“Für den Preis ...ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rhein Hotel Arte

Rhein Hotel Arte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rhein Hotel Arte
3.0 von 5 Hotel   |   Rheinallee 3-4, 53424 Remagen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Remagen
Kemoding
“Für den Preis ...ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Ein nettes Hotel, es liegt direkt am Rhein. An der Rheinseite ist eine sehr schöne Terasse. Die Zimmer sind nett und funktionla eingerichtet. Der Fernsehe steht so, dass man sich den Kopf nicht verdrehen muss. das Bad war sehr sauber, die Dusche durchdacht und einfach zu bedienen, ohne schwierige Designerarmaturen. Der Parkplatz ist kostenlos und liegt direkt am Hotel. Rundum zufrieden.

• Aufenthalt April 2014, Business
RheinHotel, Inhaber von Rhein Hotel Arte, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Rückäußerung!

Allein/Single
Unna, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Trotz umfangreicher Bauarbeiten direkt nebenan hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt im Rhein Hotel Arte. Besonders hervorzuheben ist das gute Preis-Leistungsverhältnis: ein modernes Zimmer mit Mini-Bad, sauber und geschmackvoll, ein tolles Frühstücksbuffet und auch das Restaurant hatte am Abend einiges zu bieten. Empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2014, Business
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im RheinHotel ARTE. Zur Information: Die Abrissarbeiten auf dem Nachbargrundstück sind seit März 2014 beendet.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir hatten ein Komfortzimmer (85€ + Frühstück/pro Nacht), das mit einem Gäste-wc, einem Badezimmer und einem "Wohenraum" (Bett,tv, Sofaecke) ausgestattet war. Das Zimmer war sehr modern und ansprechend. Man wurde von Allen Angestellten sehr freundlich begrüßt und wir bekamen zur Anreise ein Begrüßungsgetränk.
Auf unserem Zimmer fanden wir dann ein Menüangebot des Restaurants. Dieses haben wir wahrgenommen (3 Gang Menü für 24€ und ein Getränk). Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut und reichhaltig. Man hatte eine große Auswahl.
Das Hotel empfehlen wir auf jeden fall weiter und werden auch nochmal wieder kommen. :-)

Aufenthalt November 2013, Paar
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel hatten. Auf ein baldiges Wiedersehen!
Mettingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel liegt in Remagen Kripp - ca 4 km außerhalb von Remagen Stadt.
Freundlicher Empfang, Zimmer sind sauber modern eingerichtet, Größe nun ja - ausreichend - ca 10 qm - Matratzen komfortabel - Ausstattung - Flatbildschirm - kostenloses Internet.
Zimmer nach hinten zum Hof - leise, Frühstücksleistung gut - Speisekarte sah gut aus, hier hatte man eine Sonderveranstaltung, dass wir nicht A-la-Card essen konnten - schöne Aussicht auf den Rhein - Frühstück draussen empfehlenswert - Fahrrad im Hotel vorbestellbar - diese waren dann auch okay. Fähre Linz war in 5 min zu erreichen

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind leise - z.B. 1 - 8 - Zimmer zum Rhein waren mit Balkon aber laut
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Lieber Gäste,
vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.
Im gesamten Rheintal ist die Zugstrecke leider etwas störend: die Züge sind über die Entfernung sehr schön anzusehen, veraltete Güterzüge sind leider nicht geräuscharm. Dafür entschädigt aber der herrliche Blick auf den Rhein, die Schifffahrt und der gegenüberliegende Kaiserberg mit der Stadt Linz.
Die Menükarte wird regelmäßig den saisonalen Produkten angepasst; alle Gerichte werden in unserer Küche frisch zubereitet.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Beuren
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Auf unserer Radtour am Rhein war Remagen eine unserer Zwischenstationen. Dafür haben wir uns das Rheinhotel Arte ausgesucht. Eine sehr gute Wahl, wie sich schnell herausstellte. Moderne, saubere und geräumige Zimmer. Getopt wurde das ganze noch vom wirklich vorzüglichem Essen. Auch das Frühstück war perfekt. Der Ausblick auf den Rhein Tat sein übriges

Aufenthalt August 2013, Paar
Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Eine Station bei unserer Fahrradtour sollte Remagen sein, das Rhein Hotel Arte wählten wir aufgrund der Lage, Bewertungen und Preis.
Ein sehr netter Empfang mit Gutschein für einen Begrüßungsdrink erwartete uns. Die Fahrräder konnten sicher in einem Raum abgestellt werden. Das Zimmer recht geräumig und wie das Bad modern gestaltet. Alles sauber und ordentlich.
Den Drink nahmen wir dann in dem angeschlossenen Cafe/Restaurant ein. Hier muß ich leider sagen, daß die vielen kleinen toten Fliegen auf der Ablage hinter den Bänken ziemlich eklig waren und mir den Appetit etwas verdarben.
Das Abendessen nahmen wir in einem anderen Lokal in Remagen ein, setzten uns aber nach Rückkehr auf die schöne Terrasse mit Rheinblick und ließen es uns bei diversen leckeren Getränken gutgehen, der Service war hier sehr gut.
Das Frühstück am nächsten Morgen war reichhaltig und sehr lecker.
Für Freunde der etwas moderneren und zeitgemäßen Hotels am Rhein ist dies sicher eine gute Wahl!

Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

das Hotel ist schön gelegen und liebevoll modernisiert, Besonders schöner Blumenschmuck auf der großen Terrasse, bequeme Möbel und große Sonnenschirme lassen das Draussensein zu jeder Tageszeit genießen ; das Essen war exquisit und wurde zuvorkommend auf schönem Geschirr serviert ; gutes Preis- Leistungsverhältnis
das Zimmer (einfache Kategorie) zweckmäßig eingerichtet funktionelles Duschbad helle, freundliche Farben
ausreichend Parkraum
Besonderes erwähnenswert: die feine, freundliche Art aller Mitarbeiter und die Unterstützung bei der Radtour an die Ahr auf gepflegten, guten Leih-Fahrrädern einschließlich einer besorgten Fahrradkarte.

ein besonders schöner Platz am Rhein ...wir kommen wieder

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Rhein Hotel Arte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rhein Hotel Arte

Anschrift: Rheinallee 3-4, 53424 Remagen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Remagen
Nr. 1 von 5 Hotels in Remagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rhein Hotel Arte 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rhein Hotel Arte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhein Hotel Arte Remagen

Wenn Sie Rhein Hotel Arte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.