Beim Schneemann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schneemann Valwig
Hotel Gast- Und Weinhof Beim Schneemann Valwig
Gast- Und Weinhof Beim Schneemann Valwig, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Gast- und Weinhof Beim Schneemann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.