“Zu wenig für 3* superior” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Goldenen Stern

Zum Goldenen Stern
Zum Goldenen Stern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zum Goldenen Stern
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Hahnplatz 29, 54595 Prüm, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Prüm
Köln
“Zu wenig für 3* superior”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir hatten eine der Junior-Suiten, bestehend aus einer Art Wohnzimmer und dem Schlafzimmer mit Bad. Hinzu kommt eine Küche wohl hauptsächlich für langfristige Mieter sowie ein recht großer Balkon.

Im Wohnzimmer steht ein Schreibtisch mit zwei Stühlen, der ggf. wohl auch als Esstisch dienen soll, wofür er definitiv zu klein ist. Gegenüber steht ein Bett/eine Couch, nein, kein ausziehbares Sofa, sondern so ein Teil mit Stoff-Baldachin, wie man es vielleicht in der Südsee erwartet. Dazu gibt es ungemütliches Licht und einen "Butler", keinen Fernseher.

Dieser steht im im Schlafzimmer, war mal ein Design-Stück, ist heute einfach ein veralteter Röhrenfernseher mit auseinander fallender Fernbedienung. Die Betten sind groß, zu groß für dieses Zimmer, die Nachttischchen passen einfach nicht daneben, was aber nicht zu interessieren scheint, da werden lieber die Tischbeine nach innen gebogen. Und dementsprechend kommt man auch kaum an den Schrank, an den rechten Teil gar nicht.

Das Bad ist hübsch gemacht mit großen beigen Fliesen, aber unpraktisch, da es am Waschbecken keinerlei Ablagen gibt, ebenso wie es keinerlei Haken gibt. Und dank der mittigen Anordung der Armaturen ist es in der Duschkabine beklemmend eng.

Die Aussicht vom Balkon ist der Ausblick auf einen schlecht aufgeräumten Hinterhof. Und aus auch mir unerfindlichen Gründen ist das Hotelzimmer recht dunkel.

Das Frühstück ist okay, mehr aber auch nicht, das Rührei ist zu trocken, dafür der Frühstücksspeck nicht knusprig.

Das Personal inklusive der Chefin ist freundlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Murrhardt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Die Zimmer müssten dringend renoviert werden.
Sowohl die Dusche wie auch das Bett scheint noch von den 70 er zu stammen.
Das Frühstück war gut.
Die Lage des Hotels ist zentral in Prüm und trotzdem ruhig.
Das Auto kann gegen eine geringe Gebühr auf dem hoteleigenen Parkplatz geparkt werden.

• Aufenthalt September 2013, Business
Munster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Waren auf Durchreise als 4-köpfige Familie. Sehr freundlicher Empfang. Die Chefin ist Profi, lebt Kundenorientierung. Toller, heller, separater Gästeraum. Zimmer sauber, funktional und bei Anreise frisch durchgelüftet. Frühstück reichhaltig und vielschichtig - sehr zuvorkommender und geerdeter Service. Haben uns sehr gut aufgehoben und als Familie ausgesprochen Willkommen gefühlt. Weiter so!

Zimmertipp: Miliz - Ideal für Familie!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Ich habe mehrere Nächte in diesem Hotel (hatte Doppelzimmer zur Einzelnutzung) verbracht und war total begeistert. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber, die ganze Atmosphäre persönlich und freundlich. Das Hotel liegt zentral direkt gegenüber der Hauptsehenswürdigkeit des Ortes, der Basilika.
Sowohl Natur pur, als auch Geschäfte sind schnell erreichbar.
Ich habe mir auch eine der Suiten zeigen lassen, diese sind alle nagelneu im eigenen Trakt .
Definitiv werde ich nächstes Jahr mit meinem Mann wiederkommen und dann in einer Suite wohnen, Zu guter Letzt ist nämlich das Preis/Leistungsverhältnis spitze.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Edinburgh, Scotland, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Das Hotel "Zum Goldenen Stern in Prüm" preist sich mit 3 Sternen an. Ich habe in meinem Arbeitsleben schon ettliche Hotels bewohnt. Dieses ist das schlechteste Hotel in dem ich je gewohnt habe. Gebucht wurde ein Zimmer von meiner Firme aus. Bestätigt wurde ein Doppelzimmer. Bekommen habe ich ein Mehrbettzimmer mit dem Charme einer Jugendherberge. 4 Betten in 2 Räumen, das Badezimmer mit ekeligem Duschvorhang und mit verschiedenen Dichtungsversuchen an den Fugen im Boden und Wandbereich. Sehr veraltete Möbel unpassend in die Zimmer gestellt. Nichts passt zusammen. Sehr Hellhörig. Defekte Glühbirnen in den Räumen und das für 75 Euro. Das Frühstück hat das Niveau einer Bahnhofskneipe. Kein schmackhaftes Büfett. Die Rühreier einfach in einem Topf zusammengemixt und dann wird gewartet mit Nachschub, bis der letzte Gast hoffentlich den letzten Rest heraußgekratzt hat. Der Geschmack von Wurst und Käse war einheitlich. Egal was man gegessen hat, es schmeckte alles gleich.
Ich kann an diesem Hotel nichts positives sagen und werde mit Sicherheit dort nie wieder übernachten. Für Wanderer oder Biker, die einfach nur übernachten wollen und auf ein gutes Hotel keinen übermäßigen Wert legen, ist es eine ( nicht ganz billige ) Alternative. Nicht aber für Geschäftsreisende.
Da muß sie die Hotelleitung noch kräftig ins Zeug legen um ein 3 Sterne Hotel daraus zu machen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Meckenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir waren als Gruppe dort ( 6 Frauen ) und wurden dort sehr freundlich empfangen.
Die Zimmer sind alle sehr sauber und freundlich eingerichtet.
Der Wellnessbereich ist sehr schön, sauber und mit mit allem ausgestatet was man in der Sauna braucht.Die Massagen bieten ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis, wir fühlten uns rundum wohl und sehr gut aufgehoben.
An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an das Team des Goldenen Stern.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir hatten das Pilgerzimmer gebucht und wurden mit unserem (großen) Hund sehr herzlich aufgenommen. Das Zimmer war groß und zum Preis von 25 Euro super, dass die Toilette auf dem Flur war war uns bekannt und tat unserem schönen Aufenthalt keinen Abbruch. Ganz besonders toll war, dass wir nach einem anstrengenden Tag den Wellnessbereich nutzen konnten. Ein sehr gutes Frühstück rundete den Aufenthalt ab, wir haben uns vorgenommen, wiederzukommen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Zum Goldenen Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Goldenen Stern

Anschrift: Hahnplatz 29, 54595 Prüm, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Prüm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Prüm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Zum Goldenen Stern 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Goldenen Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Goldenen Stern Prüm

Wenn Sie Zum Goldenen Stern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.