“Für einen Kurzurlaub perfekt” 4 von 5 Sternen

Hotel Fritz
Moselweinstr.16, 56812 Valwig, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Valwig
Michelstadt, Deutschland
“Für einen Kurzurlaub perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Sind nun schon zum zweiten Male dagewesen (jeweils im November). Wir werden dieses Jahr wieder hinfahren. Freuen uns jetzt schon auf das Fischrestaurant!! Die Fischplatten sind richtig gut. Das Salatbüffet ist auch unser Fall, da wir uns den Salat gerne selbst zusammenstellen.

Morgens wird das Frühstück ebenfalls in Büffetform präsentiert und hat für jeden was. Wer da nichts findet, ist selbst schuld......

Wir hatten bisher jedesmal ein Zimmer mit Moselblick-ohne Balkon- den man ja im November nicht mehr wirklich braucht.. Uns hat es gefallen. Freilich sind die Zimmer einfach, aber das Hauptgewicht liegt eben auf dem Restaurant. Sicher hätte man bei der Renovierung des Hotels einiges besser machen können.

Da man tagsüber Ausflüge macht und am Abend das köstliche Essen mit einem (oder zwei) guten Weinen geniesst, stört es uns nicht, dass das Hotel eben kein 5 Sternehotel ist.

Wir haben dort immer gut geschlafen und das Bad war immer brauchbar.

Geschäftlich

hat gestörte Befindlichkeit,
wollte kein Fahrrad kaufen,
aber Paket abgeben,
Krieg geführt,
Feind durch Ignorieren geschlagen.
Komischer Zeitgenosse!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bruchsal, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir hatten ein Romantikwochenende im November gebucht und unromantischer konnte es gar nicht sein. Den Begrüßungsdrink gab es nicht, die Flasche Sekt auf dem Zimmer bekam man erst auf Nachfrage ebenso den frisch gemixten Coktail. Das einzig Gute , das Candle-light Dinner hatte auch einen derben Nebengeschmack, da man voll in der Zugluft saß und auf Anfrage nach einem anderen Sitzplatz wurde dies aus Bequemlichkeit nicht gewährt. Das Frühstücksbuffet läßt auch sehr zu wünschen übrig, Wer schon mal in einem ordentlichen Hotel war ist besseres gewohnt.Für 3 Sterne lieblos und geschmacklos . Überhaupt ,wo kommen die Sterne her ? vielleicht vom Himmel herabgefallen .Aber das beste .die Zimmer ,Möbel wahrscheinlich vom Sperrmüll, Staub an allen Ecken, Lichtschalter ohne Funktion, Badleuchten ohne Gläser, alles was fest sein soll lose und wackelig. Man könnte einen ganzen Roman schreiben. Wir können nur sagen für 3 Sterne sind wir mehr gewohnt, es war einfach enttäuschend. Desweiteren finden wir einfach schlimm wie es Bewertungen gibt die überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen genauso wie die 3 Sterne des Hotel Fritz

Zimmertipp: Am besten ein echtes 3 Sterne Hotel

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Valwig

Bad Sobernheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir haben am letzten WE einen Kurzurlaub im Hotel Fritz in Valwig bei Cochem gemacht.
Das Essen war sehr gut und auch das Frühstücksbüffet ließ an nichts fehlen.
Die Zimmer waren sauber und ordentlich.Auch das personal war sehr freundlich und nett.
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und werden irgend wann noch mal dort hin fahren.

