“Einfach klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Kunz

Hotel-Restaurant Kunz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Kunz
4.5 von 5 Hotel   |   Bottenbacher Strasse 74, 66954 Pirmasens, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Pirmasens
Dresden, Deutschland
“Einfach klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir hatten hohe Erwartungen ans das Hotel, nachdem wir die bisherigen Bewertungen gelesen hatten - wir wurden nicht enttäuscht.
Es erwartete uns ein schönes helles Zimmer mit einem kleinen Balkon. Entsprechend auch das Bad in ausreichender Größe und solider Ausstattung.
Das Personal und die Eigentümer waren stets freundlich und zuvorkommend.
Eine gut gefüllte Bar sorgte am Abend für einen schönen Abschluss.
Das Frühstück war reichhaltig mit einer großen Auswahl an Wurst, Käse, Gemüse etc.
Das Hotel liegt etwa drei Kilometer außerhalb von Pirmasens und wird wohl auch sehr aktiv von vielen Geschäftsreisenden genutzt.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Vor 10 Jahren haben wir im Hotel Kunz unsere Hochzeit gefeiert. Und waren schon damals mehr als zufrieden. Mehrere Besuche bestätigten unseren damaligen positiven Eindruck.
In der Zwischenzeit hat sich das Haus gewaltig vergrößert. Sowohl Spa als auch die noch recht neue Bar gab's damals nicht. Aber: Weder der Service noch die Leistung lassen zu wünschen übrig! Das "Kunz" ist das komplette Gegenteil zu den anonymen Ketten-Hotels, denn hier fühlt sich der Gast von Anfang an rundum wohl - was wohl auch mit an der familiären Atmosphäre des Hauses liegt. Und das bei einem nicht gerade kleinen Hotel!
Zu den Fakten: Die Zimmer sind ansprechend groß (teilweise mit Balkon) und äußerst sauber. Alles, was man sich so wünscht, ist vorhanden: WLAN, ein Flachbild-Fernseher, gut gefüllte Minibar, und - im Badezimmer - die "üblichen" Accessoires und der obligatorische Föhn!
Das eigentliche Highlight jedoch ist das Restaurant: Feine Küche auf hohem Niveau - vielleicht (noch) nicht "sterne-verdächtig", aber - vor allem, was das Preis-Leistungsverhältnins angeht - äußerst empfehlenswert! Denn man darf hier nicht vergessen, dass die hier angesprochene Ziel-Klientel sich aus fast allen Bevölkerungsschichten zusammensetzt. Und hier im Restaurant wird wohl kaum ein Gast unzufrieden den Tisch verlassen; sowohl Liebhaber der eher gut-bürgerlichen Küche als auch Freunde gehobenerer Cuisine sollen zufriedengestellt werden - und ich denke, dass die Restaurant-Équipe diesen Spagat durchaus meistert.
Hinzu kommt noch die ordentliche Auswahl offener Weine; wer "mehr" möchte, wird auf die zeitgemäße "Tablet-Weinkarte" verwiesen - die zwar extrem umfangreich ist, in der aber leider (noch) entsprechende Notizen zu den einzelnen Rebensäften fehlen. Klitzekleiner Kritikpunkt...
Im Großen und Ganzen wurden wir jedenfalls noch nie enttäuscht! Und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch!
Highlight Nr. 2: Die neue "Emils"-Bar: Das Angebot an Cocktails und Longdrinks ist äußerst umfangreich und klingt verheißungsvoll - wir aber waren vor allem durch die Auswahl an Single-Malts und Rum fasziniert, die sicherlich ihresgleichen sucht. Vor allem, wenn man bedenkt, dass auch die relative Abgeschiedenheit des Hotels den Connaisseur exquisiter Tropfen weniger vermuten lässt. Toll!
Fazit: das "Hotel-Restaurant-Kunz" punktet! Die familiäre Atmosphäre ist - jedenfalls für uns - ein weiterer Riesen-Pluspunkt! Wäre es nicht so "weit weg", würden wir mit Sicherheit noch öfter kommen! Jederzeit!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Schenefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel Kunz ist für viele Reisende ein Geheimtipp. Die Zimmer sind gut und preiswert, das Personal jederzeit hilfsbereit und zuvorkommend, die Restaurantleistung inklusive des Frühstücks weit überdurchschnittlich. Selbst die Parkplätze hinter dem Hotel und auf der anderen Straßenseite sind kostenlos.
Man merkt sehr bald, dass man sich hier nicht in einer anonymen Hotelkette befindet, sondern profitiert vom persönlichen Engagement der Hotelbesitzer.
Wegen der bekanntermaßen sehr guten Küche ist eine Tischreservierung unbedingt angeraten.
Fazit: dieses Hotel ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel.
Mit hochwertiger Ausstattung
Gut bestückte Minibar.
Sehr freundliches Personal.
Sehr gutes Restaurant.
Mit einem reichhaltigen Speiseangebot.
Auch gutes Frühstücksbüffet
Super Preisleistung.
Kann man absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten ein Schlemmerei-Wochenende mit zwei Verlängerungstagen im Hotel Kunz. Die Lage in einem ruhigen Dorf bei Pirmasens erlaubt weite Spaziergänge, schnell ist man aber in Einkaufszentren. Das Zimmer war groß, Badezimmer fast eine Badlandschaft. WLAN, Flachbildfernseher, alles da. Service aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Essen sowohl als Menü als auch a la carte ausgezeichnet. Gut lokal wie international ausgestattete Weinkarte - Tablet mit großer elektronischer Karte verlangen. Die American Style Bar - Emil's Bar - ist hervorragend ausgestattet, bietet auch kleine Mahlzeiten. Großer Spa-Bereich mit Saunen, Schwimmbad, Massagen etc. Spitzenhotel, der nächste Aufenthalt ist schon geplant.

• Aufenthalt Mai 2013
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war anlässlich einer Tagung eine Nacht in dem Hotel und hatte ein sehr schönes Zimmer. Das Essen in dem Hotel war sehr gut. Alles in allem ist das Hotel eine absolute Empfehlung. Den Wellness Bereich habe ich nicht genutzt. Die Terrasse war aber sehr schön und die Bedienung sehr zuvorkommend.

Aufenthalt April 2013, Business
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Die geschäftche Übernachtung in Pirmasens war im Hotel Restaurant Kunz ein Erlebnis.
Hervorragende, große Zimmer. Sauber und gepflegt bis in die letzte Ritze des großen Badezimmers.
Gekrönt von hervorragendem Service, gutem Frühstücksbüffet und einem Tagesabschluss an der nagelneuen Bar.
Herhin komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Kunz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Kunz

Anschrift: Bottenbacher Strasse 74, 66954 Pirmasens, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Pirmasens
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Pirmasens
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel-Restaurant Kunz 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Kunz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kunz Pirmasens
Restaurant Kunz
Hotel Restaurant Kunz Pirmasens

Wenn Sie Hotel-Restaurant Kunz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.