“Gute Übernachtung vor Abflug” 4 von 5 Sternen

Hotel Garni Viktoria
Hauptstrasse 44, 55487 Sohren, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Sohren
Hammelburg, Deutschland
“Gute Übernachtung vor Abflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Da unser Flug von Frankfurt-Hahn sehr früh ging, übernachteten wir eine Nacht im Hotel Garni Viktoria.
Der Chef war sehr nett und alles hat super geklappt, wir hatten ein sehr großes und sauberes Zimmer und konnten sogar den kostenlosen Shuttle-Service zum Flughafen in Anspruch nehmen. Bei einem erneuten Abflug von Frankfurt-Hahn würden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Nienburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ein kleines, aber sehr angenehmes Garni-Hotel mit ausgesprochen gutem Service. Der Flughafen Hahn ist nur etwa 3 Kilometer entfernt. Kostenloses Parken und ein Shuttleservice zum Terminal sind im Preis enthalten.
Die Zimmer sind hell und freundlich und zweckmäßig eingerichtet, das Frühstücksbuffet klein aber gut.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind natürlich etwas lauter, die Lärmbelästigung ist aber unerheblich.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Waren bisher sehr zufrieden mit dem Hotel, das hat sich leider schlagartig erledigt.

Hatten das Hotel erneut gebucht, ein wenig Mailverkehr vorab und am Anreisetag eine unangenehme Überraschung. Unser Zimmer wurde nicht gebucht. Fehler können passieren, kein Thema.
Aber wir haben es nicht nötig, uns völlig zu unrecht vom Hotelchef am Telefon anschreien zu lassen! Ich möchte nicht näher auf den Vorfall eingehen, nur Gästen "in spe " empfehlen, dass die Buchung 100% BEstätigt sein sollte. Am besten 6 fach!
Schade.

• Aufenthalt November 2012, Paar
england
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Auf dem Weg zum Flughafen in Hahn für einen sehr frühen Flug war dies die ideale Übernachtungsmöglichkeit - nur 5 Minuten vom Flughafen. Angenehme moderne Zimmer, gute Betten, geräumig und sehr sauber, gutes, hilfsbereites Personal. Genau das Richtige - werde wiederkommen!

Peking, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Meine Tochter und ich haben hier letzte Woche einmal übernachtet. Die Zimmer sind einfach, aber sehr gepflegt und sauber. Der Hotelmanager ist freundlich und hat uns am nächsten Morgen zum Flughafen gefahren. In Gehweite des Hotels gibt es einige Restaurants. Wir haben ein Taxi zum Hotel genommen, es hat 12 Euro gekostet. Würde wieder hier buchen, wenn ich von Hahn aus fliege.

Sie waren bereits im Hotel Garni Viktoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Viktoria

Anschrift: Hauptstrasse 44, 55487 Sohren, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Sohren
Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Sohren
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Viktoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Viktoria Sohren

Wenn Sie Hotel Garni Viktoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.