“Tolle Kneipe angeschlossen!” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Sohren
London, Vereinigtes Königreich
“Tolle Kneipe angeschlossen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir wählten das Hotel Schinderhannes, da es nur 10 Minuten mit dem Auto vom Flughafen Hahn entfernt liegt. Wir kamen spät an und fuhren früh wieder ab, daher haben wir nur einen günstigen Ort gewählt und erwarteten nichts Besonderes. Wir waren aber angenehm überrascht, dass zum Hotel eine nette Kneipe gehörte. Dies war ein toller Ort für ein paar letzte deutsche Biere und zum Austausch von Erinnerungen an eine fabelhafte Reise. Freundliches Personal, genügend Platz zum Parken, WLAN, super Frühstück und saubere Zimmer.

Milltown, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Meine Frau und ich sind seit über 10 Jahren regelmässig Gaeste in Hotel Schinderhannes. Ein sehr gutes, gemütliches Hotel mit exzellentem Personal und einer Inhaberin, die sich unermüdlich um das Wohl der Gäste kümmert. Der Küchenchef stellt alle Bocuse und Lafers etc in den Schatten. Ein Hotel, das ich ohne Einschränkung empfehlen kann.

Eduard und Marian Schmidt-Zorner

• Aufenthalt November 2011, Paar
Kornwestheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel liegt nur wenige km vom Flughafen Hahn entfernt, überraschenderweise wird man aber nicht vom Fluglärm geweckt, man hört nämlich nichts vom Flughafen. Im Gegensatz zu vielen anderen Übernachtungsgästen musste ich nicht zum Flughafen, sondern habe lediglich die gute Verkehrsverbindung an die B 50 genossen. Das Hotel liegt inmitten des Ortes Sohren, im Geschäftszentrum des Ortes (mit mehr Läden als erwartet) ist man in wenigen Gehminuten. Die Zimmer verteilen sich auf mehrere um das Stammhaus verteilte Gebäude. Ich war in einem neuen (bzw. neu renovierten) Gästezimmeranbau. Das geräumige Zimmer wusste gut zu gefallen. Erwähnenswert ist auch die sehr gute Gaststätte, deren Speisen nach einem langen Arbeitstag genau das richtige waren. Im Restaurant waren übrigens auch vergleichsweise viele einheimische Gäste.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Schinderhannes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schinderhannes

Anschrift: Schlossstrasse 3, 55487 Sohren, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Sohren
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Sohren
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schinderhannes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sohren Hotel Schinderhannes
Hotel Schinderhannes Sohren
Schinderhannes Hotel Sohren

Wenn Sie Hotel Schinderhannes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.