“Hübsches kleines Hotel mit guter Lage” 4 von 5 Sternen

Benecke Düsseldorfer Hof
Bonner Strasse 59, 53424 Remagen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Remagen
Kiel
“Hübsches kleines Hotel mit guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Als selbstständiger Handelsvertreter bin ich ständig auf der Suche nach Hotels mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das habe ich hier gefunden. Die Zimmer sind ansprechend, das Frühstücksbuffet gut sortiert und ausreichend.
Verkehrsgünstig gelegen, ein Bahnhof in direkter Nachbarschaft. Das sind große Pluspunkte für mich.
Das einzige Manko ist, dass am Freitag das Restaurant geschlossen hat.
Gerne komme ich hier wieder.

• Aufenthalt November 2012, Business

Familien
Allein/Single
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben schon dreimal in dem Hotel gebucht und auch einmal in der zauberhaften Ferienwohnung übernachtet. Die Zimmer sind sauber, hübsch eingerichtet, das Frühstücksbüffet ist Top. Die Wirtsleute sind zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders hat uns die Lage gefallen: direkt neben dem Arpmuseum, direkte Zugverbindung nach Bonn, Köln und Koblenz. Erstirbt genügend Parkplätze und das Essen im Restaurant hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage ist sehr verkehrsgünstig, aber auch laut. Tja man kann eben nicht alles haben.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Im Zuge unserer Hochzeit haben viele unserer Gäste in diesem Hotel übernachtet, da wir in der Nähe gefeiert haben. Unsere Hochzeitsgesellschaft hat das gesamt Hotel inklusive der Ferienwohnung gemietet.
Schon im Vorfeld kam es mit der Hotelleitung immer wieder zu Pannen und Missverständnissen. Vorher getroffene Absprachen galten plötzlich nicht mehr (z.B. ein späteres Frühstück für alle Gäste). Obwohl wir die Gästeliste und Zimmerbelegung mehrmals per E-Mail geschickt und telefonisch besprochen haben, gab es am Tag selbst Komplikationen und Unklarheiten.
Häufig wurde gar nicht oder erst Tage später zurück gerufen.
Von uns als Hochzeitspaar wurde verlangt, die Zimmerschlüssel an die Gäste zu verteilen, da die Hotelbesitzer keine Lust hatten die Lobby zu besetzen.
Am Abreisetag hat die Abrechnung eine Hotelangestellte gemacht, die keine Ahnung hatte und uns nur an ihre nicht anwesenden Chefs verwiesen hat.
Auch einige der Abrechnungen stimmten nicht und wir bekamen Mahnungen über Geld, das wir schon bezahlt hatten bzw. für angebliche Ausstände, die gegen jede vorher getroffene Absprache waren. So wollte die Hotelleitung plötzlich 90€ pro Nacht für die Ferienwohnung, obwohl 80€ abgesprochen waren und das Hotel damit ein mehr als gutes Geschäft gemacht hat, wenn man bedenkt, dass die Ferienwohnung pro Woche 380€, demnach also nur 55€ pro Nacht kostet.
Bei einem klärenden Telefonat, war die Hotelchefin sehr unfreundlich und nahm uns das Versprechen ab, niemals wieder in ihrem Hotel zu buchen. Dieses Versprechen können wir ihr gerne geben!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Remagen.

Herne, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

Die Lage des Hotels ist eine einzige Katrastrophe. Es liegt zwischen einer Hauptstrasse und einer Eisenbahnlinie, wo Tag und Nacht die Züge fahren. Schlaf bekommt man deshalb kaum, mit offenem Fenster kann man im Sommer nicht schlafen (zu laut) und bei geschlossenem Fenster bekommt man im Sommer keine Luft mehr (keine Klimaanlage !!!), für längere Aufenthalte völlig ungeeignet, für Wanderarbeiter bzw. für Durchreisende o.k. Das Frühstück, das Restaurant mit Essen und der Biergarten sind annehmbar.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Benecke Düsseldorfer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Benecke Düsseldorfer Hof

Anschrift: Bonner Strasse 59, 53424 Remagen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Remagen
Nr. 4 von 5 Hotels in Remagen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Benecke Düsseldorfer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benecke Düsseldorfer Hof Remagen

Wenn Sie Benecke Düsseldorfer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.