“Entspannter Kurztrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Goldenen Stern

Zum Goldenen Stern
Zum Goldenen Stern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zum Goldenen Stern
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Hahnplatz 29, 54595 Prüm, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Prüm
Solingen, Deutschland
“Entspannter Kurztrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir blieben nur eine Nacht, konnten die kruze Zeit aber sehr genießen. Das liebevoll und freundlich geführte Haus hält, was es verspricht. Service, Wellnessbereich und Massage sind super. Das Zimmer war überschaubar, aber sauber und einladend. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet steht bis 10h zur Verfügung und es gibt "drumherum Angebote" (Getränkekühlschrank, Aufenthaltsräume)
Das Preisleistungsverhältnis passt und Gastronomieangebot in Prüm ist fußläufig und war für uns vollkommen ausreichend. Prüm selbst ist ein netter kleiner Ort. Wer nicht auf ein tolles Nachtleben aus ist, sondern einfach mal kurz dem Alltag entfliehen möchte oder geschäftlich unterwegs ist, ist mit dem Hotel sehr gut beraten.
Das Auto konnten wir guten Gewissens auf dem hoteleigenen Parkplatz für eine geringe Gebühr stehen lassen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
goldener_stern_pruem, Inhaber von Zum Goldenen Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2012
Wenn man schon so entspannt und locker hier anreist ist es auch uns eine Freude.
Beim nächsten Mal bringen Sie etwas mehr Zeit mit.....

Allein/Single
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Unser gebuchter Wellness Aufenthalt im Goldenen Stern war einfach toll.
unsere Suite war groß und der Service sowie der Wellnessbereich und die Massagen waren vom feinsten und dass zu einem sehr guten Preis. Das war bestimmt nicht der letze Aufenthalt. Der Ort Prüm ist gut zu erreichen und sehenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Vielen Dank ! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, Gäste wie Sie sind der Grund für unseren Beruf :-)
Hünxe, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Ich übernachtete hier eine Nacht da ich in der Gegend einen Kunden besuchen musste.
Das Hotel liegt mitten in Prüm. Der Ort wirkte etwas verschlafen aber sehr gemütlich.
Abends ist hier nicht mehr viel los und auch das Gastronomieangebot ist etwas eingeschränkt.
Das Zimmer ist recht modern eingerichtet und sauber. Die Angestellten des Hotel waren sehr freundlich. Nur die Parkplatzsituation könnte besser sein.

Die Natur hier in der Gegend ist ein Traum, ich werde privat wieder kommen

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Zum Goldenen Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Goldenen Stern

Anschrift: Hahnplatz 29, 54595 Prüm, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Prüm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Prüm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Zum Goldenen Stern 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Goldenen Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Goldenen Stern Prüm

Wenn Sie Zum Goldenen Stern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.