“Einfach toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Kunz

Hotel-Restaurant Kunz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Kunz
4.5 von 5 Hotel   |   Bottenbacher Strasse 74, 66954 Pirmasens, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Pirmasens
“Einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel.
Mit hochwertiger Ausstattung
Gut bestückte Minibar.
Sehr freundliches Personal.
Sehr gutes Restaurant.
Mit einem reichhaltigen Speiseangebot.
Auch gutes Frühstücksbüffet
Super Preisleistung.
Kann man absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten ein Schlemmerei-Wochenende mit zwei Verlängerungstagen im Hotel Kunz. Die Lage in einem ruhigen Dorf bei Pirmasens erlaubt weite Spaziergänge, schnell ist man aber in Einkaufszentren. Das Zimmer war groß, Badezimmer fast eine Badlandschaft. WLAN, Flachbildfernseher, alles da. Service aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Essen sowohl als Menü als auch a la carte ausgezeichnet. Gut lokal wie international ausgestattete Weinkarte - Tablet mit großer elektronischer Karte verlangen. Die American Style Bar - Emil's Bar - ist hervorragend ausgestattet, bietet auch kleine Mahlzeiten. Großer Spa-Bereich mit Saunen, Schwimmbad, Massagen etc. Spitzenhotel, der nächste Aufenthalt ist schon geplant.

• Aufenthalt Mai 2013
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war anlässlich einer Tagung eine Nacht in dem Hotel und hatte ein sehr schönes Zimmer. Das Essen in dem Hotel war sehr gut. Alles in allem ist das Hotel eine absolute Empfehlung. Den Wellness Bereich habe ich nicht genutzt. Die Terrasse war aber sehr schön und die Bedienung sehr zuvorkommend.

Aufenthalt April 2013, Business
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Die geschäftche Übernachtung in Pirmasens war im Hotel Restaurant Kunz ein Erlebnis.
Hervorragende, große Zimmer. Sauber und gepflegt bis in die letzte Ritze des großen Badezimmers.
Gekrönt von hervorragendem Service, gutem Frühstücksbüffet und einem Tagesabschluss an der nagelneuen Bar.
Herhin komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Neubeckum
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das 4-Sterne Familienhotel Kunz liegt in Pirmasens-Winzeln, einem kleinen Vorort von Pirmasens. Es ist mit dem Auto gut zu erreichen. Die öffentliche Verkehrsanbindung jedoch ist nicht so ideal.

Am Wochenende herrscht Hochbetrieb in dem Hotel. Viele Gäste nutzen den Wellnessbereich im Hotel und die sehr gute Küche, für das das Hotel Kunz weithin bekannt ist.

Mein letzter Aufenthalt in diesem Hotel war vor 14 bzw. 18 Jahren. In der Zwischenzeit kamen durch weitere Anbauten neue Zimer hinzu, der Wellnessbereich und auch eine neue Bar, an der Abends auch Pirmasenser anzutreffen sind.

Bei Ankunft wurden wir vom Hotelbesitzer Herrn Kuhn (senior) persönlich begrüßt.

Das Deluxe Zimmer ist mit ca. 34qm sehr groß und bietet neben einem Doppelbett, Kleiderschrank mit (Safe), Schreibtisch, eine separate Sitzecke mit Couch, Sessel, Tisch. Das Bad bietet Badewanne mit Dusche, WC, Bidet, Waschbecken und hochwertige Amenities. Auch Bademäntel sind vorhanden, leider keine Hausschuhe. Die Einrichtung des Zimmers ist insgesamt hochwertig und zum Wohlfühlen.

Der Wellnessbereich im Untergeschoss hat eine finnische Sauna, Dampfbad, 60 Grad Bio-Sauna, 2 Fussbecken. Ausserdem stehen Mitarbeiter für Massagen und andere Wellnessanwendungen (kostenpflichtig) zur Verfügung. Das Schwimmbad und ein Ruheraum befinden sich ein Stockwerk höher. Für die Gäste des Wellnessbereich gibt es kostenlos Tee, Mineralwasser, Obst und Trockenfrüchte (Feigen, Aprikosen, Pflaumen) zur Verfügung.

Das im Rahmen des Angebotes gebuchte 5-Gang Abendmenue hat mich mehr als nur überrascht. Gegenüber meinem letzten Aufenthalt vor über 14 Jahren hat die Küche an Qualität und Leistung noch weiter zugelegt. Das Menü ist wirklich ein Genuss. Auch der Service war sehr gut. Dass wir einmal auf ein Mineralwasser fast 15 Minuten warten mussten, weil die Kollegin vergass es zu bringen, berzeiht man gern. Weniger erfreulich war dagegen die Tatsache, dass unser Tisch, an dem wir abends gegessen haben, morgens zum Frühstück nicht, wie versprochen, für uns (wir waren insgesamt 7 Personen) reserviert worden war. Man hat es aber möglich gemacht, dass wir in einem anderen Raum zusammen an einem Tisch frühstücken konnten.

Insgesamt hat es uns allen sehr gut gefallen und ich werde gerne wieder hier absteigen. Das Hotel und die Küche ist uneingeschränkt zu empfehlen. Ach auf Feiern hat sich das Hotel spezialisiert. Das Preisniveau ist excellent.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012 über Mobile-Apps

Als Paar verbrachten wir 4 Tage im Hotel Kunz. Die Zimmer gemütlich. WLAN nur kostenpflichtig LAN kostenfrei, Kabel vorhanden. Frühstücksbuffet reichlich, Abendmenüs im Rahmen des Arrangements sensationell. Weinkarte gut, Preise günstig. Neue American style Bar mit umfangreicher Karte Dort sind auch kleine Gerichte möglich. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad und mehreren Saunen frei zugänglich. Massagen etc. nach Anmeldung. Vorsicht, rechtzeitig Termine ausmachen. Schöne Wanderwege in unmittelbarer Umgebung. Hunde dürfen ins Hotel. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Das Personal ist durchweg freundlich, hilfsbereit und kompetent, egal ob es sich um die Wellness- oder Kosmetikanwendung oder um die Auswahl eines passenden Weins zum Menü handelt. Alles wird möglich gemacht, damit der Gast entspannt bleibt und die Auszeit nach seinen Vorstellungen genießen kann. Zimmer, Essen und Ambiente sind hervorragend! Es gab auch nach dem dritten Besuch, diesmal als Mädelsabend und nicht als Paarurlaub, keinerlei Grund zur negativen Kritik! Absolut empfehlenswert!!!

Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Kunz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Kunz

Anschrift: Bottenbacher Strasse 74, 66954 Pirmasens, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Pirmasens
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Pirmasens
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel-Restaurant Kunz 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Tingo, Expedia, Travelocity, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Kunz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kunz Pirmasens
Restaurant Kunz
Hotel Restaurant Kunz Pirmasens

Wenn Sie Hotel-Restaurant Kunz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.