“Ganz in Ordnung - aber für unseren Geschmack etwas einfach.” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Lesezeichen
Hotel & Restaurant Pinger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Restaurant Pinger
3.0 von 5 Hotel   |   Geschwister-Scholl-Str. 1, 53424 Remagen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Remagen
Essex
“Ganz in Ordnung - aber für unseren Geschmack etwas einfach.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir haben in diesem Hotel während der Weihnachtsferien übernachtet. Organisiert wurde es von Treyn. Wir hatten ein Zimmer mit Einzelbetten, obwohl ein Doppelbett gewünscht wurde. Es gab einen kleinen Kleiderschrank, eine kleine Kommode, einen Tisch und einen 42"-Fernseher auf einem Regal darüber. Das kleine Badezimmer – kein Badzubehör außer einem Spender mit Flüssigseife – war eine Nasszelle. Man musste also beim Duschen vorsichtig sein. Mit nur zwei aufrechten Stühlen war das Zimmer wohl eher nur zum Schlafen gedacht, nicht zum Entspannen oder für ein wenig Romantik. Das heißt, dass wir mehr Zeit in der Lounge verbracht haben, aber selbst die war eher eine Sitzecke als eine wirkliche Lounge. Es gab keine anderen Einrichtungen, da die angepriesene Sauna außer Betrieb war. Das Essen war gut, bekömmliche, nahrhafte deutsche Kost. Die Mitarbeiter, die Englisch sprachen, waren immer guter Laune, äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Weniger die Pinger-Brüder, die sehr praktisch veranlagte Gastwirte sind. Die Party am Weihnachtsabend war wundervoll und die beste, die wir seit Jahren erlebt haben. Tolle Musik, tolles Tanzen, tolle Atmosphäre. Trotz der tollen Party werden wir wohl eher nicht wieder im Hotel Pinger übernachten.

Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Ruhiges und sauberes Hotel am Rhein. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Die Bedinung und Angestellte sind sehr freundlich zu den Gästen. Das Frühstück und Abendessen am Buffet sind sehr reichlich und abwechslungsreich. Für Radtouren stehen Fahrräder zu verfügung. Zugverbindungen zur Buga in Koblenz ist sehr gut da ein Bahnhof in der Nähe vorhanden ist. Für ein erholsammen Urlaub auch mit Kinder sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
fit4funRemagen, Inhaber von Hotel & Restaurant Pinger, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Sehr geehrte Corina K.,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. L. Pinger
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

In Remagen eine gute Unterkunft zu finden, ist erfahrungsgemäß schwierig. Am Hotel Pinger sollte man vorbeifahren. Die Zimmer zum Bahnhof hin sind unglaublich laut, da nachts ein Güterzug nach dem anderen vorbeirast. Schlafen bei offenem Fenster ist unmöglich, bei geschlossenem nur schwer. Die Zimmer selbst sind sauber, haben aber einen aseptischen Charme. Das Personal ist größtenteils nicht mehr freundlich zu nennen. Muss ich nicht ein zweites Mal haben...

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Pinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Pinger

Anschrift: Geschwister-Scholl-Str. 1, 53424 Remagen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Remagen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 5 Hotels in Remagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Pinger 3*
Inhabergeführtes Ferienhotel mit 48 Zimmern/92 Betten, Café-Restaurant (saisonal), Bar, Weinkeller,Parkplatz (Gebühr), Fahrradgarage/-unterstellplatz(gratis).Aparthotel mit 6 Ferienwohnungen und Gästehaus mit 6 Zimmern in der Seitenstraße. Zentrale Lage gegenüber Bahnhof. Ideal für Ausflüge an Rhein u. Ahr, Bonn, Köln. Köln-Messe nur 55 Minuten per Bahn. Pauschalen für Kurzurlaub Radeln, Wandern, kleine Bahnen. Bett+Bike Hotel, Wanderbarer Gastgeber. Am RheinBurgenweg, Nordic-Fitness-Park Ahr-Rhein-Eifel. Nur 2 km zum Rheinsteig (per Fähre). Fahrradverleih mit über 40 City-/Trekkingrädern und e-bikes. Inhaber sind ie Brüder Michael und Leonard Pinger mit der Firma Rhineland Holiday Pinger Hotels OHG. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Pinger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pinger Remagen
Hotel & Restaurant Pinger Remagen
Hotel And Restaurant Pinger

Wenn Sie Hotel & Restaurant Pinger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.