“Preis Leistung stimmt nicht!” 4 von 5 Sternen

Bahnhofstrasse 35, 66953 Pirmasens, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 2 von 3 Hotels in Pirmasens
Stuttgart, Deutschland
“Preis Leistung stimmt nicht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Glühbirne im Bad defekt, dunkles Bad während meinem Aufenthalt. Teppichboden schmutzig als wäre länger nicht richtig gesaugt worden! Dann werden mir als Hundehalter € 10.- berechnet für extra Reinigung! Für was bitte, wenn der Teppich schon schmutzig ist. Kleiner Hund darf im Hotel auf seiner Decke am Fußboden liegen ( steht wörtlich in der Hotel Informations Broschüre! Darf sonst nicht mit in öffentlichen Bereich im Hotel. Dafür sind € 10.- ganz schön überzogen! Dann wäre doch besser Hunde verbieten! Zwischen 0.00 h und 6.00h muss man als Behinderter Treppe laufen, Aufzug abgeschaltet! Parksituation mehr als schlimm, so etwas von eng und verschachtelt.
Sonne knallt den ganzen Tag aufs Hotel, vor allem mit Blick in Hinterhof, daher unerträglich heiß im Zimmer, fast kein schlafen möglich. Ventilator steht zwar im Zimmer, doch was soll dies bringen bei gefühlten 40 C. Im Umkreis normal und vernünftig Abendessen , vor allem am Montag Abend, extrem schwierig. Zigarettenverkauf im Hotel, wird ein Aufschlag berechnet! Dienstleistung, Service für Gäste, lässt man sich in diesem Haus bezahlen!
Best Western für mich nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
City-Hotel-Pirmasens, Leiter Front Office von BEST WESTERN City Pirmasens, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Lieber Gast,

es tut uns sehr Leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht wohl gefühlt haben und möchten Ihr Feedback ernst nehmen und uns an dieser Stelle für Ihre Mühe bedanken, dass Sie einen so ausführlichen Bericht verfasst haben.
Trotz unserer hohen und regelmäßigen Qualitäts- und Kontrollvorgängen können leider auch kleine Fehler passieren - so wie in Ihrem Fall berichtet mit der Birne und dem Teppich. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.
Aus der baulich bedingten Situation auf unseren Parkplätzen haben wir für unsere Gäste die best- mögliche Lösung gefunden und Ihnen fast 20 kostenfreie Parkplätze zur Verfügung gestellt.
Bezüglich Ihres Hundes bitten wir Sie um Verständnis, dass wir es aus Rücksicht auf andere Gäste nicht gestatten, dass ein Hund im Bett schläft oder in unserem Frühstücksraum mitspeist. Weiterhin möchten wir die Behauptung zurückweisen, dass wir für Zigaretten einen Aufschlag erheben - dies entspricht einfach nicht der Wahrheit und soll hiermit richtig gestellt werden. Gerne bieten wir Ihnen an, sich nochmal persönlich mit uns in Verbindung zu setzen, um offen stehende Fragen und Unklarheiten zu besprechen. Wir sind gerne für Sie da.
Es würde uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gast begrüßen dürften und eine Chance haben, Ihre momentane Meinung zu ändern :-)

Familien
Allein/Single
Blankenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Das Hotel liegt zentral an der Fußgängerzone. Ausreichend Parkplätze befinden sich direkt am Hotel.
Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Das leckere Frühstück gleicht einem Brunch. Mit frisch gepresstem Saft und frisch gebackenen Waffeln. Die kleine Bar ist sehr gemütlich!
Unser Wochenende in Pirmasens war Perfekt. Rundum sorglos Paket. Das freundliche, und super nette Personal sind hervorzuheben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
VLG die zwei Sestis

• Aufenthalt April 2014, Paar
Liebe Sestis,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Gerne würden wir Sie wieder in Pirmasens begrüßen und freuen uns auf Ihre nächste Reservierung.

Frankfurt, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Doppelzimmer war sehr klein. Wenn der Eine sich umzieht, muss der Andere auf dem Bett Platz nehmen. Einstig ins kleine Badezimmer sehr eng. Sehr ruhige Lage. Auf jeden Fall das Frühstück für EUR 4,50 hinzubuchen, denn das ist schon Brunchqualität. Sehr nettes Servicepersonal.

• Aufenthalt März 2014, Business
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und Bericht über Ihren letzten Aufenthalt. Leider waren nicht alle Punkte bei Ihnen zufriedenstellend. Hier möchten wir Ihnen Hilfestellung zu Ihrer nächsten Buchung geben um Ihnen Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Unser TIP: Buchen Sie Ihr Zimmer einfach per Telefon und erhalten Sie persönliche und kompetente Beratung über unsere Zimmerkategorien und -Größe.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Schleiden
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Sehr gutes Stadthotel. Ausgezeichneter Service und Freundlichkeit des Personals. Alles sauber und bestens organisiert. Sehr gute Innenstadtlage, trotzdem ruhig und sehr gemütlich.
Große Auswahl am Frühstücksbuffet, alles frisch und gut angerichtet.
Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber Fritz,

es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt so genießen konnten und sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne würden wir Sie wieder einmal in Pirmasens begrüßen und freuen uns sehr auf Ihre nächste Reservierung.

Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Direkt in der Innenstadt, nur wenige Meter von der Fußgängerzone entfernt gelegen. Ausreichend Parkplätze am Hotel. Zimmer ruhig, sauber und komfortabel. Bad ausreichend groß. Kleine nette Bar mit gutem Getränkeangebot. An der Rezeption wurden wir jederzeit freundlich bedient aber egal in welchem Bereich überaus freundliche und absolut professionelle Angestellte!!!! Nicht oft so zu finden Frühstück: wirklich ausgezeichnet. Man fühlt sich hier sehr wohl. Mir hat es an Nichts gefehlt. Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Geschäftlich habe ich zwei Nächte im Best Western City Hotel übernachtet. Das Personal ist hier sehr zuvorkommend und freundlich. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und die Hausfarbe Lila findet sich überall wieder. Die Zimmer sind sauber und einwandfrei. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig. Nach meinem Geschäftstermin habe ich den Abend dann an der Bar ausklingen lassen. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und falls ich nochmals geschäftlich in der Nähe zu tun hätte würde ich dort wieder jederzeit übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Business
Detmold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Ich war beruflich für zwei Nächte im Best Western in Pirmasens. Nach einem freundlichen Empfang ging es zum Zimmer. Guter Standard, nicht sehr individuell, aber alles sauber und in gutem Zustand. Es gibt einen Fitnessraum, welchen ich nicht benutzt habe, sowie eine rund um die Uhr geöffnete Bar.
Absolut gut ist das Frühstücksbuffet. Die Auswahl ist sehr reichlich und alles ist sehr lecker. Wirklich toll!!!
Was nicht ganz optimal ist, ist die Lage. Sehr zentral, dadurch aber auch recht laut, durch den Autoverkehr. Mein Zimmer lag direkt an der Kreuzung zwei gut befahrener Straßen. Auch der Innenhof, und somit die Parkmöglichkeiten sind etwas begrenzt.

Trotzdem ist mein Fazit durchweg positiv! Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN City Pirmasens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN City Pirmasens

Anschrift: Bahnhofstrasse 35, 66953 Pirmasens, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Pirmasens
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 3 Hotels in Pirmasens
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN City Pirmasens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN City Pirmasens

Wenn Sie BEST WESTERN City Pirmasens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.