“idealer Platz für Entspannung und Aktivitäten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rhein Hotel Arte

Rhein Hotel Arte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rhein Hotel Arte
3.0 von 5 Hotel   |   Rheinallee 3-4, 53424 Remagen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Remagen
“idealer Platz für Entspannung und Aktivitäten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

das Hotel ist schön gelegen und liebevoll modernisiert, Besonders schöner Blumenschmuck auf der großen Terrasse, bequeme Möbel und große Sonnenschirme lassen das Draussensein zu jeder Tageszeit genießen ; das Essen war exquisit und wurde zuvorkommend auf schönem Geschirr serviert ; gutes Preis- Leistungsverhältnis
das Zimmer (einfache Kategorie) zweckmäßig eingerichtet funktionelles Duschbad helle, freundliche Farben
ausreichend Parkraum
Besonderes erwähnenswert: die feine, freundliche Art aller Mitarbeiter und die Unterstützung bei der Radtour an die Ahr auf gepflegten, guten Leih-Fahrrädern einschließlich einer besorgten Fahrradkarte.

ein besonders schöner Platz am Rhein ...wir kommen wieder

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr schön an der Rheinfähre von Kripp.Auf der modernen Terasse kann man Abends wunderbar entspannen und Morgens im Sonnenschein herrlich Frühstücken.
Grosses Lob an das Personal: Freundlich, entspannt und Sonderanfragen und Wünsche werden patent und unkompliziert erfüllt.
Die Zimmer sind sauber und modern, nur schade,dass das Bad so wahnsinnig klein ist.
Insgesamt haben wir uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Sehr schönes hotel in tolle lage am Rhein. Die terrasse eigenet sich um ein paar stunden zu geniesen von alles was auf und um den rhein passiert. Das essen war richtig jeden abend ein traum, das rinderfilet, die flammkuchen und die creme brulee waren unsere favoriten. Die bedienung ist sehr freundlich und immer bereit etwas extra zu machen.
Das hotel war während unseres besuches noch teilweise im umbau, lies aber schon erahnen, wie es mal fertig aussehen wird.

Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Rhein Hotel Arte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rhein Hotel Arte

Anschrift: Rheinallee 3-4, 53424 Remagen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Remagen
Nr. 1 von 5 Hotels in Remagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rhein Hotel Arte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rhein Hotel Arte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhein Hotel Arte Remagen

Wenn Sie Rhein Hotel Arte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.