“Super Leistung, freundlicher Service” 5 von 5 Sternen

Bahnhofstrasse 35, 66953 Pirmasens, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Bis zu 30% sparen!
Nr. 2 von 3 Hotels in Pirmasens
Köln, Deutschland
“Super Leistung, freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Geschäftlich habe ich zwei Nächte im Best Western City Hotel übernachtet. Das Personal ist hier sehr zuvorkommend und freundlich. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und die Hausfarbe Lila findet sich überall wieder. Die Zimmer sind sauber und einwandfrei. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig. Nach meinem Geschäftstermin habe ich den Abend dann an der Bar ausklingen lassen. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und falls ich nochmals geschäftlich in der Nähe zu tun hätte würde ich dort wieder jederzeit übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Business

Detmold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Ich war beruflich für zwei Nächte im Best Western in Pirmasens. Nach einem freundlichen Empfang ging es zum Zimmer. Guter Standard, nicht sehr individuell, aber alles sauber und in gutem Zustand. Es gibt einen Fitnessraum, welchen ich nicht benutzt habe, sowie eine rund um die Uhr geöffnete Bar.
Absolut gut ist das Frühstücksbuffet. Die Auswahl ist sehr reichlich und alles ist sehr lecker. Wirklich toll!!!
Was nicht ganz optimal ist, ist die Lage. Sehr zentral, dadurch aber auch recht laut, durch den Autoverkehr. Mein Zimmer lag direkt an der Kreuzung zwei gut befahrener Straßen. Auch der Innenhof, und somit die Parkmöglichkeiten sind etwas begrenzt.

Trotzdem ist mein Fazit durchweg positiv! Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Ahrensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Ich war geschäftlich für eine Nacht hier. Die Rezeption war sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück in Ordnung, der Preis super - aber warum muss da ein englischsprachiger Nachrichtensender mit Untertiteln laufen (allerdings lautlos). Der Nachteil des Hotels ist allerdings die Lage an zwei gut befahrenen Straßen und der damit verbundene Lärm während der Nacht. Außerdem fehlt eine Klimaanlage.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN City Pirmasens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN City Pirmasens

Anschrift: Bahnhofstrasse 35, 66953 Pirmasens, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Pirmasens
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 3 Hotels in Pirmasens
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN City Pirmasens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN City Pirmasens

Wenn Sie BEST WESTERN City Pirmasens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.