“Sehr freundliches Personal, komfortable Zimmer und in der Nähe von Maria Laach und Nürburgring” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Burgklause

Hotel Burgklause
und 1 weitere Seite
Hotel Burgklause gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Burgklause
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 78, 56645 Nickenich, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Nickenich
Nederland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir (drei gemeinsam reisende Personen in zwei Zimmern) waren hier für eine Nacht und wirklich sehr überrascht, ein Hotelzimmer in einem solchen Hotel für diesen Preis zu finden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. In der Nähe gibt es viele Wanderwege in der Vulkaneifel und auch der Nürburgring ist nicht weit weg. Genügend Parkplätze. Saubere und komfortable Zimmer. Das Hotel befindet sich in einer kleinen Stadt. Wir waren überrascht, auch vegetarische Gerichte auf der Speisekarte zu finden (das vegetarische Essen war gut, aber nichts Besonderes - hatten wir auch nicht erwartet). Würde es auf jeden Fall empfehlen und hier wieder übernachten, sollten wir mal wieder in der Gegend sein.

Allein/Single
Geschäftlich
Auckland, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel liegt im kleinen Dorf Nickenich. Von der nahen Autobahn hört man jedoch nichts. Wir hatten um Zimmer im Obergeschoß und nach hinten raus gebeten und bekommen. Alles top-sauber und gepflegt. Das Bad glänzte. Einzig die Matratze war zu hart, aber das ist subjektiv. Es war ruhig in der Nacht. Das Frühstück war durchschnittlich. Nicht besonderes, aber von ausreichender Auswahl und Qualität. Vielleicht auch ein paar Vollwertbrötchen oder süße Brötchen und etwas schmackhaftere Marmelade und weiche Eier hätten wir uns gewünscht. Hervorzuheben war der sehr freundliche Empfang durch den Besitzer, der uns gleich Tipps für die Umgebung gab und uns eine Wanderkarte geliehen hat. Klasse ! Das was auch die anderen Reisenden kritisiert haben können wir bestätigen: Im Restaurant muß man, um in den Nichtraucherbereich zu gelangen, den sehr verqualmten Raucherbereich durchqueren. Die Schiebetüre ist immer etwas offen. Das ist wirklich keine gute Lösung !!! Das Frühstück nimmt man jedoch in einem anderen, rauchfreien Raum ein und man kann ja auch woanders zu Abend essen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir hatten das Hotel gebucht, um am Laacher See die Nacht der Vulkane besuchen. An diesen Wochenende war das Hotel dann auch voll ausgebucht. Parkplätze sind trotz der Lage inmitten des Dorfes genügend vorhanden. Die meisten Zimmer gehen auch nach hinten weg und so ist es recht ruhig. Die Kirchenglocke hört man von recht nah. Die Zimmer sind etwas altbacken eingerichtet, aber alles funktioniert und nichts knarrt und quietscht. Für den Preis ist alles OK. Auch die Frühstücksleistung ist prima. Alles da, was man so für ein gutes Frühstück braucht und der Service war schnell und super freundlich. Auch hatten wir abends im Restaurant gegessen und da war auch alles OK, auch der Preis stimmte. Sollte ich wieder in diese Gegend kommen, würde ich dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Burgklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burgklause

Anschrift: Hauptstrasse 78, 56645 Nickenich, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Nickenich
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Nickenich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Burgklause 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burgklause daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burgklause Nickenich
Hotel Burgklause Nickenich
Nickenich Hotel Burgklause

Wenn Sie Hotel Burgklause besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.