Acharacle, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ich verbrachte meine Sommerferien in Cochem am Mosel im Juli dieses Jahres. Zu meinem Geburtstag hatten wir unser Abendessen im Fritz Hotel.
Wir hatten für unser Hauptgericht drei Arten von Fisch auf drei verschiedene Arten auf der gleichen Platte gekocht. Es war lecker. Das Essen war frisch und sah auf dem Teller schön und jedes Stück war so gut wie es aussah. Der Service war erstklassig und das Restaurant war sauber und bequem. Wir entschieden uns für einen lokalen Wein, das Essen hervorragend ergänzt mit einem fruchtigen Geschmack noch trocken. Ich würde nicht zögern, empfehle dieses Restaurant für jeden, der für erstklassiges Essen sucht zu einem sehr günstigen Preis.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir sind ein Paar mit Hund und hatten ein Arrangement über Daily Deal gebucht. Die Buchung im Hotel nahmen wir bereits sehr früh vor und bekamen ein schönes Zimmer im ersten Stock mit Moselblick und "Pantoffelgrün" auf der Dachterasse. Das Gebäude hat sicher schon bessere Zeiten gesehen, aber alles war sauber und ordentlich. Die Matratzen empfanden wir als sehr gut, die Kopfkissen waren uns zu vulominös (das ist ja bekanntlich Geschmackssache). Im dazugehörigen Restaurant wurde das vielseitige und reichhaltige Frühstück (in Buffetform) angeboten. An einem Abend bekamen wir ein 6-Gänge-Menue serviert, welches unsere Erwartungen übertraf. Die Küche macht wohl umd 21:00 Uhr zu, deshalb "muss" man mit dem Menue bereits um 18:00 Uhr anfangen. Uns machte das aber nichts aus, da wir sowieso lieber etwas früher essen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und wir fühlten uns gut aufgehoben. Das Publikum ist altersmäßig gut durchmischt. Neben deutschen Urlaubern logierten auch Belgier, Niederländer und Engländer in dem Hotel. Für einen Kurzurlaub ist der Aufenthalt in diesem Haus absolut zu empfehlen und das Preis-Leistungsverhältnis (gerade bei Arrangements) ist einmalig!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bad Laer, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel Fritz liegt ländlich direkt an der Mosel.
Die Rezeption ist über einen unscheinbaren Nebeneingang zu erreichen und nicht sehr ansprechend. Aus der Hotelhalle hätte man mehr machen können, so lud sie nicht zum Aufhalten ein.
Unser Zimmer lag zur Hofseite (Moselblick + 10€/Nacht) Der Ausblick ging auf ein Flachdach und auf 3 Wände. Entsprechend dunkel war es in dem Zimmer. Das Zimmer selber war ok und sauber. Anscheinend frisch renoviert in angenehmen Farben. Allerdings wurde nicht sehr auf Kleinigkeiten geachtet, was den Gesamteindruck etwas zunichte machte. Die Gardrobenhaken waren zB. über dem kleinen Tisch angebracht, so daß man mit seiner Jacke den Tisch verdeckte. Es wäre genug Platz für die Haken an einer anderen Wand gewesen.
Die Matratzen und Kopfkissen waren gut, die Bettdecken schmal, kurz und hart.
Im Zimmer war es teilweise sehr laut, da das Haus sehr hellhörig ist. Wir konnten jedes Wort vom TV im Zimmer über uns hören. Zum Glück gingen die Gäste dort nicht so spät ins Bett. Gespräche auf dem Flur konnten wir auch sehr gut mithören und Hundegebell war an der Tagesordnung. Überhaupt war ich selten in einem Hotel, in dem so viele Hunde zu Gast waren. Zum Teil sogar im Restaurant.
Das Bad hatte anscheinend eine neue Duschabtrennung und neue Amaturen, dafür gab es keine Heizung, es hätte etwas wärmer sein können, und die Wasseranschlüsse am WC waren undicht, so daß der Boden immer feucht war. Zahnputzbecher waren nicht vorhanden, ebensowenig wie ein Vorleger für die Füße nach dem Duschen.
Das Restaurant war schön eingerichtet und geräumig mit schönen Blick auf die Mosel. Die Auswahl beim Frühstücksbuffett war ok aber nichts besonderes. Das Rührei war aus Wasser und Pulver. Die gekochten Eier dafür sehr lecker und die Brötchen frisch vom Bäcker.
Im Restaurant war morgens ein Kommen und Gehen durch zahlreiche Lieferanten und durch das Hotelpersonal, die die Tür zur sehr schönen Außenterrasse als Abkürzung zur Küche nahmen. Wenn man in den Nebenräumen saß, hat dieses nicht so gestört.
Wir hatten bei ebay einen Hotelgutschein für das Hotel Fritz ersteigert und sind so günstig (80€) an einen Kurzurlaub mit 4 Übernachtungen gekommen. Für den Preis war es OK. Nochmal dort Urlaub machen würde ich allerdings nicht, weil mir das Haus einfach zu hellhörig war und das Frühstücksbuffett zu langweilig. So kann ich auch zu Hause frühstücken.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Fritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fritz

Anschrift: Moselweinstr.16, 56812 Valwig, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Valwig
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Valwig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fritz Valwig, Rheinland-Pfalz
Hotel Fritz Cochem
Fritz Hotel Valwig
Fritz Valwig

Wenn Sie Hotel Fritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.