“Hier stimmt einfach alles” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Kunz

Hotel-Restaurant Kunz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Kunz
4.5 von 5 Hotel   |   Bottenbacher Strasse 74, 66954 Pirmasens, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Pirmasens
Kaiserslautern, Deutschland
“Hier stimmt einfach alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir haben wieder wie oefters unser Familientreffen im Hotel Kunz gehabt. In diesem Hotel stimmt einfach alles. Das Familien gefuehrte Hotel gibt einem schon bei der Anreise das Gefuehl das man hier einen schoenen Aufenthalt haben wird. Wir besuchen dieses Hotel mindestens zweimal im Jahr und sind immer wieder begeistert von diesem Hotel. An der Rezeption wird man schon sehr freundlich begruesst. Die Zimmer sind sehr modern und sehr sauber. Der Wellness Bereich mit Hallenbad und Sauna ist auch sehr schoen . Das Angebot im Wellness Spa ist auch toll und man kann prima entspannen in der Ruhezone oder im Aussenbereich. Neuerdings wird jetzt Freitags und Samstags Nachmittag eine Weinprobe in der Vinothek angeboten wir haben das gleich mal getestet und haben uns sehr gut beraten gefuehlt . Der Wein der vorgestellt wird kann man dann auch direkt im Hotel kaufen. Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Sonderwuensche werden erfuellt. Familie Kunz kommt oefters im Speisesaal vorbei und erkundigt sich ob man zufrieden ist. Nach dem Essen kann man noch in Emils Bar den Abend ausklingen lassen.

Zimmertipp: Die Komfort Zimmer sind etwas geraeumiger und die Junior Suiten sin besonders schoen"
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ein schönes Wochenende zu Zweit.
Exzellente Küche, gemütliches Zimmer und ein sehr schöner Sauna Bereich.
Wir haben uns gut erholt Dank der vielen sehr aufmerksamen Angestellten und der herzlichen Familie Kunz, die uns in ihrem Haus so nett aufgenommen hat.
Wir kommen alle Jahre wieder und freuen uns immer auf's Neue eine tolle Zeit im Hotel Kunz zu verbringen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer Komfort, aber eigentlich sind alle Zimmer sehr schön.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das beste Hotel,die beste Wellnessabteilung,görrliches Essen und die freundlichste Bedienung überhaupt.Ein Luxus den wir gerne auch in unsere Grossstadt Düsseldorf hätten...wo ws leider nicht mehr familiär geführt in die Luxusklasse geht.
Eure 4 Steingen-Gerads

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
St. Wendel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren schon mehrmals in diesen tollen Hotel.Das Essen ist hervorragend und wird von sehr nettem Personal serviert.Moderne,neuwertige Zimmer.Alles ist sehr sauber und gepflegt.Tolle,stylische Bar mit zivilen Preisen.Wellness-Bereich klein aber fein.Unbedingt mal das "Schlemmer-Wochende" erleben.Aussenanlage/Parkplätze extrem gepflegt.Jederzeit wieder!

Zimmertipp: selbst die Zimmer "zur (Seiten-)Strasse" sind ruhig
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Hier kümmert sich der väterliche Hotelchef persönlich. Ein familiengeführtes Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Aussergewöhlich freundliches Personal, eine Küche, die seines gleichen sucht, macht jedes Wellnesswochenende hier zum Highlight. Die Zimmer machen stets einen neuen und gepflegten Eindruck. Empfehlenswert!

Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Bei der Einfahrt ins Schlaf-Dorf Winzeln bei Pirmasens haben wir uns noch 200 Meter vor dem Hotel gefragt, wie und wo hier ein Vier-Sterne-Hotel Platz finden soll. Und da standen wir davor: Ein gut renoviertes Haus mit Spitzenküche, netter Bedienung und absolut ruhigem Schlaf. Einzig beim angetroffenen Wetter wäre noch Handlungsbedarf zu finden gewesen.

Zimmertipp: Wir waren in einem Komfort-Doppelzimmer. Schön geräumig.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Oberursel
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Auch nach dem zehnten mal freuen wir uns auf den nächsten Aufenthalt und das spitzenmäßige Essen im Hotel Kunz!
Auch der Seniorchef kümmert sich noch rührend um die Gäste und nimmt sich immer Zeit für ein ausführliches Gespräch!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Kunz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Kunz

Anschrift: Bottenbacher Strasse 74, 66954 Pirmasens, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Pirmasens
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Pirmasens
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel-Restaurant Kunz 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Kunz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kunz Pirmasens
Restaurant Kunz
Hotel Restaurant Kunz Pirmasens

Wenn Sie Hotel-Restaurant Kunz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.