“Immer wieder toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Kunz

Hotel-Restaurant Kunz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Kunz
4.5 von 5 Hotel   |   Bottenbacher Strasse 74, 66954 Pirmasens, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Pirmasens
Haßloch
“Immer wieder toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Zu unserem Hochzeitstag gönnten wir uns eine Übernachtung bei Kunz in Pirmasens. Das Schlemmerwochenende als Arrangement war wirklich gelungen. Wir bekamen noch einen Willkommenscocktail bevor dann das Abendessen serviert wurde. Da es, im für uns vorgeschriebenen Menü, kein Fisch gab, konnten wir direkt alles aus der Kartte wählen. Es gab einige Kleinigkeiten aus der Küche so zwischendurch, super lecker und das Dessert war auch fantastisch. Leider konnten wir in dieser lauen Sommernacht nur bis 23.00 draußen im Hof sitzen, da es von den Hotelgästen in den angrenzenden Zimmer wegen der Lautstärke nicht gewünscht ist, was aber verständlich ist. Die Zimmer im neuen Hotelbereich sind sehr modern und das Bad ist genial, mit allem was dazu gehört. Es war zu warm, um die Badewanne zu genießen, vielleicht ein andermal. Das Frühstück ist vielfälltig, selbst der Prosecco hat dazu gepaßt, den wir dann wieder draußen auf der Terasse genossen. Also Hotel Kunz immer wieder ausgezeichnet.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel-Restaurant Kunz in Pirmasens ist ein familiär geführtes Hotel und liegt in einem sehr ruhigen Wohngebiet. Vor der Türe befinden sich zahlreiche kostenlose Parkmöglichkeiten, sollten diese erschöpft sein, sind auf den umliegenden Straßen ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.

Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind in einem gepflegten und sehr sauberen Zustand. Das Hotel Restaurant ist sehr zu empfehlen und bietet eine ausgewogene Küche, inkl. einem reichhaltigen Frühstück.

W-Lan ist im Hotel verfügbar, allerdings kostenpflichtig.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Es handelt sich um ein vier Sterne Hotel in Familienhand. Das Haus befindet sich insgesamt in einem sehr guten Zustand, die Ausstattung und die Bäder sind zeitgemäß, die Sauberkeit tadellos.
Gute Matrazen, sehr guter Service und ein sehr gutes Restaurant runden das Gesamtbild ab und das zu einem sehr fairen Preis.

• Aufenthalt Oktober 2011
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wir drei Freundinnen haben zu dritt in der Suite übernachtet und wir waren restlos zufrieden. Der sehr freundliche Empfang, das wunderschöne Zimmer und das sehr schöne Wellnessprogramm haben uns restlos begeistert. Auch das Essen des Arrangements war hervorragend. Wir kommen gerne wieder. Ein kleiner Nachteil ist,
daß das Hotel nicht so günstig für einen Stadtbesuch liegt, das ist aber auch wieder ein Vorteil, weil es sehr ruhig ist.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Dieses Hotel ist einm Traum! Da familiengeführt (ich glaube in der 3. Generation) ist die Familie Kunz sehr darauf bedacht, dass immer der Gast im Vordergrund steht. Die Zimmer sind einem 4 Sterne-Hotel würdig und haben im Innenhof einen großen Balkon, die Junior-Suite hat eine eigene Bar und eine Regenwasserdusche (toll !!). Das Personal ist, egal ob im Restaurant, an der Bar oder für die Zimmer, sehr freundlich und proffesionell.

Das Essen ist der absolute Hammer! Ob 5-Gang Schlemmermenü oder aus der Karte, hier wird auch der verwöhnteste Gaumen befriedigt. Das auch noch zu sensationellen Preisen!
Das vor 2 Jahren umgebaute Spa mit verschiedenen Saunen, Ruheraum und Schwimmbad sowie den Massagenangeboten lässt den Tag schnell rumgehen. Es ist klein aber fein!
Wir fühlen uns dort bestens aufgehoben und fahren gerne wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir hatten das Verwöhnwochenende gebucht, Freitags ein 5 Gänge-Menü, Samstags das 6 Gänge-Feinschmecker-Menü und waren mittlerweile zum dritten Mal da. Das Zimmer war sehr ansprechend und perfekt sauber, check-in einwandfrei aber etwas unpersönlich. Leider war der erste Abend deutlich besser als der zweite - wodurch bei uns falsche Erwartungen geweckt wurden. Am ersten Abend saßen wir im festlicheren Raum und hatten eine sehr kompetente und nette Bedienung, auch das Essen war sehr gut. Daher freuten wir uns schon sehr auf den zweiten Abend.

Da war das Restaurant dann komplette ausgebucht, mit vielen Arrangementbuchungen und leider war das Personal damit völlig überfordert, die Hektik hat leider auch der Gast zu spüren bekommen.

Außerdem wurden wir in dem eher bürgerlich-rustikalen Raum untergebracht, wo es auch recht laut war. Unser Kellner wirkte mürrisch, lustlos und hat uns das Essen fast "hingedonnert" - wenn er denn da war, ansonsten glänzte er durch Abwesenheit und wir saßen desöfteren auf dem Trockenen. Unsere Flasche Wein stand leider separat, so dass wir uns nicht selbst nachschenken konnten. Leere Gläser hat der Kellner allerdings nie wahrgenommen, wir mussten immer fragen. Auch das Essen erschien uns weniger gut als am ersten Abend, aber das mag auch am Gesamteindruck liegen.

Schade, dieser Abend hat den bisher guten Eindruck leider deutlich getrübt. Ich glaube für ein ähnliches Wochenende würde ich mir beim nächsten Mal ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011 über Mobile-Apps

Äußerlich unspektaklür, innen modern aber dennoch gemütlich. Phantastische Küche, große und saubere Zimmer mit allem was der Gast braucht. Sehr aufmerksamer Service vom Inhaber bis zum Zimmermädchen. Da können sich die grossen Ketten à la Meridien, Sofitel, Hilton & Co. mal 'ne ganz dicke Scheibe abschneiden. Sogar für einen Wellnessbereich inkl. einem kleinen Schwimmbad hat's noch gereicht. Klein, aber unisono geschmackvoll und schön. Schade, dass ich so selten nach Pirmasens komme.

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Kunz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Kunz

Anschrift: Bottenbacher Strasse 74, 66954 Pirmasens, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Pirmasens
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Pirmasens
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel-Restaurant Kunz 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Kunz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kunz Pirmasens
Restaurant Kunz
Hotel Restaurant Kunz Pirmasens

Wenn Sie Hotel-Restaurant Kunz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.