“4 Sterne Superior sind angemessen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Kunz

Hotel-Restaurant Kunz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Kunz
4.5 von 5 Hotel   |   Bottenbacher Strasse 74, 66954 Pirmasens, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Pirmasens
Bovenden, Deutschland
“4 Sterne Superior sind angemessen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Die geschäftche Übernachtung in Pirmasens war im Hotel Restaurant Kunz ein Erlebnis.
Hervorragende, große Zimmer. Sauber und gepflegt bis in die letzte Ritze des großen Badezimmers.
Gekrönt von hervorragendem Service, gutem Frühstücksbüffet und einem Tagesabschluss an der nagelneuen Bar.
Herhin komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Neubeckum
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das 4-Sterne Familienhotel Kunz liegt in Pirmasens-Winzeln, einem kleinen Vorort von Pirmasens. Es ist mit dem Auto gut zu erreichen. Die öffentliche Verkehrsanbindung jedoch ist nicht so ideal.

Am Wochenende herrscht Hochbetrieb in dem Hotel. Viele Gäste nutzen den Wellnessbereich im Hotel und die sehr gute Küche, für das das Hotel Kunz weithin bekannt ist.

Mein letzter Aufenthalt in diesem Hotel war vor 14 bzw. 18 Jahren. In der Zwischenzeit kamen durch weitere Anbauten neue Zimer hinzu, der Wellnessbereich und auch eine neue Bar, an der Abends auch Pirmasenser anzutreffen sind.

Bei Ankunft wurden wir vom Hotelbesitzer Herrn Kuhn (senior) persönlich begrüßt.

Das Deluxe Zimmer ist mit ca. 34qm sehr groß und bietet neben einem Doppelbett, Kleiderschrank mit (Safe), Schreibtisch, eine separate Sitzecke mit Couch, Sessel, Tisch. Das Bad bietet Badewanne mit Dusche, WC, Bidet, Waschbecken und hochwertige Amenities. Auch Bademäntel sind vorhanden, leider keine Hausschuhe. Die Einrichtung des Zimmers ist insgesamt hochwertig und zum Wohlfühlen.

Der Wellnessbereich im Untergeschoss hat eine finnische Sauna, Dampfbad, 60 Grad Bio-Sauna, 2 Fussbecken. Ausserdem stehen Mitarbeiter für Massagen und andere Wellnessanwendungen (kostenpflichtig) zur Verfügung. Das Schwimmbad und ein Ruheraum befinden sich ein Stockwerk höher. Für die Gäste des Wellnessbereich gibt es kostenlos Tee, Mineralwasser, Obst und Trockenfrüchte (Feigen, Aprikosen, Pflaumen) zur Verfügung.

Das im Rahmen des Angebotes gebuchte 5-Gang Abendmenue hat mich mehr als nur überrascht. Gegenüber meinem letzten Aufenthalt vor über 14 Jahren hat die Küche an Qualität und Leistung noch weiter zugelegt. Das Menü ist wirklich ein Genuss. Auch der Service war sehr gut. Dass wir einmal auf ein Mineralwasser fast 15 Minuten warten mussten, weil die Kollegin vergass es zu bringen, berzeiht man gern. Weniger erfreulich war dagegen die Tatsache, dass unser Tisch, an dem wir abends gegessen haben, morgens zum Frühstück nicht, wie versprochen, für uns (wir waren insgesamt 7 Personen) reserviert worden war. Man hat es aber möglich gemacht, dass wir in einem anderen Raum zusammen an einem Tisch frühstücken konnten.

Insgesamt hat es uns allen sehr gut gefallen und ich werde gerne wieder hier absteigen. Das Hotel und die Küche ist uneingeschränkt zu empfehlen. Ach auf Feiern hat sich das Hotel spezialisiert. Das Preisniveau ist excellent.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012 über Mobile-Apps

Als Paar verbrachten wir 4 Tage im Hotel Kunz. Die Zimmer gemütlich. WLAN nur kostenpflichtig LAN kostenfrei, Kabel vorhanden. Frühstücksbuffet reichlich, Abendmenüs im Rahmen des Arrangements sensationell. Weinkarte gut, Preise günstig. Neue American style Bar mit umfangreicher Karte Dort sind auch kleine Gerichte möglich. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad und mehreren Saunen frei zugänglich. Massagen etc. nach Anmeldung. Vorsicht, rechtzeitig Termine ausmachen. Schöne Wanderwege in unmittelbarer Umgebung. Hunde dürfen ins Hotel. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Das Personal ist durchweg freundlich, hilfsbereit und kompetent, egal ob es sich um die Wellness- oder Kosmetikanwendung oder um die Auswahl eines passenden Weins zum Menü handelt. Alles wird möglich gemacht, damit der Gast entspannt bleibt und die Auszeit nach seinen Vorstellungen genießen kann. Zimmer, Essen und Ambiente sind hervorragend! Es gab auch nach dem dritten Besuch, diesmal als Mädelsabend und nicht als Paarurlaub, keinerlei Grund zur negativen Kritik! Absolut empfehlenswert!!!

Aufenthalt September 2012, Freunde
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel hat sehr schöne und komfortable Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Auswahl von Speisen und Getränken ist sehr gut. Das Essen ist sehr lecker.

Die familiäre Hotelführung sorgt mit dem gesamten Hotelteam für eine Wohlfühlatmosphäre. Das Haus bietet Tagungsräume und hat ausreichend Parkplätze.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Haßloch
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Zu unserem Hochzeitstag gönnten wir uns eine Übernachtung bei Kunz in Pirmasens. Das Schlemmerwochenende als Arrangement war wirklich gelungen. Wir bekamen noch einen Willkommenscocktail bevor dann das Abendessen serviert wurde. Da es, im für uns vorgeschriebenen Menü, kein Fisch gab, konnten wir direkt alles aus der Kartte wählen. Es gab einige Kleinigkeiten aus der Küche so zwischendurch, super lecker und das Dessert war auch fantastisch. Leider konnten wir in dieser lauen Sommernacht nur bis 23.00 draußen im Hof sitzen, da es von den Hotelgästen in den angrenzenden Zimmer wegen der Lautstärke nicht gewünscht ist, was aber verständlich ist. Die Zimmer im neuen Hotelbereich sind sehr modern und das Bad ist genial, mit allem was dazu gehört. Es war zu warm, um die Badewanne zu genießen, vielleicht ein andermal. Das Frühstück ist vielfälltig, selbst der Prosecco hat dazu gepaßt, den wir dann wieder draußen auf der Terasse genossen. Also Hotel Kunz immer wieder ausgezeichnet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel-Restaurant Kunz in Pirmasens ist ein familiär geführtes Hotel und liegt in einem sehr ruhigen Wohngebiet. Vor der Türe befinden sich zahlreiche kostenlose Parkmöglichkeiten, sollten diese erschöpft sein, sind auf den umliegenden Straßen ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.

Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind in einem gepflegten und sehr sauberen Zustand. Das Hotel Restaurant ist sehr zu empfehlen und bietet eine ausgewogene Küche, inkl. einem reichhaltigen Frühstück.

W-Lan ist im Hotel verfügbar, allerdings kostenpflichtig.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Kunz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Kunz

Anschrift: Bottenbacher Strasse 74, 66954 Pirmasens, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Pirmasens
Bar/Lounge Spa
Nr. 1 von 3 Hotels in Pirmasens
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel-Restaurant Kunz 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Kunz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kunz Pirmasens
Restaurant Kunz
Hotel Restaurant Kunz Pirmasens

Wenn Sie Hotel-Restaurant Kunz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.