“keine sehenswürdigkeit, nur kneipe wie viele andere auch” 1 von 5 Sternen

Ackermannsgasse 10, 53424 Remagen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Platz Nr. 5 von 5 Aktivitäten in Remagen
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
93 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“keine sehenswürdigkeit, nur kneipe wie viele andere auch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

keine sehenswürdigkeit nur kneipe die eim mehr dem anderen weniger gefällt.
der e.v. als steuermodel den man fragt sich wie bei den öfnungszeiten und veranstaltungen(nebst vorbereitungen und nachsorge) noch jemand ernsthaft ein studium nachgehen kann. also ich könnt nix ernsthaft betreiben wenn 250nächte im jahr bis in die nacht in der kneipe schaffen würde....
wird auch ausschließlich von studenten betrieben, die im e.v.deklarierte gegenseite kommt hier nur als zahlender gast zum zuge. eben das was sie eine tür weiter auch nur sind nur eben dort nicht um jemandem das 26.semester zu vergolden der eigentlich wirt ist sein studium nur auf dem papier betreibt um sich via e.v.steuerlich besser zu stellen.
die kneipe mag gefallen aber wenn ich schon beim reingehen belogen werde ist die stimmung hin.

Aufenthalt April 2014

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Zum langen Heinrich angesehen haben, interessierten sich auch für:

Remagen, Rheinland-Pfalz
Remagen, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Zum langen Heinrich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zum langen Heinrich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.