“Zum Übernachten o.k.” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Pirmasens
Karlsruhe, Deutschland
“Zum Übernachten o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, auf den ersten Blick war es ziemlich steril und sauber (alles in weiß gehalten), auf den zweiten Blick, insbesondere im Bad alles recht abgenutzt. Leider durchschnitt für 3 Sterne (so meine Erfahrung). Das Zimmer war recht hellhörig, was für einen guten Schlaf nicht dienlich war.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
Cincinnati, Ohio
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Als wir ankamen, war die Rezeptionistin sehr unhöflich. Das Zimmer ist ok, hat aber keine angenehme Atmosphäre. Die Matratze ist sehr hart, mein Rücken tat mir am nächsten Morgen weh. Der Fußboden ist wahrscheinlich weicher als das Bett. Die Badetücher haben ihre besten Zeiten in den frühen neunziger Jahren gesehen, man sollte mal neue anschaffen. Das Frühstück war ein Witz. Bis 10 Uhr ist Frühstückszeit, aber als wir um 9:15 Uhr da waren, gab es nur noch Reste. Die Frau vom Empfang arbeitete jetzt im Frühstückszimmer und war immer noch unhöflich. Also wenn man nicht gleich zu Beginn im Frühstücksraum erscheint hat man Pech gehabt. Es war so schlecht, dass wir das Frühstück am nächsten Morgen ausgelassen haben, obwohl wir schon dafür bezahlt hatten. Parken ist ein Problem, die meisten Parkplätze sind von Anwohnern besetzt. Die Lage in Bezug auf das Stadtzentrum ist nicht besonders gut, es sei denn, man läuft gerne. Fazit: Ich würde nicht mehr herkommen, es ist zu teuer für das, was es bietet. Das Hotel gibt es vielleicht schon sehr lange, aber es ist sein Geld nicht wert.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pirmasens.

Straßberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Freundlichkeit und Entgegenkommen sind in diesem Hotel ein Fremdwort. Genauso wie Sauberkeit und die Übereinstimmung mit gebuchten Nichtraucherzimmern - die nicht vorhanden sind. Vielleicht waren die Angestellten einfach nur überfordert die über 30 Gäste auf einmal unterzubringen. Es kann durchaus sein, wenn Sie ein Zimmer mit Dusche und WC buchen, im Hotel Alt Pirmasens muss man auch mal über den Gang, um diese Örtlichkeiten zu erreichen. Keiner der Gruppe kann ein positives Feedback geben. Von diesem Raucherhotel ist einfach nur abzuraten!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Pocklington, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Saubere, komfortable und große Zimmer in separaten Blöcken, aber alle sehr gut gemacht. Das Äußere der Blöcke sah gut aus und das Personal drinnen war großartig. Der dazugehörige Biergarten bot sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen an.

Bad Grönenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Hotel liegt in einem Wohngebiet von Pirmasens, leider ist eigentlich nichts in der Fuß-Entfernung. Das ist eigentlich auch schon der größte Nachteil des Hotels - man ist zwar in Pirmasens, braucht aber eigentlich doch ein Auto. Die Zimmer sind o.k., eher etwas alt und teilweise nur über eine enge Treppe zu erreichen. Bei geöffnetem Fenster hört man natürlich den Straßenlärm - allerdings liegt das Hotel in einer Nebenstraße, ist also nicht übermäßig laut. Das Beste ist der Biergarten, wo man abends gemütlich sitzen kann. Das Essen ist gut, das Bier schmeckt auch!

• Aufenthalt August 2010
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

haben eine nacht an einem wochenende im alt pirmasens verbracht und waren sehr enttäuscht. hotel ist auf mehrere (hellhörige) häuser aufgeteilt, unser zimmer war lieblos und billigst renoviert, es war lange kein staub mehr gewischt worden, die bettwäsche wies notdürftig gestopfte löcher auf, das badezimmer war unglaublich schmutzig (haare von vorgängern waren das harmloseste). personal war nicht von der motiviertesten sorte. und das ganze zu einem völlig überzogenen preis!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Alt Pirmasens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alt Pirmasens

Anschrift: Wittelsbacher Str. 26, 66954 Pirmasens, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Pirmasens
Nr. 3 von 3 Hotels in Pirmasens
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alt Pirmasens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alt Pirmasens

Wenn Sie Alt Pirmasens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.