“Sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Restaurant Pinger

Hotel & Restaurant Pinger
3.0 von 5 Hotel   |   Geschwister-Scholl-Str. 1, 53424 Remagen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Remagen
Burnley, Vereinigtes Königreich
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren letzte Woche drei Nächte im Pinger während eines Treyn-Eisenbahnurlaubs am Rhein; es war an und für sich eine wunderschöne Fahrt, vier männliche Rentner auf Wochenendurlaub. Das Hotel liegt genau zwanzig Schritte vom Bahnhof entfernt, wir mussten also unser Gepäck nicht durch die Stadt schleppen! Das kleine Ortszentrum mit verschiedenen kleinen hübschen Geschäften, einem Supermarkt, usw. liegt gleich um die Ecke, und die Rheinpromenade mit ihren Restaurants und Bars in etwa zwei- bis dreihundert Meter Entfernung, nur fünf Minuten zu Fuß. Remagen selbst ist eine angenehme Stadt und das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Touren am Rhein. Einige Leute haben sich über den Lärm bei der Durchfahrt der Züge beschwert, aber unser Zimmer 111 auf der Rückseite war absolut in Ordnung, auch bei offenem Fenster; man vernahm nur die Geräuschkulisse des vorbeifahrenden Nachtfrachters, also kein Problem. Ein Drei-Sterne-Hotel, das besser war als wir erwartet hatten, sehr sauber, das Personal kümmert sich sofort um den Gast, sobald er durch die Tür geht; zweckmäßige Zimmer mit kostenlosem WLAN, BBC1-Nachrichten, sauber, sehr komfortable Betten mit schönen weißen Laken und Bettdecke. Badezimmer mit Dusche, reichlich heißes Wasser, schöne Handtücher und Top-Qualität-Toilettenpapier! Die Auswahl zum Abendessen war begrenzt, aber alles war sehr gut zubereitet, eher von einem Koch als von einem Chef, jedoch überhaupt nichts auszusetzen. Das kontinentale Frühstück war in Ordnung, mit Aufschnitt, Käse, Müsli, Rühr- und hartgekochten Eiern, warmen Croissants und anständigem Kaffee. Die Angestellten waren stets sehr aufmerksam und freundlich, und sie sprachen gut Englisch. Ich kann ohne Bedenken dieses Hotel empfehlen, und ich würde sehr gerne wieder dort übernachten. Ich kann einige Rezensenten nicht verstehen, die einige Sachen kritisiert haben, z.B. keine Toilettenartikel im Zimmer, kein frisches Obst, usw.. - es ist ein Drei-Sterne-Hotel, nicht das Ritz!

Bexly
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Angenehmer Aufenthalt in Remagen, gute Lage zum Bahnhof und zur Remagen-Brücke. Sehr sauberes Hotel, das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Unser Aufenthalt war für vier Tage, sehr gut, wir würden wiederkommen.

Essex
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir haben in diesem Hotel während der Weihnachtsferien übernachtet. Organisiert wurde es von Treyn. Wir hatten ein Zimmer mit Einzelbetten, obwohl ein Doppelbett gewünscht wurde. Es gab einen kleinen Kleiderschrank, eine kleine Kommode, einen Tisch und einen 42"-Fernseher auf einem Regal darüber. Das kleine Badezimmer – kein Badzubehör außer einem Spender mit Flüssigseife – war eine Nasszelle. Man musste also beim Duschen vorsichtig sein. Mit nur zwei aufrechten Stühlen war das Zimmer wohl eher nur zum Schlafen gedacht, nicht zum Entspannen oder für ein wenig Romantik. Das heißt, dass wir mehr Zeit in der Lounge verbracht haben, aber selbst die war eher eine Sitzecke als eine wirkliche Lounge. Es gab keine anderen Einrichtungen, da die angepriesene Sauna außer Betrieb war. Das Essen war gut, bekömmliche, nahrhafte deutsche Kost. Die Mitarbeiter, die Englisch sprachen, waren immer guter Laune, äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Weniger die Pinger-Brüder, die sehr praktisch veranlagte Gastwirte sind. Die Party am Weihnachtsabend war wundervoll und die beste, die wir seit Jahren erlebt haben. Tolle Musik, tolles Tanzen, tolle Atmosphäre. Trotz der tollen Party werden wir wohl eher nicht wieder im Hotel Pinger übernachten.

Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Ruhiges und sauberes Hotel am Rhein. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Die Bedinung und Angestellte sind sehr freundlich zu den Gästen. Das Frühstück und Abendessen am Buffet sind sehr reichlich und abwechslungsreich. Für Radtouren stehen Fahrräder zu verfügung. Zugverbindungen zur Buga in Koblenz ist sehr gut da ein Bahnhof in der Nähe vorhanden ist. Für ein erholsammen Urlaub auch mit Kinder sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
fit4funRemagen, Inhaber von Hotel & Restaurant Pinger, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Sehr geehrte Corina K.,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. L. Pinger
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

In Remagen eine gute Unterkunft zu finden, ist erfahrungsgemäß schwierig. Am Hotel Pinger sollte man vorbeifahren. Die Zimmer zum Bahnhof hin sind unglaublich laut, da nachts ein Güterzug nach dem anderen vorbeirast. Schlafen bei offenem Fenster ist unmöglich, bei geschlossenem nur schwer. Die Zimmer selbst sind sauber, haben aber einen aseptischen Charme. Das Personal ist größtenteils nicht mehr freundlich zu nennen. Muss ich nicht ein zweites Mal haben...

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Pinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Pinger

Anschrift: Geschwister-Scholl-Str. 1, 53424 Remagen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Remagen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 5 Hotels in Remagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Pinger 3*
Inhabergeführtes Ferienhotel mit 48 Zimmern/92 Betten, Café-Restaurant (saisonal), Bar, Weinkeller,Parkplatz (Gebühr), Fahrradgarage/-unterstellplatz(gratis).Aparthotel mit 6 Ferienwohnungen und Gästehaus mit 6 Zimmern in der Seitenstraße. Zentrale Lage gegenüber Bahnhof. Ideal für Ausflüge an Rhein u. Ahr, Bonn, Köln. Köln-Messe nur 55 Minuten per Bahn. Pauschalen für Kurzurlaub Radeln, Wandern, kleine Bahnen. Bett+Bike Hotel, Wanderbarer Gastgeber. Am RheinBurgenweg, Nordic-Fitness-Park Ahr-Rhein-Eifel. Nur 2 km zum Rheinsteig (per Fähre). Fahrradverleih mit über 40 City-/Trekkingrädern und e-bikes. Inhaber sind ie Brüder Michael und Leonard Pinger mit der Firma Rhineland Holiday Pinger Hotels OHG. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Pinger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pinger Remagen
Hotel And Restaurant Pinger
Hotel & Restaurant Pinger Remagen

Wenn Sie Hotel & Restaurant Pinger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.