“Hotel mit Stil und Charm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Goldenen Stern

Zum Goldenen Stern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zum Goldenen Stern
Zum Goldenen Stern
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Hahnplatz 29, 54595 Prüm, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Prüm
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Hotel mit Stil und Charm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Ich habe mehrere Nächte in diesem Hotel (hatte Doppelzimmer zur Einzelnutzung) verbracht und war total begeistert. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber, die ganze Atmosphäre persönlich und freundlich. Das Hotel liegt zentral direkt gegenüber der Hauptsehenswürdigkeit des Ortes, der Basilika.
Sowohl Natur pur, als auch Geschäfte sind schnell erreichbar.
Ich habe mir auch eine der Suiten zeigen lassen, diese sind alle nagelneu im eigenen Trakt .
Definitiv werde ich nächstes Jahr mit meinem Mann wiederkommen und dann in einer Suite wohnen, Zu guter Letzt ist nämlich das Preis/Leistungsverhältnis spitze.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Allein/Single
Edinburgh, Scotland, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Das Hotel "Zum Goldenen Stern in Prüm" preist sich mit 3 Sternen an. Ich habe in meinem Arbeitsleben schon ettliche Hotels bewohnt. Dieses ist das schlechteste Hotel in dem ich je gewohnt habe. Gebucht wurde ein Zimmer von meiner Firme aus. Bestätigt wurde ein Doppelzimmer. Bekommen habe ich ein Mehrbettzimmer mit dem Charme einer Jugendherberge. 4 Betten in 2 Räumen, das Badezimmer mit ekeligem Duschvorhang und mit verschiedenen Dichtungsversuchen an den Fugen im Boden und Wandbereich. Sehr veraltete Möbel unpassend in die Zimmer gestellt. Nichts passt zusammen. Sehr Hellhörig. Defekte Glühbirnen in den Räumen und das für 75 Euro. Das Frühstück hat das Niveau einer Bahnhofskneipe. Kein schmackhaftes Büfett. Die Rühreier einfach in einem Topf zusammengemixt und dann wird gewartet mit Nachschub, bis der letzte Gast hoffentlich den letzten Rest heraußgekratzt hat. Der Geschmack von Wurst und Käse war einheitlich. Egal was man gegessen hat, es schmeckte alles gleich.
Ich kann an diesem Hotel nichts positives sagen und werde mit Sicherheit dort nie wieder übernachten. Für Wanderer oder Biker, die einfach nur übernachten wollen und auf ein gutes Hotel keinen übermäßigen Wert legen, ist es eine ( nicht ganz billige ) Alternative. Nicht aber für Geschäftsreisende.
Da muß sie die Hotelleitung noch kräftig ins Zeug legen um ein 3 Sterne Hotel daraus zu machen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Meckenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir waren als Gruppe dort ( 6 Frauen ) und wurden dort sehr freundlich empfangen.
Die Zimmer sind alle sehr sauber und freundlich eingerichtet.
Der Wellnessbereich ist sehr schön, sauber und mit mit allem ausgestatet was man in der Sauna braucht.Die Massagen bieten ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis, wir fühlten uns rundum wohl und sehr gut aufgehoben.
An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an das Team des Goldenen Stern.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir hatten das Pilgerzimmer gebucht und wurden mit unserem (großen) Hund sehr herzlich aufgenommen. Das Zimmer war groß und zum Preis von 25 Euro super, dass die Toilette auf dem Flur war war uns bekannt und tat unserem schönen Aufenthalt keinen Abbruch. Ganz besonders toll war, dass wir nach einem anstrengenden Tag den Wellnessbereich nutzen konnten. Ein sehr gutes Frühstück rundete den Aufenthalt ab, wir haben uns vorgenommen, wiederzukommen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir erhielten das "Marily Monroe-Zimmer", welches mit ein paar Erinnerungen an die Filmdiva dekoriert war. Das Zimmer ist gross und gut eingerichtet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2012, Paar
goldener_stern_pruem, Inhaber von Zum Goldenen Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2012
Hallo und Guten Tag,
vielen Dank! Auch wir sind immer froh mit netten Gästen und hoffen Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen. Ganz liebe Grüße in die Schweiz.
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir blieben nur eine Nacht, konnten die kruze Zeit aber sehr genießen. Das liebevoll und freundlich geführte Haus hält, was es verspricht. Service, Wellnessbereich und Massage sind super. Das Zimmer war überschaubar, aber sauber und einladend. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet steht bis 10h zur Verfügung und es gibt "drumherum Angebote" (Getränkekühlschrank, Aufenthaltsräume)
Das Preisleistungsverhältnis passt und Gastronomieangebot in Prüm ist fußläufig und war für uns vollkommen ausreichend. Prüm selbst ist ein netter kleiner Ort. Wer nicht auf ein tolles Nachtleben aus ist, sondern einfach mal kurz dem Alltag entfliehen möchte oder geschäftlich unterwegs ist, ist mit dem Hotel sehr gut beraten.
Das Auto konnten wir guten Gewissens auf dem hoteleigenen Parkplatz für eine geringe Gebühr stehen lassen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Wenn man schon so entspannt und locker hier anreist ist es auch uns eine Freude.
Beim nächsten Mal bringen Sie etwas mehr Zeit mit.....
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Unser gebuchter Wellness Aufenthalt im Goldenen Stern war einfach toll.
unsere Suite war groß und der Service sowie der Wellnessbereich und die Massagen waren vom feinsten und dass zu einem sehr guten Preis. Das war bestimmt nicht der letze Aufenthalt. Der Ort Prüm ist gut zu erreichen und sehenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Vielen Dank ! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, Gäste wie Sie sind der Grund für unseren Beruf :-)

Sie waren bereits im Zum Goldenen Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Goldenen Stern

Anschrift: Hahnplatz 29, 54595 Prüm, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Prüm
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Prüm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Zum Goldenen Stern 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Goldenen Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Goldenen Stern Prüm

Wenn Sie Zum Goldenen Stern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.